Karsten
W:O:A Metalgod
Wir sollten uns gar nich so den Kopf um den Scheiß macht. Locker bleiben und die Spagorskis ignorieren. Ob wir die nun mit Frings oder Borowski weghauen is doch eigentlich wurscht.
jau, hast schon Recht... ein Werderaner ist so weltklasse wie jeder andere Werderaner..!Karsten schrieb:Wir sollten uns gar nich so den Kopf um den Scheiß macht. Locker bleiben und die Spagorskis ignorieren. Ob wir die nun mit Frings oder Borowski weghauen is doch eigentlich wurscht.

Karsten schrieb:Wir sollten uns gar nich so den Kopf um den Scheiß macht. Locker bleiben und die Spagorskis ignorieren. Ob wir die nun mit Frings oder Borowski weghauen is doch eigentlich wurscht.

Ohh man ich sollte es wissen. Sich mit dir über Fußball zu unterhalten is ´ne Qual und nich ma bei ´ner WM schaffst du es nicht kein dümmliches Vereinssüppchen von einem deiner grobgeschätzten 37 "Lieblingsclubs" zu kochen. Armseelig.Widar667 schrieb:jau, hast schon Recht... ein Werderaner ist so weltklasse wie jeder andere Werderaner..!![]()
Corny schrieb:seh ich auch so, aber ich bin immer so sentimental und denke auch an die Spieler. Also wenn ich Frings wäre würde ich ausrasten, wenn ich das WM-Halbfinale und Finale nicht spielen dürfte.
Leute, ich hab übrigens tatsächlich diese Nacht von dem Spiel geträumt. Ich hab geträumt wir gewinnen 1:0, aber unverdient in einem schlechten Spiel.![]()
Ich hab das garnicht mitbekommen!Corny schrieb:seh ich auch so, aber ich bin immer so sentimental und denke auch an die Spieler. Also wenn ich Frings wäre würde ich ausrasten, wenn ich das WM-Halbfinale und Finale nicht spielen dürfte.
Es geht um Tatsachenentscheidungen. Wenn der Schiri sagt, daß er die vermeindliche Aktion gesehen hat, aber sie nicht für ahndungswürdig hielt dann is der Drops gelutscht. Wenn es in seinem Rücken passierte dann kann Frings gesperrt werden. Ein Tor is ´ne Tatsachenentscheidung.Motte schrieb:Ich hab das garnicht mitbekommen!
Erst heute!
Irgendwie ist deas KAcke! Wenn der echt was gemacht hat, dann muss der dafür bestraft werden, das ist klar. Dazu sind ja auhc die Kamerarückblicke gut genug, was?
Aber bei nem unrechtfertig gegebenen Tor kann man nicht rückwirkend handeln... versteh ich nicht
Motte schrieb:Ich hab das garnicht mitbekommen!
Erst heute!
Irgendwie ist deas KAcke! Wenn der echt was gemacht hat, dann muss der dafür bestraft werden, das ist klar. Dazu sind ja auhc die Kamerarückblicke gut genug, was?
Aber bei nem unrechtfertig gegebenen Tor kann man nicht rückwirkend handeln... versteh ich nicht
EvilMaster666 schrieb:Dann müssten die ja ständig Spiele wiederholen bei den ganzen Abseitstoren.![]()
![]()
Die FIFA will gegen deutsche Spieler nicht ermitteln. Man sollte auch immer beachten, dass wenn die Argentinos losgeballert haben ... das sich da mal einer wehrt, ist doch nicht überraschend und sollte nicht sofort zu ner Sperre führen.

schick n video und Rueckporto dann ueberspiel ichs dir. wenn Interesse dann PN.Corny schrieb:kann man irgendwo im netz eigentlich ne Wiederholung seen? Die Szenen hat man im allgemeinen Jubelrausch vor der Leinwand gar nicht mehr mitbekommen und Fernsehn guck ich kaum![]()

Schlossvippach schrieb:bierhoff ist ja schon "freigesprochen" - was mit frings wird, müssen wir sehen. schlägt er zu gehört er - so ärgerlich das ist - gesperrt. wehrt er einen schlag ab - schlägt z.b den arm des anderen weg - dann nicht.
och Kasi-Hasi... gucksdu mal auf den Smiley: "Karsten schrieb:Ohh man ich sollte es wissen. Sich mit dir über Fußball zu unterhalten is ´ne Qual und nich ma bei ´ner WM schaffst du es nicht kein dümmliches Vereinssüppchen von einem deiner grobgeschätzten 37 "Lieblingsclubs" zu kochen. Armseelig.
" - na, was mag der wohl aussagen wollen...?! 

Ob frings oder Borowski, hauptsache polnische Abstammung?Karsten schrieb:Wir sollten uns gar nich so den Kopf um den Scheiß macht. Locker bleiben und die Spagorskis ignorieren. Ob wir die nun mit Frings oder Borowski weghauen is doch eigentlich wurscht.