Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
SCHADE SCHADE SCHADE

Aber was soll man sagen! Die Italiener waren hat ein kleines bischen besser. GLÜCKWUSCH
Aber wenn wir jetzt noch das Spiel um den dritten Platz gewinnen können wir doch auch zufriedne sein.
Es war auf jedenfall eine sehr sehr schoen WM. Und bis jetzt vorallem seeeeehr friedlich.

Aber mit der jungen Truppe mache ich mir mal garkeine sorgen um die Zukunft.

54 74 90 2010 werden wir Weltmeister sein.....*träller*

V-Ger

Newbie
30 Juli 2005
20
0
46
Ich finds zwar schade, dass Deutschland nun doch ausgeschieden ist (verdient hätten sie das Finale nach dem Spiel gestern allemal), aber auf der anderen Seite auch wieder froh. Denn so brauch ich nicht traurig sein, dass ich am Sonntag das Finale net sehen kann, weil ich da bereits in den USA bin :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
SCHADE SCHADE SCHADE

Aber was soll man sagen! Die Italiener waren hat ein kleines bischen besser. GLÜCKWUSCH
Aber wenn wir jetzt noch das Spiel um den dritten Platz gewinnen können wir doch auch zufriedne sein.
Es war auf jedenfall eine sehr sehr schoen WM. Und bis jetzt vorallem seeeeehr friedlich.

Aber mit der jungen Truppe mache ich mir mal garkeine sorgen um die Zukunft.

54 74 90 2010 werden wir Weltmeister sein.....*träller*
:D sehich genmauso, gestern das war einfach mangelnde Clevernes und vor allen dingen entweder Unkonzentriertheit und/oder Nervositaet, die Flanken und Weitschuesse waren dermassen schlecht, das war ja nich normal.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich habs eigentlich ganz gut wegstecken können. Gestern nach dem Spiel war ich schon recht enttäuscht, aber jetzt gehts eigentlich wieder.

Und solange nun Frankreich Weltmeister wird (hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage :rolleyes: ), ist alles gut.