Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Mist auch...:(

Jedenfalls ist Deutschland eindeutig Weltmeister der Parties...DAS hat immerhin funktioniert. Und auf dem KIez steppt nach wie vor der Fußi-Bär....:D

WIR können jedenfalls verlieren....*lalala*

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
41
Ahlen
www.myspace.com
DSas BÜZ ist zu jetztz...aber nich noin triotzdem voll stramm! :D

mmmh...Schade...bin voll traurigh!°
naja...man kann ja aidemal auch icht dsagen, das die i<taliener schalecht spilet haben!

Aba wir werrdeb 3. ....*dauemndrück* ;)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
45
Göttingen
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
DSas BÜZ ist zu jetztz...aber nich noin triotzdem voll stramm! :D

mmmh...Schade...bin voll traurigh!°
naja...man kann ja aidemal auch icht dsagen, das die i<taliener schalecht spilet haben!

Aba wir werrdeb 3. ....*dauemndrück* ;)

Ach egal auch wenn wir nicht wm sind sind wir dochj geile wm ( vorsicht doofed wortspiel)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wir sind alle soo traurig... echt jetzt! Aber die Italiener habe echt etwas besser gespielt, vor allem eben die Abwehr. Obwohl ich finde, dass die Deutschen schönere Chancen hatten. Naja... dann bin ich jetzt für Italien, mein zweites Eisen im feuer...Und die Deutschen holen sich den dritten :D