Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
KRAAAAAAAAAAAAAAAAACH

Und noch was:
Das ist jetzt meine (nee die iss nedd mir) aktuelle E-Mail Liste.

tim@sorgenfuerballawer.com
dino@soulwhoppers.de
alan@taletellers.de
oliver@bruecknet.de
bard@sorgenfuerballawer.com
karsten@direktoren.de
superhoff@web.de
Oliver.Wolf@sinius.com
saaataaan@web.de
beware@t-online.de
MetalBasstard@web.de
Varnamys@web.de
mi-kronos@gmx.de
elizablumi@hotmail.com
joerg_theilen@web.de

Dem Heavy Giant hab ich (nein, nicht ich) auch meine (seine) Liste geschickt, damit der demnächst ne neue Liste machen kann (danke übrigens!) und irgendwie funzt dat schon, macht euch mal keine Gedanken! Ich laber noch nen Gitarrenmann (jojo, da bin ich!!!) an.


....halt halt halt.... ich bin doch auch noch dabei!

andre@esefbe.de

Da ich ja bekanntlich mit Konsorten "fuer-Ballawer-sorge", wäre ich doch einigermaßen geeignet. Letztes Mal war doch ein "voller" Erfolg!!!

...Cya in hell, where the EVIL OX is rocking rumba with Mr. Devil!!!

Dreckfräse
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Original geschrieben von BrainDamage
Moin zusammen,

jau das denke ich auch, daß die Kohle auf jeden Fall durch das Eintrittsgeld wieder rein kommen sollte, selbst dann verzichten alle aufs Spritgeld usw.
Ich habe auch keine große Lust für einen Gig zu BEZAHLEN.
dat tut nicht not.
Tja und mit der Liste sieht es auch nicht so rosig aus, schaut Euch mal an was da noch alles frei ist.
So wie sie jetzt da steht, kriegen wir mal gerade eine stunde zusammen und selbst da fehlen noch einige Gitarrenparts.
na ja war halt mal mein kommentar dazu.


Also was das Ding mit der PA und dem Preis der Anlage betrifft schließe ich mich der Meinung von Brain voll an.
 

heavygiant

Newbie
19 Sep. 2002
27
0
46
Lebach, Saarland
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Das Angebot P4 is ok
oder ? heavygiant ?
aber unterm strich is da immer noch sauteuer (für das was es is)
Also das is der Kram den man für die Bude auffahren sollte ...
(Meiner Meinung nach)

Jo P4 sieht gut aus. Wobei 5kW wahrscheinlich schon etwas zu viel sind, wenn der Saal nur 2/3 vom John entspricht
Man müsste halt noch wissen, was da genau im Side- und Effektrack drinne is.
Preis is für die Größe der Anlage normal.
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
na dann man tau ;)
Ähhmmm es ist aber sicher,das wir da spielen, oder Meti???
Auf der Seite von denen stehtda nämlich noch nix von, obwohl schon Termine für April drin sind *wunder*.
Ich meine, nicht das wir da auflaufen und die wissen von nix, wär schon komisch :D
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Dann wäre ich auch etwas sauer da ich ja wegen dem Gig eher aus dem Urlaub wieder komme. Aber Meti sagte ja das da noch so einige andere Dinge außer der PA zu klären sind die wohl noch etwas schwerer zu organisieren sind und wenn diese Sachen bis zum Ende des Monats nicht zu klären sind , meinte er das er dann den Gig absagen wird. Ich denke wir warten erstmal auf die Entscheidung von Meti !!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von BrainDamage
na dann man tau ;)
Ähhmmm es ist aber sicher,das wir da spielen, oder Meti???
Auf der Seite von denen stehtda nämlich noch nix von, obwohl schon Termine für April drin sind *wunder*.
Ich meine, nicht das wir da auflaufen und die wissen von nix, wär schon komisch :D


NEIN es ist nicht sicher das wir da spielen!!!!!!

Das hoffe ich aber schnellsten geklärt zu habn!!!!!

dazu kann ich auch erst frühestens mitte näxte woche was sagen!!!! Frühestens!!!!
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Ja klar Meti , kläre das erstmal in Ruhe und dann sehen wir wie wir das mit der PA , dem Aufbau und dem Rest machen.
Hauptsache es ist eine vernümftige Entscheidung und es ist dann alles mit dem Veranstalter geklärt !!
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Damit eins klar ist: WIR SPIELEN DA!! Dafür sorgen wir schon irgendwie. Und wenn der Meti Organisationsprobleme hat (nix für ungut) dann helfen wir dem halt und teilen die Aufgaben auf. Ich will da zocken, ich hab schon meinem kompletten Bekanntenkreis bescheid gesagt, dass die kommen müssen. :D
Ne mal im Ernst: Lass uns das zusammen organisieren, damit du nich so viel Arbeit hast Meti und lass auch alles zusammen entscheiden. Das kriegen wir schon hin.
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
O.K. wenn man da helfen kann sollte man das sicher tun. Aber dazu muß uns Meti dann auch eben sagen was noch offen ist.
Wir sollten das Ding aber nicht auf Krampf durchziehen , es sollten da schon alle Dinge geklärt sein. auch das mit der Kohle für die PA und so , denn ich schließe mich da Brain an das wir keine Kohle für den Gig bezahlen sollten.
Na aber Meti soll einfach mal sagen was noch offen ist oder wo das Problem liegt und dann sehen wir weiter !!
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Also der Meti hat mir noch mal ne andere Auflistung von möglicher PA zugeschickt und ich hab halt nachgefragt und so sieht's aus:

Ein 24 Kanal Mischpult hat er nicht und er hat auch nur 2 statt 3 Compressoren und auch nur 2 statt 3 Effektgeräte. Aber egal. Hier meine Auflistung:

4 Monitore = 4x20,- = 80,-
2 gesangsmicros = 2x3,- = 6,-
micros für die Drums = 1x Overhead + 1xSnare/HiHat + 1x Bassdrum + 2x Toms = 5x3,- = 15,-
PA = 85,-
Multicore = 18,-
Mischpult 16 kanal = 20,-
2xCompressor Stereo (quasi 4xMono) = 2x10,- = 20,-
2xEffekt = 2x10,- = 20,-
___________________
= 80,- + 6,- + 15,- + 85,- + 18,- + 20,- + 20,- + 20,-
= 264,- Euro!