Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Freut mich für Frankreich und auch für Brasilien. Weltfußballer Ronaldinho hat ja ein wahnsinnig starkes Turnier gespielt.^^

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Ach ja, du darfst ja nich einfach da rüber gehen ... du musst ja ordnungsgemäss innem Zinksarg überführt werden ... :D:D
Mich krisse NUR tot nach Frankreich. Was soll ich auch da? War drei mal drueben und dachte: Warum bin ich nich hier geblieben? Nö, lieber Dortmund und gelsenkirchen, das reicht. War ja in berlin, is aber auch ueberbewertet. Hab ich aber auch jedem berliner erklaert, die das auch alle verstanden haben. Glaub ich.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
schöner Tag heute! (ok: gestern)

England ausgeschieden, das Zweitwichtigste bei der gesamten WM!!!! :cool: :D

Und der Sieg der Franzosen über Brasilien freut mich auch... denke die Franzosen würden uns liegen im Finale!

.....und bei betandwin.de hab ich aus 3-euro-gratis-Startguthaben 12 euro gemacht..! :D was will man mehr!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Widar667 schrieb:
schöner Tag heute! (ok: gestern)

England ausgeschieden, das Zweitwichtigste bei der gesamten WM!!!! :cool: :D

Und der Sieg der Franzosen über Brasilien freut mich auch... denke die Franzosen würden uns liegen im Finale!

.....und bei betandwin.de hab ich aus 3-euro-gratis-Startguthaben 12 euro gemacht..! :D was will man mehr!
mist, da fällt mir ein, hab vergessen die Viertelfinale beim Kicktipp zu tippen! :rolleyes: ..egal! :p