ganz lesenswert: internationale Pressestimmen zum Deutschland-Argentinien-Spiel:
Argentinier sehen sich zu Unrecht geschlagen, Engländer bewundern Lehmann...
Argentinier sehen sich zu Unrecht geschlagen, Engländer bewundern Lehmann...

*seufz!*Karsten schrieb:Watt haste eigentlich mit diesen Langweilern. Nur weil du dich noch dran erinnern kannst daß die mal guten Fußball gespielt haben sollen???![]()
Portugal Favorit?Hex schrieb:*seufz!*
Ich weiß das sie nicht mehr so spielen wie sie einmal in ihrer großen Zeit gespielt haben. Leider.
Trotzdem sind sie mir sympathisch und ich hänge meine Fähnchen nicht nach dem Wind.![]()
Brasilien waren für mich von Anfang an meine Favoriten nebst Deutschland natürlich, sowie Portugal und Argentinien.
Wie kamste denn dadrauf? ich finde dass ist die einzige Ueberraschung bisher ...Widar667 schrieb:ganz lesenswert: internationale Pressestimmen zum Deutschland-Argentinien-Spiel:
Argentinier sehen sich zu Unrecht geschlagen, Engländer bewundern Lehmann...![]()

Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken....TALKHEAVY schrieb:Portugal Favorit?Wie kamste denn dadrauf? ich finde dass ist die einzige Ueberraschung bisher ...

TALKHEAVY schrieb:Portugal Favorit?Wie kamste denn dadrauf? ich finde dass ist die einzige Ueberraschung bisher ...
Geisteskrank schrieb:Immerhin der Vize-Europameister...
TALKHEAVY schrieb:Super...
Und mit den schwaechsten technischen bei dieser WM. aber gute Elfer... ich mein im Vgl mit England...Geisteskrank schrieb:Man erinnere sich, wo Deutschland bei diesem Turnier war...
Meiner Ansicht hat Portugal bei der EM den besten Fußball gespielt...

TALKHEAVY schrieb:Und mit den schwaechsten technischen bei dieser WM.
Ja, Griechenland.Corny schrieb:aber nur relativ zu ihren möglichkeiten. da gab es doch noch viieeel grottigere.
TALKHEAVY schrieb:Ja, Griechenland.