Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Karsten schrieb:
Wir sollten uns gar nich so den Kopf um den Scheiß macht. Locker bleiben und die Spagorskis ignorieren. Ob wir die nun mit Frings oder Borowski weghauen is doch eigentlich wurscht.
jau, hast schon Recht... ein Werderaner ist so weltklasse wie jeder andere Werderaner..! :D

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Wir sollten uns gar nich so den Kopf um den Scheiß macht. Locker bleiben und die Spagorskis ignorieren. Ob wir die nun mit Frings oder Borowski weghauen is doch eigentlich wurscht.

seh ich auch so, aber ich bin immer so sentimental und denke auch an die Spieler. Also wenn ich Frings wäre würde ich ausrasten, wenn ich das WM-Halbfinale und Finale nicht spielen dürfte.

Leute, ich hab übrigens tatsächlich diese Nacht von dem Spiel geträumt. Ich hab geträumt wir gewinnen 1:0, aber unverdient in einem schlechten Spiel. :eek:

Karsten

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
jau, hast schon Recht... ein Werderaner ist so weltklasse wie jeder andere Werderaner..! :D
Ohh man ich sollte es wissen. Sich mit dir über Fußball zu unterhalten is ´ne Qual und nich ma bei ´ner WM schaffst du es nicht kein dümmliches Vereinssüppchen von einem deiner grobgeschätzten 37 "Lieblingsclubs" zu kochen. Armseelig.

schlachtzeuger

Corny schrieb:
seh ich auch so, aber ich bin immer so sentimental und denke auch an die Spieler. Also wenn ich Frings wäre würde ich ausrasten, wenn ich das WM-Halbfinale und Finale nicht spielen dürfte.

Leute, ich hab übrigens tatsächlich diese Nacht von dem Spiel geträumt. Ich hab geträumt wir gewinnen 1:0, aber unverdient in einem schlechten Spiel. :eek:

so würde sich der alte spruch von lineker bewahrheiten!!
Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen und am Ende gewinnt immer Deutschland.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Corny schrieb:
Ich hab das garnicht mitbekommen!
Erst heute!
Irgendwie ist deas KAcke! Wenn der echt was gemacht hat, dann muss der dafür bestraft werden, das ist klar. Dazu sind ja auhc die Kamerarückblicke gut genug, was?
Aber bei nem unrechtfertig gegebenen Tor kann man nicht rückwirkend handeln... versteh ich nicht

Karsten

Motte schrieb:
Erst heute!
Irgendwie ist deas KAcke! Wenn der echt was gemacht hat, dann muss der dafür bestraft werden, das ist klar. Dazu sind ja auhc die Kamerarückblicke gut genug, was?
Aber bei nem unrechtfertig gegebenen Tor kann man nicht rückwirkend handeln... versteh ich nicht
Es geht um Tatsachenentscheidungen. Wenn der Schiri sagt, daß er die vermeindliche Aktion gesehen hat, aber sie nicht für ahndungswürdig hielt dann is der Drops gelutscht. Wenn es in seinem Rücken passierte dann kann Frings gesperrt werden. Ein Tor is ´ne Tatsachenentscheidung.

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Motte schrieb:
Erst heute!

Dann müssten die ja ständig Spiele wiederholen bei den ganzen Abseitstoren. :rolleyes: :D

Die FIFA will gegen deutsche Spieler nicht ermitteln. Man sollte auch immer beachten, dass wenn die Argentinos losgeballert haben ... das sich da mal einer wehrt, ist doch nicht überraschend und sollte nicht sofort zu ner Sperre führen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Achso.. hm... na egal auf alle Fälle bin ich mir selber nicht sicher, wie ich das bewerten würde, nachdem ich die Zeitlupen gesehen hab

EvilMaster666 schrieb:
Dann müssten die ja ständig Spiele wiederholen bei den ganzen Abseitstoren. :rolleyes: :D

Die FIFA will gegen deutsche Spieler nicht ermitteln. Man sollte auch immer beachten, dass wenn die Argentinos losgeballert haben ... das sich da mal einer wehrt, ist doch nicht überraschend und sollte nicht sofort zu ner Sperre führen.

doch. unsportlich bleibt unsportlich. klar - es gibt immer abstufungen... aber so ein rudel ensteht nunmal nicht von alleine. und 23 argentien er im rudel sind auch kein problem.

bierhoff ist ja schon "freigesprochen" - was mit frings wird, müssen wir sehen. schlägt er zu gehört er - so ärgerlich das ist - gesperrt. wehrt er einen schlag ab - schlägt z.b den arm des anderen weg - dann nicht.

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
kann man irgendwo im netz eigentlich ne Wiederholung seen? Die Szenen hat man im allgemeinen Jubelrausch vor der Leinwand gar nicht mehr mitbekommen und Fernsehn guck ich kaum :)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Schlossvippach schrieb:
bierhoff ist ja schon "freigesprochen" - was mit frings wird, müssen wir sehen. schlägt er zu gehört er - so ärgerlich das ist - gesperrt. wehrt er einen schlag ab - schlägt z.b den arm des anderen weg - dann nicht.

Ich gebe zu, dass ich Details nicht mehr im Kopf habe von der Szene. Hat er reagiert und abgewehrt oder ist draufzu und hat zugeschlagen?

Aber Sperre hin oder her. Ich hab gelesen, dass es keine Ermittlungen gegen Frings gibt.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Karsten schrieb:
Ohh man ich sollte es wissen. Sich mit dir über Fußball zu unterhalten is ´ne Qual und nich ma bei ´ner WM schaffst du es nicht kein dümmliches Vereinssüppchen von einem deiner grobgeschätzten 37 "Lieblingsclubs" zu kochen. Armseelig.
och Kasi-Hasi... gucksdu mal auf den Smiley: ":D" - na, was mag der wohl aussagen wollen...?! o_O

...musst nicht immer in allem von mir eine politische Kampfansage oder sowas vermuten..! ;)

PS: und wen du Arminia zu meinen Lieblingsclubs zählst, wäre es genau einer mehr als bei dir. :rolleyes:

TALKHEAVY

Karsten schrieb:
Ob frings oder Borowski, hauptsache polnische Abstammung? :D

Wieso reifen polnische buerger eigentlich nur in Deutschland? Sagte meine alte polnisch staemmige Nachbarin mit migrantischem Hintergrund doch letztens: Popdolski und Klose, beides gut- beide Polen!
ich darauf: Tjaha, gute Polen sind eben Deutsche! Hat se aber glaub ich nich verstanden. is nich schlimm. Denn ich bin die tolleranz!