Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
japp :D
Geh mal auf unsere Seite und klick auf den kleinen Planeten rechts oben - das sind sone Statistiken, wieviel User auf der Seite waren, wo sie herkommen und so weiter - da sieht man sowas :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lucretia
japp :D
Geh mal auf unsere Seite und klick auf den kleinen Planeten rechts oben - das sind sone Statistiken, wieviel User auf der Seite waren, wo sie herkommen und so weiter - da sieht man sowas :)

Ach so....ja, okay.....das hab ich bei meinem Counter auch mit drin: Referer, Browser, Auflösung usw...

Wußte nur nicht, daß das "Logfile" heißt.....bin ja nur Amateur! :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
So, wollte nur mal vermelden das die WM-Quali jetzt so richtig in Schwung kommt, mit fast 50 Spielen am Wochenende - Zeit die Rivalen Deutschlands zur Heim-WM auszutesten.

Dies tut man entweder auf www.fifaworldcup.com oder man schaut mal wieder bei mir vorbei. Unter www.national-football-teams.com

Hab upgedated wie ein Blöder, Mann, besonders die Exotenländer. Garnicht so einfach liberianische Kicker zu finden die in Malaysia aktiv sind. ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:eek: Dr. Schiri Merk hat sein Zahnarztzeuch weggeklegt und mach jetzt einen auf ACHTUNG: Motivator.... Son Motivationstrainer... Man denke nach... stelle sich die Stimme von Herrn Merk vor:

''Also , aufgepasst! zuerst sprechen wir alle etwas HÖHER! Und dann, nicht vergessen! - Zaehne zeigen!''

herr Doktor, wenn das ne Ich-AG ist, glaub ich Du gehß pleite!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:eek: Dr. Schiri Merk hat sein Zahnarztzeuch weggeklegt und mach jetzt einen auf ACHTUNG: Motivator.... Son Motivationstrainer... Man denke nach... stelle sich die Stimme von Herrn Merk vor:

''Also , aufgepasst! zuerst sprechen wir alle etwas HÖHER! Und dann, nicht vergessen! - Zaehne zeigen!''

herr Doktor, wenn das ne Ich-AG ist, glaub ich Du gehß pleite!

Dieser Mensch sollte nicht mit anderen Menschen sprechen müssen.
:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
hat mir das gefallen wie die Briten gegen uns nur ein Unentschieden gerissen haben obwohl sie 2:0 schon vorne waren, schöne WM-Quali :D

... heute Aserbaidschan, da wird wir gleich ganz anders.... :eek: :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
So, an diesem Wochenende wurde und wird ja mal wieder kräftig gegrätscht und gerannt, um das Privilig zu erlangen im nächsten Jahr unsere schönen neuen Fussballplätze umpflügen zu dürfen.

Das Feld kristalliert sich langsam heraus. Südafrika, Marokko, Nigeria, Südkorea, Saudi-Arabien, Iran, Japan, Ukraine, Portugal, Italien, USA, Mexiko, Argentinien, Brasilien und Ecuador kommen wohl alle durch wenn sie ab jetzt nicht mehr völlig einbrechen. Dazu dann Deutschland, das wären dann schon mal 16 von 32.

Wenn man konservativ weitertippt, dann würde die zweite Hälfte wohl so aussehen:
17. Senegal (derzeit punktgleich mit Togo und Sambia)
18. Kamerun (noch zwei Punkte hinter der Elfenbeinküste, bei der sie auch noch antreten müssen. Wird irre schwer, zumal Ägypten und Libyen auch noch im Rennen sind)
19. Costa Rica (derzeit punktgleich mit Guatemala und Trinidad, zwei Punkte dahinter Panama)
20. Guatemala (erscheint stärker als Trinidad und Panama - in den Interzonenplayoffs wird man wohl auf Kuwait oder Bahrain treffen, die ich beide für schwächer halte als alles was in Nordamerika noch so im Rennen ist)
21. Niederlande (derzeit einen Punkt vor den Tschechen)
22. Frankreich (Derzeit nur Gruppendritter hinter der Schweiz und Israel, auch Irland noch gut im Rennen. Um die Franzosen muss man sehr zittern)
23. England (derzeit zwei Punkte hinter Polen, aber noch mit einem Spiel mehr. Österreich mit Restchancen in der Gruppe)
24. Spanien (derzeit punktgleich mit Serbien, Belgien und Litauen noch mit Aussenseiterchancen)
25. Kroatien (liegt einen Punkt vor den Schweden)
26. Tschechische Republik
27. Griechenland
28. Schweden
29. Serbien & Montenegro
30. Schweiz (Die letzten fünf sind die von mir am stärksten eingeschätzten warscheinlichen Gruppenzweiten. Ist natürlich sehr viel Spekulation. Die drei Gruppenzweiten die in den Play-Offs rausfliegen heissen übrigens Slowakei, Norwegen und Polen)
31. Paraguay (scheint sich wie so oft durchzuwurschteln)
32. Kolumbien (Derzeit punktgleich mit Uruguay und Chile im Rennen um einen Play-Off-Platz, zwei Punkte dahinter Venezuela. In den Play-Offs geht es zu 99,9% gegen Australien oder zu 0,01% gegen die Salomonen. Australien verliert traditionell knapp und ungerecht in den Play-Offs)

Um die Nerdigkeit dieses Posts noch zu steigern kommt hier gleich noch die Auslosungstopfeinteilung die es bei diesen qualifizierten Teams wohl gäbe. Die FIFA behauptet jedenfalls das ginge nach Weltrangliste - sie ändern das aber gerne noch ein paar mal.

Topf 1:
Deutschland (Gastgeber)
Brasilien (Weltmeister)
Tschechische Republik
Argentinien
Frankreich
Niederlande
England
Mexiko

Topf 2:
Spanien
Portugal
Italien
USA
Griechenland
Schweden
Japan
Iran

Topf 3:
Costa Rica
Kroatien
Südkorea
Nigeria
Kamerun
Kolumbien
Paraguay
Saudi-Arabien

Topf 4:
Senegal
Ecuador
Marokko
Südafrika
Ukraine
Schweiz
Serbien & Montenegro
Guatemala

Sollten die Ergebnisse bei den letzen Weltmeisterschaften mitberücksichtigt werden, so dürften vor allem Südkorea und der Senegal davon profitieren.
:)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Riesige Aufzählung...

Um Frankreich sieht´s echt schlecht aus. Mir eigentlich ein völliges Rätsel in einer Gruppe, in der die Schweiz führt. Ich hab sogar im Moment den 4. Platz gesehen !?! Irland und Israel sind auch nicht die Bringer...enttäuschende Performance von Frankreich.

Ich bin mal gespannt, welche Teams in die europäischen Playoffs müssen. Ich tippe auf:

- Tschechien (Niederlande geben nichts mehr ab, Rumänien zu mies)

- Griechenland (Setzen sich vor der Türkei, die zu unkonstant sind, durch, Otto managt das)

- Russland (nach dem Sieg über die Slowaken besser drauf, allerdings ne absolute Langweilertruppe mal wieder)

- Frankreich (mogeln sich noch irgendwie nach vorne, auf Dauer kann man mit dem Potential gar nicht versagen)

- Norwegen (traue Slowenien weniger Konstanz zu)

- Polen (sind gut drauf, aber England is nochn Tick stärker)

- Serbien/Spanien (da will ich mich nicht festlegen....)

- Schweden

Joah...das werden spannende Playoffs, die einzigen "schwachen" Mannschaften scheinen mir Rußland und Norwegen zu sein...