Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Kannst auch mal selpß googlen Faularsch:

gegen Venezuela, in Brasilien, in Kolumbien und das letzte...gegen Ekuador.

Wenn gegen Kolumbien irgendwie ein Remis drin waere, das waere schon was!

Maul nich rum...ich dachte, ich frach gleich den "Experten" in Sachen Chile! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
Ich glaub ... ich kenn gar keinen Spieler ... :rolleyes:

Mals ehen... vielleicht fahr ich heute abend inne Kneipe Brasilien gucken... Nordschaenke waere deal!

Da kenn ich ne ganz gute Homepage! :D

http://www.national-football-teams.com/php/land.php?landid=41

DEN kenn ich! :D

Salas, Marcelo 1974-12-24 Attack River Plate Buenos Aires

Sonst hab ich noch von Keinem gehört, bei Contreras von Celta de Vigo bin ich mir nicht sicher...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Da kenn ich ne ganz gute Homepage! :D

http://www.national-football-teams.com/php/land.php?landid=41

DEN kenn ich! :D

Salas, Marcelo 1974-12-24 Attack River Plate Buenos Aires

Sonst hab ich noch von Keinem gehört, bei Contreras von Celta de Vigo bin ich mir nicht sicher...

Die hotten Spieler von Chile sind derzeit Mark Gonzalez von Albacete, David Pizarro von Udinese, Mauricio Pinilla von Sporting und Sebastian Gonzalez von Atlante. Insgesamt allerdings wahrlich kein besonders berauschendes Team, ich hoffe dann doch eher auf Kolumbien.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Die hotten Spieler von Chile sind derzeit Mark Gonzalez von Albacete, David Pizarro von Udinese, Mauricio Pinilla von Sporting und Sebastian Gonzalez von Atlante. Insgesamt allerdings wahrlich kein besonders berauschendes Team, ich hoffe dann doch eher auf Kolumbien.

Also ich hab da kürzlich ein Tor von Salas gesehen, das war auch ziemlich ´hot´.
So aus 25 Metern...nicht schlecht...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
In diesen Minuten ist Japan übrigens dabei sich als erstes Team zu qualifizieren - 15 Minuten vor Schluss führt man 1:0 gegen Nordkorea. Das würde reichen.

Für alle Chile-Liebhaber gibt es auch wieder Hoffnung: Peru und Uruguay trennten sich gestern wunschgemäß unentschieden.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Wenn der Chilene heut Nacht was reisst, dann schon.

Ach ja, Iran, Südkorea und Saudi-Arabien qualifiziert. Und die Ukraine auch schon fast, nachdem heute Rehakles zertrümmert wurde.
:D

Schön schön! Die drei besten Mannschaften aus Asien dabei, immerhin. Al Jaber mit 2 Buden...

Chile hat gewonnen...2:1. Paragguay hat allerdings auch gegen Bolivien 4:1 gesiegt und Kolumbien 3:0 g.g Ecuador. Also bestenfalls keinen Boden verloren...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Schön schön! Die drei besten Mannschaften aus Asien dabei, immerhin. Al Jaber mit 2 Buden...

Chile hat gewonnen...2:1. Paragguay hat allerdings auch gegen Bolivien 4:1 gesiegt und Kolumbien 3:0 g.g Ecuador. Also bestenfalls keinen Boden verloren...

Letzte Chance knapp gewahrt, würde ich sagen. Glaube trotzdem nicht das wir sie sehen werden.

Die Asien-Qualifikanten sind alle langweilig, waren aber wohl nicht zu verhindern. Nur China hätte mit den großen Vier mithalten können, und die sind ja schon länger draussen. Bei der WM muss man aber allerhöchstens mit Südkorea rechnen, die anderen Mannschaften sind ganz nett aber nichts besonderes.