Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Na dann man ran. Wir haben es ja bis jetzt immer hin bekommen, dann wird es diesmal wohl auch klappen !! Wäre aber trotzdem mal schön wieder was von Meti und dem aktuellen stand der Dinge zu hören. also was so die PA und dergleichen betrifft.

METi

W:O:A Metalmaster
:(

Also....zu PA schauts folgend aus.......in den Läden die ich in dortmund und umgebung gefunden hab bei dem es ne PA unter 500! geben tut!

Und wenn ich keinen billigeren finde bis zum ende des monats tu ch den gig canceln!

Es sind auch noch ein paar andere probleme die sich aber mehr auf meine unfähigkeit und unvorbereitetheit nen "kompletten" gig zu orgeniesieren!

Also wenn der ins wasser fällt bin einzig und allein ICH schuld!!!

Sorry!!!!!

gez.
METi

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hey Meti , kannste auch net sagen. Die letzten Gigs waren doch auch gut geplant. Wenn der nicht stattfinden sollte wäre das auch kein Weltuntergang , kann doch passieren. wäre halt wieder geil bei Wacken spielen zu dürfen , als Fun Band fürs Forum. Also Kopf hoch , wir halten doch wohl alle zusammen !! VOM for ever , oder nicht !!

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von METgod666
:(

Also....zu PA schauts folgend aus.......in den Läden die ich in dortmund und umgebung gefunden hab bei dem es ne PA unter 500! geben tut!

Und wenn ich keinen billigeren finde bis zum ende des monats tu ch den gig canceln!

Es sind auch noch ein paar andere probleme die sich aber mehr auf meine unfähigkeit und unvorbereitetheit nen "kompletten" gig zu orgeniesieren!

Also wenn der ins wasser fällt bin einzig und allein ICH schuld!!!

Sorry!!!!!

gez.
METi

Alles halb so wild, mach dir keine Panik! Und wenn ich dir aus der Ferne irgendwie helfen kann gib bescheid.

Nur PA kenne ich leider auch keinen, der es für unter 400,- macht. Und das wäre dann hier bei mir in der Ecke, da kommt ja dann nochmal Spritgeld drauf womit wir auch bei mindestens 500,- wären.

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin zusammen,

jau das denke ich auch, daß die Kohle auf jeden Fall durch das Eintrittsgeld wieder rein kommen sollte, selbst dann verzichten alle aufs Spritgeld usw.
Ich habe auch keine große Lust für einen Gig zu BEZAHLEN.
dat tut nicht not.
Tja und mit der Liste sieht es auch nicht so rosig aus, schaut Euch mal an was da noch alles frei ist.
So wie sie jetzt da steht, kriegen wir mal gerade eine stunde zusammen und selbst da fehlen noch einige Gitarrenparts.
na ja war halt mal mein kommentar dazu.