Netfreak63
W:O:A Metalmaster
PsychicVeteran schrieb:Jupp! Sind zumindest 2 Tore gefallen![]()
Muss wohl der Pabst anwesend gewesen sein ... *lol*

PsychicVeteran schrieb:Jupp! Sind zumindest 2 Tore gefallen![]()

villeman schrieb:meinetwegen hätten die auch 10 minuten eher sclussmachen können

Hättest ja nich zuschauen müssen. Aber als Engländer würd ich mir auch Deutschlandspiele anschauen, sonst gäbs ja gar keinen guten Fußball zu sehen.PsychicVeteran schrieb:Das gleiche Spiel, das ich gestern ertragen musste...![]()
Independent schrieb:"Das Feiern war so ungezügelt, als hätte Deutschland die WM schon gewonnen. Vielleicht werden sie das auch tun."

PsychicVeteran schrieb:Neid bringt euch auch nicht weiter![]()

Karsten schrieb:Hättest ja nich zuschauen müssen. Aber als Engländer würd ich mir auch Deutschlandspiele anschauen, sonst gäbs ja gar keinen guten Fußball zu sehen.

Karsten schrieb:Deine Landsleute ham da schon mehr Ahnung als du...![]()
Zitat:
Zitat von Independent
"Das Feiern war so ungezügelt, als hätte Deutschland die WM schon gewonnen. Vielleicht werden sie das auch tun."

Der Smilie zeigt mir daß du das zum Glück selbst nicht ernst meinst.PsychicVeteran schrieb:Stimmt, die Polen haben gut gespielt und die Deutschen einen glücklichen Trffer gelandet![]()
Für ´ne englische Zeitung sind die doch sogar noch gut. Was nichts heißen mag...PsychicVeteran schrieb:Wer diese 'Zeitung' zitiert ist mir immer suspekt...

Netfreak63 schrieb:Ja ... dat mit dem Feiern habbich bis heute morgen um 3 gemerkt ... warum auch nich.
Voll daneben fand ich die Frage nach Nationalstolz und so'n Geschisse im Vorprogramm des Spiels ... passt dat einigen Leuten schon wieder nich, dat in Doitschland mal überall Flaggen aus'm fenster hängen?![]()

Es war halt hier ehr unüblich. Ich finde die Thematisierung eigentlich okay. Daß die meisten Leute das mehr als Fandeko sehen und nun nicht zu glühenden Patrioten bis Nationalisten mutiert sind wird gern übersehen. Ich hab da nie ein Problem mit gehabt nach einem Sieg bei ner EM oder WM mit ´ner Deutschlandfahne rumzurennen....Netfreak63 schrieb:... passt dat einigen Leuten schon wieder nich, dat in Doitschland mal überall Flaggen aus'm fenster hängen?![]()
Karsten schrieb:Der Smilie zeigt mir daß du das zum Glück selbst nicht ernst meinst.

Karsten schrieb:Für ´ne englische Zeitung sind die doch sogar noch gut. Was nichts heißen mag...![]()
PsychicVeteran schrieb:Finde ich ok, bei uns hängt die englische Flagge![]()
sieht geil aus ... gestern hingen sogar noch'n paar polnische Flaggen dazwischen - die sind heute nich mehr da 

Karsten schrieb:Ich hab da nie ein Problem mit gehabt nach einem Sieg bei ner EM oder WM mit ´ner Deutschlandfahne rumzurennen....

Karsten schrieb:(...)Daß die meisten Leute das mehr als Fandeko sehen und nun nicht zu glühenden Patrioten bis Nationalisten mutiert sind wird gern übersehen. (...)....
PsychicVeteran schrieb:Wer Fußball ernst nimmt, hat eh einen Schaden..![]()
Es gibt nichts Ernsteres. Das hat ein Brite auch schon auf den Punkt gebracht:Bill Shankley schrieb:"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist."
Der Morning Star sagt mir nix, Guardian is okay...PsychicVeteran schrieb:Da nehme ich lieber 'The Guardian' oder 'The Morning Star'...