Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Widar667 schrieb:
apropros "TuT" - bin ich der einzige, der es so lächerlich findet, dass ständig von "Trinidad AND Tobago" gesprochen wird!? :confused: ....wir sagen doch auch nicht "Sweden" zu Schweden oder "Brasil" zu Brasilien...! oO
Ich find's eher lächerlich, dass man für jedes fremde Land und jede größere Stadt darin, in der Muttersprache eigene Begriffe erfinden muss. :confused:

In mnachen Fällen könnte das zwar durchaus schwierig mit der Aussprache werden, aber wozu sagen wir Nimwegen wenn wir auch Nijmegen sagen könnten?
und die Engländer Cologne anstatt Köln?
hab ich noch nie verstanden...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Ich find's eher lächerlich, dass man für jedes fremde Land und jede größere Stadt darin, in der Muttersprache eigene Begriffe erfinden muss. :confused:

In mnachen Fällen könnte das zwar durchaus schwierig mit der Aussprache werden, aber wozu sagen wir Nimwegen wenn wir auch Nijmegen sagen könnten?
und die Engländer Cologne anstatt Köln?
hab ich noch nie verstanden...
is historisch Hase und wegen umlaute, dafuer sind Englaender zu doof.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Hab das grad bei den Pressestimmen auf spiegel.de gefunden. Was wurde denn für ein Spiel nach Spanien übertragen, bitte???
Keine Ahnung, roland meinte heute Mittag auch zu mir das sei ja gestern Abend ein langweiliges Spiel gewesen...

Ich hab ihn erstmal fragen müssen, ob er sicher sei das selbe Spiel wie ich gesehen zu haben. :rolleyes:

Wie war denn das Spiel der Engländer grade? Hab ihn nem Newsticker folgendes gelesen: Das Ergebnis ist ein Tor zu hoch, auch wenn der englische Sieg ok geht. Stimmt das halbwegs? Ein 1:0 wäre nämlich mein Tip gewesen... *sicheinwenigärgert* ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:
Keine Ahnung, roland meinte heute Mittag auch zu mir das sei ja gestern Abend ein langweiliges Spiel gewesen...

Ich hab ihn erstmal fragen müssen, ob er sicher sei das selbe Spiel wie ich gesehen zu haben. :rolleyes:

Wie war denn das Spiel der Engländer grade? Hab ihn nem Newsticker folgendes gelesen: Das Ergebnis ist ein Tor zu hoch, auch wenn der englische Sieg ok geht. Stimmt das halbwegs? Ein 1:0 wäre nämlich mein Tip gewesen... *sicheinwenigärgert* ;)
Zusammenfassung laeuft gerade auf Premire, also ein Unentschieden war drin. England hat sich wieder nicht vor Ruhm bekleckert aber m Ende vllt ein tor zu hoch gewonnen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Varnamys schrieb:
:confused: Ich steh grad mächtig auf dem Schlauch, was meinst du?
ich kenne das Wort "eher" nicht! :(

.....ok, wie dem auch sei:
du schreibst "ich finds eher lächerlich, wenn...", das hört sich so an als würdest du dem, was ich geschreiben hatte, widersprechen?! ....allerdings finde ich nicht unbedingt, dass das, was du schreibst, im Widerspruch dazu steht?!