Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
EvilMaster666 schrieb:
Dann müssten die ja ständig Spiele wiederholen bei den ganzen Abseitstoren. :rolleyes: :D

Die FIFA will gegen deutsche Spieler nicht ermitteln. Man sollte auch immer beachten, dass wenn die Argentinos losgeballert haben ... das sich da mal einer wehrt, ist doch nicht überraschend und sollte nicht sofort zu ner Sperre führen.
In der Bibel steht aber, dassde auch die andre Wange hinhalten sollst... :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Ob frings oder Borowski, hauptsache polnische Abstammung? :D

Wieso reifen polnische buerger eigentlich nur in Deutschland? Sagte meine alte polnisch staemmige Nachbarin mit migrantischem Hintergrund doch letztens: Popdolski und Klose, beides gut- beide Polen!
ich darauf: Tjaha, gute Polen sind eben Deutsche! Hat se aber glaub ich nich verstanden. is nich schlimm. Denn ich bin die tolleranz!
*der Tollität das Köpflein tätschel* :D

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Toffi Fee schrieb:
Karsten fährt einen weissen kleinen Bruder Fox, allerdings Baujahr 88 oder so, aber auch mit Spanntuch! :D

...und meckert unverständlicherweise permanent darüber. Ausser beim Tanken...

Also ich mecker eher beim Tanken. Aber das hat nix mim Auto zu tun. Also nicht DIREKT. ^^ :p

Das Auto fährt brav und gut, so wie´s das soll. Mittwoch kommta ma inne Inschpecktion, weilsch Ende des Monats nochma nach Frankreich muss, anschliessend gait dat nach Wacken und dann ist TÜV. :D