Morgenurin
W:O:A Metalmaster
Mal was andres : Wieso kommt ihr Duisburger eigentlich nicht zur Forumsparty in Übach-Palenberg ?
Das is doch glatt um die Ecke von Duisburg aus .... *staun
Ich werde da nämlich hingurken

Finde ich auch. Selbst wenn wir mit nix da raus gehen: Mir geht es um den Spaß! Aber der Schorsch hat ja auch immer seinen Spaß, also mach dir mal keine Sorgen, ne?Nur weil uns dieses Mal nicht die gebratenen Hähne in den Mund fliegen, und wir uns mal ausnahmsweise selber um was kümmern müssen keinen Elan mehr oder wie?
Original geschrieben von Guitar-Wolf
Schade, dass Ihr Euch (zumindest partiell) innerhalb kürzester Zeit diese Meinung über meine Charaktereigenschaften gemacht habt. Ich möchte nur eines klarstellen: Ich meinte mit dem nächsten Gig nicht speziell Wacken, sondern auch jeden anderen.
Und des Verständnisses halber (mag an meiner grammatikalisch-lyrischen Unausgegorenheit liegen, dass die Formulierung nicht präzise genug ausgefallen ist): Ich meinte auch Wacken prinzipiell, da ich bestimmt mit Schorsch und Brain da sein werde (und einigen anderen Kumpels) und mich gefreut hätte, Euch kennenzulernen.
Original geschrieben von Morgenurin
Mal was andres : Wieso kommt ihr Duisburger eigentlich nicht zur Forumsparty in Übach-Palenberg ?
Das is doch glatt um die Ecke von Duisburg aus .... *staun
Ich werde da nämlich hingurken![]()
Original geschrieben von Schorsch
Wann ist die denn Überhaupt ?? Und wo ist Palenbach ?
Ich werde mal Brain anhauen ob er Lust hat. Wäre ja super geil sich mal wieder zu sehen !""!
Original geschrieben von Schorsch
Meti was is nun denn los ?? Was is passiert ??
LOLOriginal geschrieben von METgod666
<----Iss nix persönliches.........
ansonsten möch ich mich nitt dazu äussern!!
Werd die tage nochmal mit MetalBasstard reden das der sich um HOA und WOA kümmert und dann wars endgültig für mich........
Ach ja.......für alle VOM leute bin ich per tel,mail oder sonstwie nicht zu erreichen! NUR über icq!!! 123180984
*KlappeOriginal geschrieben von Morgenurin
LOL