Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Mal was andres : Wieso kommt ihr Duisburger eigentlich nicht zur Forumsparty in Übach-Palenberg ?
Das is doch glatt um die Ecke von Duisburg aus .... *staun
Ich werde da nämlich hingurken ;)

METi

So! Bis sonntag solltet ihr nix von mir hören tun!!!

Morgen kommt mein schatz (einziger lichtblick momentan) und dem will ich mich ganz widmen.........

nu ja.......

bis denne.....

gez.
METi.....

nu ja......vieleicht habbich nen ersatz Gitarristen.........kann aber noch nix versprechen!

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Also folgendes:
1. bin ich mal zur Abwechslung Morgenurins direkter Meinung. Ich finde auch, dass wir keine "Trittbrettfahrer" brauchen. Nix für Ungut, Guitar-Wolf, ich akzeptiere deine Meinung. Aber ich bin der Auffassung: "Elf Freunde müsst ihr sein!". Wir sollten die Gigs zusammen durchziehen und organisieren. Und so eine "Nö, das ist mir zu chaotisch, ich mach nächstes mal wieder mit, so auf'm Wacken..."-Eistellung find ich etwas arrogant. Entweder wir machen uns alle zum Affen oder keiner! :D
2.
Nur weil uns dieses Mal nicht die gebratenen Hähne in den Mund fliegen, und wir uns mal ausnahmsweise selber um was kümmern müssen keinen Elan mehr oder wie?
Finde ich auch. Selbst wenn wir mit nix da raus gehen: Mir geht es um den Spaß! Aber der Schorsch hat ja auch immer seinen Spaß, also mach dir mal keine Sorgen, ne?
3. Wie wär's mit "Litany" von Vader, ich schiele in Jrisnos Richtung...

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich denke, daß dieser Gig so ´ne Art Feuertaufe ist. Wir organisieren, wir spielen alleine und wir zeigen watt für "Eier" wir haben. Wir wären keine Opfer des Wahnsinns wenn wir das nich auffe Kette kriegen.

"11 (bis 15;)) Freunde sollt ihr sein" find ich gut!!!:D:D:D

ROCK`N´ROLL!!!

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
Traurig traurig

Schade, dass Ihr Euch (zumindest partiell) innerhalb kürzester Zeit diese Meinung über meine Charaktereigenschaften gemacht habt. Ich möchte nur eines klarstellen: Ich meinte mit dem nächsten Gig nicht speziell Wacken, sondern auch jeden anderen.
Und des Verständnisses halber (mag an meiner grammatikalisch-lyrischen Unausgegorenheit liegen, dass die Formulierung nicht präzise genug ausgefallen ist): Ich meinte auch Wacken prinzipiell, da ich bestimmt mit Schorsch und Brain da sein werde (und einigen anderen Kumpels) und mich gefreut hätte, Euch kennenzulernen.

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Re: Traurig traurig

Original geschrieben von Guitar-Wolf
Schade, dass Ihr Euch (zumindest partiell) innerhalb kürzester Zeit diese Meinung über meine Charaktereigenschaften gemacht habt. Ich möchte nur eines klarstellen: Ich meinte mit dem nächsten Gig nicht speziell Wacken, sondern auch jeden anderen.
Und des Verständnisses halber (mag an meiner grammatikalisch-lyrischen Unausgegorenheit liegen, dass die Formulierung nicht präzise genug ausgefallen ist): Ich meinte auch Wacken prinzipiell, da ich bestimmt mit Schorsch und Brain da sein werde (und einigen anderen Kumpels) und mich gefreut hätte, Euch kennenzulernen.

Joh wir kommen nach Wacken zusammen , wird eine echt Spitzen Truppe werden. Und ich kann echt frei und ehrlich sagen das Guitar-Wolf überhaupt nicht arrogant ist . Und ich denke das man die Meinung einfach akzeptieren sollte ohne sich jetzt über irgend welche Charaktereigenschaften von Leuten zu zerreißen ohne Sie überhaupt zu kenne.
Also ich weiß das er ein echt super Typ ist und schon seine Gründe haben wird. Und dabei sollten wir es lassen.

Meti: Dann mal viel Spaß am Wochenende :))

Und an alle anderen Opfer des Wahnsinns , wir machen das schon irgend wie und Saaataaan klar werden wir schon wieder unseren Spaß haben, wie immer halt ;-))

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Mal was andres : Wieso kommt ihr Duisburger eigentlich nicht zur Forumsparty in Übach-Palenberg ?
Das is doch glatt um die Ecke von Duisburg aus .... *staun
Ich werde da nämlich hingurken ;)

Wann ist die denn Überhaupt ?? Und wo ist Palenbach ?
Ich werde mal Brain anhauen ob er Lust hat. Wäre ja super geil sich mal wieder zu sehen !""!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Re: Re:

Original geschrieben von Schorsch
Wann ist die denn Überhaupt ?? Und wo ist Palenbach ?
Ich werde mal Brain anhauen ob er Lust hat. Wäre ja super geil sich mal wieder zu sehen !""!

Übach-Palenberg liegt bei Aachen... sollte also von Duisburg aus zu erreichen sein... ich selbst brauche ca. 90km... aber ich fahr nich über´n Pott. Sondern über Landstrasse direkt Richtung Süden... wohn ja schließlich fast in Holland. :)

METi

Original geschrieben von Schorsch
Meti was is nun denn los ?? Was is passiert ??

<----Iss nix persönliches.........

ansonsten möch ich mich nitt dazu äussern!!

Werd die tage nochmal mit MetalBasstard reden das der sich um HOA und WOA kümmert und dann wars endgültig für mich........

Ach ja.......für alle VOM leute bin ich per tel,mail oder sonstwie nicht zu erreichen! NUR über icq!!! 123180984

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Original geschrieben von METgod666
<----Iss nix persönliches.........

ansonsten möch ich mich nitt dazu äussern!!

Werd die tage nochmal mit MetalBasstard reden das der sich um HOA und WOA kümmert und dann wars endgültig für mich........

Ach ja.......für alle VOM leute bin ich per tel,mail oder sonstwie nicht zu erreichen! NUR über icq!!! 123180984
LOL

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hm das ist aber mörder Schade denn ohne Meti ist es nicht mehr VOM.

Also Leute das mit dem Gig in Dortmund is mir nu auch zu blöd.
Ich werde also da auch net bei sein , da ziehe ich dann doch lieber meinen Urlaub durch. Sorry ist nix persönliches , wir hatten bei den letzten Sachen immer viel Spaß , aber das ist mir nu auch zu kaotisch. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei der Sache.