Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Letzte Chance knapp gewahrt, würde ich sagen. Glaube trotzdem nicht das wir sie sehen werden.

Die Asien-Qualifikanten sind alle langweilig, waren aber wohl nicht zu verhindern. Nur China hätte mit den großen Vier mithalten können, und die sind ja schon länger draussen. Bei der WM muss man aber allerhöchstens mit Südkorea rechnen, die anderen Mannschaften sind ganz nett aber nichts besonderes.

Ich würde Japan und den Iran als die stärksten Mannschaften aus Asien aktuell einschätzen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Die Spiele werden in der Abwehr entschieden.
*ausahnungslosigkeiteinpaarallgemeinplätzchenback*
:D

*leckerkeksnimmt*

*LOL* Ja, da bin ich bei Korea auch immer in der Versuchung, is ja auch immer grausem bei den ganzen Kims, Lees, Sungs, Parks, Yoons...

http://www.national-football-teams.com/php/land.php?landid=174

Also, ich kenne nur:

Cha, Doo-Ri (Mr. Chancentod von der Eintracht)

und den hier

Park, Ji-Sung PSV Eindhoven

Den find ich allerdings ganz gut!

Naja....Japan schätze ich stärker ein:

http://www.national-football-teams.com/php/land.php?landid=94

Takahara, Naohiro (HSV): Schätze ich etwas stärker ein als Cha, aber nur etwas...

Nakata, Hidetoshi Midfield AC Fiorentina

Nakamura, Syunsuke Midfield Reggina Calcio

Ono, Shinji Midfield Feyenoord Rotterdam

Inamoto, Junichi Midfield West Bromwich Albion

Die sind nominell zumindest klar besser...Südkorea überzeugt eh mehr durchs kollektiv, die absolut bestialische Laufbereitschaft (und ich vermute 2002 auch so weit gewonnen aufgrund der hohen Trainerkompetenz von Guus Hiddink, sieht man ja jetzt auch mit Eindhoven).

Tja, Iran:

http://www.national-football-teams.com/php/land.php?landid=88

Daei, Ali Pirouzi Tehran
Hashemian, Vahid Bayern München

Zandi, Ferydoon Midfield 1.FC Kaiserslautern
Mahdavikia, Mehdi Midfield Hamburger SV
Karimi, Ali Midfield Al-Ahli Dubai

hier @Mono: Neu-FC Bayern!

auch ein paar nicht ganz schlechte Leute am Start...naja.

Auf Dauer halt asiatische Mannschaften. Da braucht´s entweder nen Riesen-Lauf oder aber ein frühes Rückflug-Ticket...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Tag der Sensationen in Afrika: Nachdem zunächst Ghana in Südafrika gewann, und damit in einer starken Ausgangsposition für die erste WM-Teilnahme liegt, landete auch Angola mit einem 1:1 in Nigeria einen Überraschungserfolg. Dank des gewonnen direkten Vergleiches ist Angola ganz kurz davor sich zu qualifizieren. Der Senegal führt gerade kurz vor Halbzeit gegen Togo mit 2:1, in einer ebenfalls vorentscheidenden Partie. Sollte Togo da noch den Ausgleich schaffen, dann war es das schon fast für den Senegal.
;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
nämlich welche??? *aktuell ahnungslos ist*

In Gruppe 1 haben Togo und Sambia jetzt deutlich bessere Chancen als der Senegal.
In Gruppe 2 sieht es für Ghana sehr gut aus, Südafrika bleibt nur noch die Hoffnung.
In Gruppe 3 wird Kamerun anscheinend schönerweise von der Elfenbeinküste düpiert.
Und in Gruppe 4 ist Angola jetzt vor Nigeria.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
In Gruppe 1 haben Togo und Sambia jetzt deutlich bessere Chancen als der Senegal.
In Gruppe 2 sieht es für Ghana sehr gut aus, Südafrika bleibt nur noch die Hoffnung.
In Gruppe 3 wird Kamerun anscheinend schönerweise von der Elfenbeinküste düpiert.
Und in Gruppe 4 ist Angola jetzt vor Nigeria.

Krass...gut, Ghana is immer Mitfavoriten auf den Gruppenerfolg...sonst natürlich wirklich echte Überraschungen!