Original geschrieben von Karsten
Auch euch beiden die ihr das mit eurem unermüdlichen, heroischen Einsatz möglich gemacht habt meinen ausserordentlichen Dank.l
Original geschrieben von monochrom
So, ich hab gedacht dieser hübsche Thread hat mal ne website verdient, dann hab ich halt eine gemacht...
www.national-football-teams.com
Viel Spass
![]()
Oh edle Meisterin des weltweiten Netzes Lucretia. Meister der Programiererei Viburnum opulus und oh allwissender Fußballalmanach auf zwei Beinen monochrom. Welch umfassende, großartige Seite ihr dort kreiert habt. Meine unterwürfigsten Glückwünsche für dieses erhabene Projekt.Original geschrieben von monochrom
Geht das auch etwas kriecherischer?
Original geschrieben von Karsten
Oh edle Meisterin des weltweiten Netzes Lucretia. Meister der Programiererei Viburnum opulus und oh allwissender Fußballalmanach auf zwei Beinen monochrom. Welch umfassende, großartige Seite ihr dort kreiert habt. Meine unterwürfigsten Glückwünsche für dieses erhabene Projekt.
So ungefähr?![]()
Ja, mein Bauch fühlt sich bestens bepinselt.
@Geisteskrank: Danke - war verdammt viel Arbeit. Bzw. ist es gerade noch.![]()
Ja, mein Bauch fühlt sich bestens bepinselt.
Original geschrieben von Lucretia
*den monohasen mit Pinsel am Bauch kitzel*
@Geisteskrank
dankeWar auch echt n Act...
jo, ne Seite bauen is ja nicht so der Act, aber die ewige Aktualisiererei...
naja, so das Design-Highlight is das Ding ja nun auch wieder nich, is ja auch eher clean und ohne Schnickschnack & Spielkram - andererseits is sowas ja mein Job, also sollte man schon erwarten dass es einigermaßen aussieht![]()
![]()
So, ich hab gedacht dieser hübsche Thread hat mal ne website verdient, dann hab ich halt eine gemacht...
www.national-football-teams.com
Viel Spass
![]()
Original geschrieben von Morgenurin
Die Metalchicks sind eh bäh![]()
![]()
hey, wo hier doch eh schon das Voting-Fieber ausgebrochen ist - hab grad gesehen ihr könnt auch für unsere Website voten:
https://artundweise.glonz.com/sites/relaunch_site/award.jsp
Also falls euch zwischen den ganzen Metalchicks mal kurz nach nem anderen Voting ist... danke!![]()
![]()