Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Schade, aber Portugal wird Weltmeister!![]()
des hoffe ich jetzt auch.....die hätten es jetzt verdient....anders wie die Mafiosis !!!!!!!!
Schaun mer malToffi Fee schrieb:Schade, aber Portugal wird Weltmeister!![]()
genau....sauerkrautpizza schrieb:naja, so können wir wenigstens am sonntag ausschlafen wenn wir am samstag abend den 3. platz feiern![]()
Du hast das doch sicherlich auf Vitjo aufgenommen oder? Musste mal guggn... ich bin mir nicht sicher...TALKHEAVY schrieb:Was hatte ich an? Lag die Frisur? Habe ich das DEUTSCHE VOLK wuerdig vertreten?
Sind die Bilder auf Premiere und Oeffentlcih rechtlichen gleich? ich hab nur Premiere... naja, 2008 bin ich wieder drauf.Toffi Fee schrieb:Du hast das doch sicherlich auf Vitjo aufgenommen oder? Musste mal guggn... ich bin mir nicht sicher...
Neneneneneeeeeeee die werden von ihren Mammas mit Pasta gedopt und dann kann los gehen...Toffi Fee schrieb:Hoëcker, Sie sind raus.![]()
War aufm ZDF...TALKHEAVY schrieb:Sind die Bilder auf Premiere und Oeffentlcih rechtlichen gleich? ich hab nur Premiere... naja, 2008 bin ich wieder drauf.
TALKHEAVY schrieb:das waere fuer alle die elgantsete Loesung aber dann muessen die endlich mal mit dem Torschusstrainig beginnen.