TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Spassbremse!Geisteskrank schrieb:Ja, gegen den Tabellenletzten...
noch zwei Auswertsspiele die sie verkacken werden aber auch noch zwei durchaus gewinnbare Heimspiele!
Spassbremse!Geisteskrank schrieb:Ja, gegen den Tabellenletzten...
TALKHEAVY schrieb:Spassbremse!
noch zwei Auswertsspiele die sie verkacken werden aber auch noch zwei durchaus gewinnbare Heimspiele!
Kannst auch mal selpß googlen Faularsch:Geisteskrank schrieb:Gegen wen wird noch heim/auswärtsgespielt?
TALKHEAVY schrieb:Kannst auch mal selpß googlen Faularsch:
gegen Venezuela, in Brasilien, in Kolumbien und das letzte...gegen Ekuador.
Wenn gegen Kolumbien irgendwie ein Remis drin waere, das waere schon was!
Ich glaub ... ich kenn gar keinen Spieler ...Geisteskrank schrieb:Maul nich rum...ich dachte, ich frach gleich den "Experten" in Sachen Chile!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich glaub ... ich kenn gar keinen Spieler ...
Mals ehen... vielleicht fahr ich heute abend inne Kneipe Brasilien gucken... Nordschaenke waere deal!
Geisteskrank schrieb:Da kenn ich ne ganz gute Homepage!
http://www.national-football-teams.com/php/land.php?landid=41
DEN kenn ich!
Salas, Marcelo 1974-12-24 Attack River Plate Buenos Aires
Sonst hab ich noch von Keinem gehört, bei Contreras von Celta de Vigo bin ich mir nicht sicher...
monochrom schrieb:Die hotten Spieler von Chile sind derzeit Mark Gonzalez von Albacete, David Pizarro von Udinese, Mauricio Pinilla von Sporting und Sebastian Gonzalez von Atlante. Insgesamt allerdings wahrlich kein besonders berauschendes Team, ich hoffe dann doch eher auf Kolumbien.
monochrom schrieb:Die hotten Spieler von Chile sind derzeit Mark Gonzalez von Albacete, David Pizarro von Udinese, Mauricio Pinilla von Sporting und Sebastian Gonzalez von Atlante. Insgesamt allerdings wahrlich kein besonders berauschendes Team, ich hoffe dann doch eher auf Kolumbien.
ESCOBAR schrieb:Stimmt,Japan hats geschafft ! Nippon Ultras
Sollen wir das dem TH gönnen?![]()
monochrom schrieb:Wenn der Chilene heut Nacht was reisst, dann schon.
Ach ja, Iran, Südkorea und Saudi-Arabien qualifiziert. Und die Ukraine auch schon fast, nachdem heute Rehakles zertrümmert wurde.
![]()
Geisteskrank schrieb:Schön schön! Die drei besten Mannschaften aus Asien dabei, immerhin. Al Jaber mit 2 Buden...
Chile hat gewonnen...2:1. Paragguay hat allerdings auch gegen Bolivien 4:1 gesiegt und Kolumbien 3:0 g.g Ecuador. Also bestenfalls keinen Boden verloren...