Attraktive Sportart, leider nicht mit Fussball kompatibel.EvilMaster666 schrieb:![]()
Wat diskutiert ihrs denn so?
Portugal fliegt gegen die Franzen doch eh.
Ausser die machen wir ihren WrestlingFußball. Da weiß man nie!![]()
TALKHEAVY schrieb:Attraktive Sportart, leider nicht mit Fussball kompatibel.
Karsten schrieb:Watt hängen sich denn nu die Spagorskis da rein?Die ham wohl Schiß...

so sindse, die Südländer...!EvilMaster666 schrieb:Figo hatte wunderbare ShowEinlagen ...

also ich hab nich viel gesehen, nur dass der arm als er zurueckgestossen wird Richtung des italieners geht, ich seh keinen Aufprall nix...Geisteskrank schrieb:Die Aktion von Frings aber auch nicht.
So leid mir das tut, aber dafür gehört er gesperrt...![]()
Ich hab nur eine Szene gesehen, da hat Cruz eine verpasst bekommen....aber ich hab da nicht sehen, wer geschlagen hat.TALKHEAVY schrieb:also ich hab nich viel gesehen, nur dass der arm als er zurueckgestossen wird Richtung des italieners geht, ich seh keinen Aufprall nix...
Träum weiter!EvilMaster666 schrieb:![]()
Wat diskutiert ihrs denn so?
Portugal fliegt gegen die Franzen doch eh.
Ausser die machen wir ihren WrestlingFußball. Da weiß man nie!![]()

Jetzt wars gerade in den Nachrichten, naja der arm ging schon an den kopf des gegners. aber kein Saft keine Kraft. Ein Schwinger in Vorwaertsbewegunbg waere sicherer gewesen ausserdem steht seine Deckung nicht!Thorin_Eichenschild schrieb:Ich hab nur eine Szene gesehen, da hat Cruz eine verpasst bekommen....aber ich hab da nicht sehen, wer geschlagen hat.
jo, hab ich auch gerade im Fernsehen gehört... dort hieß es sogar, Cruz habe ausgesagt, Frings hätte ihn "nicht getroffen"!Corny schrieb:cruz selbst sagt übrigens der gazetto dello sport (glaube ich) er hätte nix von einem Faustschlag gemerkt

Widar667 schrieb:jo, hab ich auch gerade im Fernsehen gehört... dort hieß es sogar, Cruz habe ausgesagt, Frings hätte ihn "nicht getroffen"!
Feine Geste, das rehabilitiert den angeschlagenen argentinischen Sportsgeist wieder ein wenig..!![]()

EvilMaster666 schrieb:Vielleicht will der Cruz dem Frings nur sagen, dass sein Punch zu lasch ist.![]()