Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich hab nur eine Szene gesehen, da hat Cruz eine verpasst bekommen....aber ich hab da nicht sehen, wer geschlagen hat.
Jetzt wars gerade in den Nachrichten, naja der arm ging schon an den kopf des gegners. aber kein Saft keine Kraft. Ein Schwinger in Vorwaertsbewegunbg waere sicherer gewesen ausserdem steht seine Deckung nicht!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Corny schrieb:
cruz selbst sagt übrigens der gazetto dello sport (glaube ich) er hätte nix von einem Faustschlag gemerkt
jo, hab ich auch gerade im Fernsehen gehört... dort hieß es sogar, Cruz habe ausgesagt, Frings hätte ihn "nicht getroffen"!

Feine Geste, das rehabilitiert den angeschlagenen argentinischen Sportsgeist wieder ein wenig..! :)

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Widar667 schrieb:
jo, hab ich auch gerade im Fernsehen gehört... dort hieß es sogar, Cruz habe ausgesagt, Frings hätte ihn "nicht getroffen"!

Feine Geste, das rehabilitiert den angeschlagenen argentinischen Sportsgeist wieder ein wenig..! :)

Das hätte ich echt nicht gedacht.

Die Argentinier sind ja eigentlich net dafür bekannt, dass sie de besten Verlierer sind.

Aber find ich auch gut!

Vielleicht will der Cruz dem Frings nur sagen, dass sein Punch zu lasch ist. :D