Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Naja, wenn Frings ihn geschlagen hat, dann sollte er auch gesperrt werden. Und ein Spiel sperre ist ja nun wirklich nicht die Welt. Nur die Art und Weise ist halt daneben, dass sich die bescheuerte italienische Presse da so einmischt :mad:

Aber ich seh da auch was positives dran, denn die Mannschaft wird jetzt bestimmt auch für Frings spielen und es den Italienern nun erst recht zeigen wollen.

Und ich hoffe nun, dass die Italiener ne richtige Klatsche bekommen....verdient hätten sie es.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
sauerkrautpizza schrieb:
wie kann man hier seinen nickname ändern :D
:D

EvilMaster666 schrieb:
Ich glaube ne Klatsche wird es nicht - beide Teams sehr werden defensiv eingestellt sein.

Aber geil wär´s und die Partie wär komplett! :D
Ne, an ne Klatsche glaub ich auch nicht.....wenn dann mit nem Sieg mit einem Tor unterschied.
Aber eigentlich ists mir auch egal...hauptsache wir gewinnen.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
jupp, frings gesperrt. Blöd für ihn, aber ich vermute mal, dass Borowski für ihn spielen wird, der kanns ja auch :) Dann können sich diese arroganten pomade-haare-antifußballer warm anziehen.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
sauerkrautpizza schrieb:
fair????
die sache war für die fifa schon erledigt und der betroffene argentinier meinte er habe nix gemerkt. das waren nur die dr...... italiener die unbedingt ne sperre für frings haben wollten und sie jetzt auch bekommen haben. wenn der schuß mal nicht nach hinten los geht

*DenPizzadealermeinesVertrauensboykottiert*

Diese Arschproleten! :mad: hoffentlich verlieren die Itaker mit nem demütigenden 4:0 ... :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
EvilMaster666 schrieb:
Bei der deutschen Flagge ist Gott seid Dank ja nix passiert, obwohl es die ja auch gab! :D
Tja, zum Glück kam die argentinische Flagge schnell genug....und da es halt zwei Flaggen gab und es kein Unentschieden geben konnte, musste es ja zwangsläufig im Elfmeterschiessen enden :D.

Aber jetzt besteht ja eigentlich garkein Zweifel mehr, dass wir gewinnen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
was die Sache mit Frings betrifft, so eindeutig gegen Frings sehe ich die Sache gar nicht:
- immerhin hatte die Fifa die Ermittlungen gegen die Deutschen schon eingestellt; und die entscheidende Belastung kam zuletzt von Fifa-Aufnahmen (!) und nicht von dem italienischen Privatsender! ....ob die Fifa dann einfach dennoch darauf zurück greifen darf ist streitbar...

- Stichwort "Tatsachenentscheidung" deutet ebenfalls pro Frings... der gesperrte Argentinier hatte ja schon auf dem Platz Rot gesehen. Nachträgliche Sperrungen sind ja eher die Ausnahme, die nur gerechtfertigt werden, wenn es sich um besonders schwere "Vergehen" handelt.

- Last but not least ist es menschlich absolut nachvollziehbar in einer solchen Situation, in der die eigenen Leute derart angegangen werden, auch mal ein wenig zurück schubst o.ä.; und an Intensität war die Aktion von Frings auch nicht schwerwiegender als ein Schubser, vgl. dem Argentinier, der aussagt er habe davon gar nichts gemerkt! Dieser "entschudigenden Umstände" müssen schon berücksichtigt werden.

......auf der anderen Seite dürfte sich die Fifa wohl darauf berufen diesen Umständen mit dem vergleichsweise geringen Strafe von nur einem Spiel Sperre Rechnung getragen zu haben.

Langer Rede kurzer Sinn, meine Enttäuschung hält sich auch in Grenzen, wir haben mit Borowski einen starken Ersatzspieler... und vielleicht gibt es ja auch noch eine Variante mit dem starken Odonkor... hatte eh schon überlegt ob der nich was für die Startelf wäre..! :)
Und wie hier auch schon gesagt wurde, das ganze provoziert vielleicht auch eine konstruktive Trotz-Stimmung in der Mannschaft sowie auf den Rängen! :)