Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
PsychicVeteran schrieb:
Das gleiche Spiel, das ich gestern ertragen musste... ;)
Hättest ja nich zuschauen müssen. Aber als Engländer würd ich mir auch Deutschlandspiele anschauen, sonst gäbs ja gar keinen guten Fußball zu sehen.
Ach ja, apropos Pressestimmen:
Independent schrieb:
"Das Feiern war so ungezügelt, als hätte Deutschland die WM schon gewonnen. Vielleicht werden sie das auch tun."

Deine Landsleute ham da schon mehr Ahnung als du...:p

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Hättest ja nich zuschauen müssen. Aber als Engländer würd ich mir auch Deutschlandspiele anschauen, sonst gäbs ja gar keinen guten Fußball zu sehen.

Stimmt, die Polen haben gut gespielt und die Deutschen einen glücklichen Trffer gelandet ;)

Karsten schrieb:
Deine Landsleute ham da schon mehr Ahnung als du...:p

Wer diese 'Zeitung' zitiert ist mir immer suspekt...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Zitat:
Zitat von Independent
"Das Feiern war so ungezügelt, als hätte Deutschland die WM schon gewonnen. Vielleicht werden sie das auch tun."

Ja ... dat mit dem Feiern habbich bis heute morgen um 3 gemerkt ... warum auch nich. :D:D

Voll daneben fand ich die Frage nach Nationalstolz und so'n Geschisse im Vorprogramm des Spiels ... passt dat einigen Leuten schon wieder nich, dat in Doitschland mal überall Flaggen aus'm fenster hängen? :rolleyes:

Karsten

PsychicVeteran schrieb:
Stimmt, die Polen haben gut gespielt und die Deutschen einen glücklichen Trffer gelandet ;)
Der Smilie zeigt mir daß du das zum Glück selbst nicht ernst meinst.

PsychicVeteran schrieb:
Wer diese 'Zeitung' zitiert ist mir immer suspekt...
Für ´ne englische Zeitung sind die doch sogar noch gut. Was nichts heißen mag...:D

PsychicVeteran

Netfreak63 schrieb:
Ja ... dat mit dem Feiern habbich bis heute morgen um 3 gemerkt ... warum auch nich. :D:D

Voll daneben fand ich die Frage nach Nationalstolz und so'n Geschisse im Vorprogramm des Spiels ... passt dat einigen Leuten schon wieder nich, dat in Doitschland mal überall Flaggen aus'm fenster hängen? :rolleyes:

Finde ich ok, bei uns hängt die englische Flagge :)

Karsten

Netfreak63 schrieb:
... passt dat einigen Leuten schon wieder nich, dat in Doitschland mal überall Flaggen aus'm fenster hängen? :rolleyes:
Es war halt hier ehr unüblich. Ich finde die Thematisierung eigentlich okay. Daß die meisten Leute das mehr als Fandeko sehen und nun nicht zu glühenden Patrioten bis Nationalisten mutiert sind wird gern übersehen. Ich hab da nie ein Problem mit gehabt nach einem Sieg bei ner EM oder WM mit ´ner Deutschlandfahne rumzurennen....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
PsychicVeteran schrieb:
Finde ich ok, bei uns hängt die englische Flagge :)

Bei mir im Kaff wird jeden Tach mehr aufgeflaggt :) sieht geil aus ... gestern hingen sogar noch'n paar polnische Flaggen dazwischen - die sind heute nich mehr da :D:D:D

Hängen vereinzelt sogar die AMI-Flagge dazwischen :confused: :confused:

Karsten

PsychicVeteran schrieb:
Wer Fußball ernst nimmt, hat eh einen Schaden.. ;)
:eek: Es gibt nichts Ernsteres. Das hat ein Brite auch schon auf den Punkt gebracht:

Bill Shankley schrieb:
"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist."

PsychicVeteran schrieb:
Da nehme ich lieber 'The Guardian' oder 'The Morning Star'...
Der Morning Star sagt mir nix, Guardian is okay...