Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de

Original geschrieben von Saaataaan
Also der Meti hat mir noch mal ne andere Auflistung von möglicher PA zugeschickt und ich hab halt nachgefragt und so sieht's aus:

Ein 24 Kanal Mischpult hat er nicht und er hat auch nur 2 statt 3 Compressoren und auch nur 2 statt 3 Effektgeräte. Aber egal. Hier meine Auflistung:

4 Monitore = 4x20,- = 80,-
2 gesangsmicros = 2x3,- = 6,-
micros für die Drums = 1x Overhead + 1xSnare/HiHat + 1x Bassdrum + 2x Toms = 5x3,- = 15,-
PA = 85,-
Multicore = 18,-
Mischpult 16 kanal = 20,-
2xCompressor Stereo (quasi 4xMono) = 2x10,- = 20,-
2xEffekt = 2x10,- = 20,-

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
Heikel Heikel

Servus, VOM: Also mir ist das alles etwas zu unorganisiert und ich möchte mich auch nicht zum Deppen dort machen. Deshalb möchte ich Euch mitteilen, dass ich dieses Mal (wäre ja ohnehin das erste) nicht teilnehmen werde. Aber wenn mal wieder ein Gig ansteht und Ihr die Sache sauber durchzieht, bin ich sehr gerne mit von der Partie. Vielleicht ja auch in Wacken, wer weiß. Dies ist auch nicht ansatzweise kritisch gemeint - Ihr werdet schon Eure Gründe haben und ich möchte die Orga auch nicht am Bein haben.

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de

Re: Heikel Heikel

Original geschrieben von Guitar-Wolf
Servus, VOM: Also mir ist das alles etwas zu unorganisiert und ich möchte mich auch nicht zum Deppen dort machen. Deshalb möchte ich Euch mitteilen, dass ich dieses Mal (wäre ja ohnehin das erste) nicht teilnehmen werde. Aber wenn mal wieder ein Gig ansteht und Ihr die Sache sauber durchzieht, bin ich sehr gerne mit von der Partie. Vielleicht ja auch in Wacken, wer weiß. Dies ist auch nicht ansatzweise kritisch gemeint - Ihr werdet schon Eure Gründe haben und ich möchte die Orga auch nicht am Bein haben.
LOL hehehe :D
Wo er Recht hat hat er Recht

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Na schauen wir mal. Diesmal bin ich mir da auch nicht so sicher !!
Das was wir sonst gemacht haben war immer als Vorspaß Band und nu sind wir da ganz allein und auch noch 2 Stunden, das ist sehr lange. Aber wir werden es ja sehen. ;-))

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de

Aber mal was andres : Leute die so offensichtlich ihren nicht vorhandenen Bock äussern brauchen wenn's nach mir geht nicht
anzutanzen, wenn mal wieder "attraktivere" Gigs anstehen (sollten).
Auf die Sorte Trittbrettfahrer kann ich gerne verzichten.
Klingt hart, ist aber so :(
Das war nämlich auch genau das, was mich beim letzten WOA bei einigen ziemlich geärgert hat.

Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de

Original geschrieben von Schorsch
Na schauen wir mal. Diesmal bin ich mir da auch nicht so sicher !!
Das was wir sonst gemacht haben war immer als Vorspaß Band und nu sind wir da ganz allein und auch noch 2 Stunden, das ist sehr lange. Aber wir werden es ja sehen. ;-))
Was is das denn für ne Einstellung ?
Nur weil uns dieses Mal nicht die gebratenen Hähne in den Mund fliegen, und wir uns mal ausnahmsweise selber um was kümmern müssen keinen Elan mehr oder wie ? ;)

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Ich denke nicht das er ein Trittbrettfahrer ist , ich kenne Ihn soweit ganz gut und Brain und ich machen mit Ihm echt gute Muke zusammen. Ich denke das hätte er nicht nötig , denn er ist echt super gut auf der Gitarre. Und ich denke die Entscheidung sollte man schon so akzeptieren. Denn so viele offene Punkte gab es bei den letzten Gigs nicht. Und wüßte ich nicht wie das abläuft bzw. wie Ihr bzw, wir alle drauf sind und was für schon für einen Spaß hatten dann hätte ich vielleicht sogar die gleiche Entscheidung getroffen. aber mitgefangen ist halt mitgehangen oder so. Also durch da egal was kommt.

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Doch doch , der Elan ist noch der selbe. Klar diesmal wird es härter werden , aber egal , ist vielleicht auch mal ganz witzig. Wir machen das schon irgend wie sonst wären wir wohl auch net VOM , oder !! ;-))