Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Geht das auch etwas kriecherischer?
Oh edle Meisterin des weltweiten Netzes Lucretia. Meister der Programiererei Viburnum opulus und oh allwissender Fußballalmanach auf zwei Beinen monochrom. Welch umfassende, großartige Seite ihr dort kreiert habt. Meine unterwürfigsten Glückwünsche für dieses erhabene Projekt.

So ungefähr?:D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Oh edle Meisterin des weltweiten Netzes Lucretia. Meister der Programiererei Viburnum opulus und oh allwissender Fußballalmanach auf zwei Beinen monochrom. Welch umfassende, großartige Seite ihr dort kreiert habt. Meine unterwürfigsten Glückwünsche für dieses erhabene Projekt.

So ungefähr?:D

Ja, mein Bauch fühlt sich bestens bepinselt.
:D

@Geisteskrank: Danke - war verdammt viel Arbeit. Bzw. ist es gerade noch. ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lucretia
*den monohasen mit Pinsel am Bauch kitzel* :D

@Geisteskrank

Kann ich mir gut vorstellen.....weiß ja, wie das bei meiner Seite ist. Die Datensache is schon nervig, Konvertieren in Pdf usw.

Wenn ich dann auch so Design-Highlights zaubern müsste. Hab ich nicht drauf. Sage dann immer, es wäre "Puristisch" :D ...naja, im Grunde is es das ja auch. Ein Frameset, Tabellen und ein, zwei Bildchen...naja....es zählen ja die inneren Werte! :D

Aber sieht schon gut aus! *neidisch ist*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, ne Seite bauen is ja nicht so der Act, aber die ewige Aktualisiererei... :rolleyes:

naja, so das Design-Highlight is das Ding ja nun auch wieder nich, is ja auch eher clean und ohne Schnickschnack & Spielkram - andererseits is sowas ja mein Job, also sollte man schon erwarten dass es einigermaßen aussieht :D ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lucretia
jo, ne Seite bauen is ja nicht so der Act, aber die ewige Aktualisiererei... :rolleyes:

naja, so das Design-Highlight is das Ding ja nun auch wieder nich, is ja auch eher clean und ohne Schnickschnack & Spielkram - andererseits is sowas ja mein Job, also sollte man schon erwarten dass es einigermaßen aussieht :D ;)

Naja, sieht aber doch ganz nett aus. Und man merkt, da ist Struktur drin (das vermisse ich bei mir manchmal). :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
dankschee :D
das sind ja ein paar Nasen von der Page, teilen einem nichtmal mit dass man da aufgenommen wurde :rolleyes: