Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

heavygiant

Newbie
19 Sep. 2002
27
0
46
Lebach, Saarland
Website besuchen
Liste wichtig!!

Also Jungs, da das mit der Liste ja anscheinend nicht so richtig klappt, würd ich vorschlagen jeder schickt jetzt mal seine letzte Liste an mich oliver@bruecknet.de.

Wer keine mehr hat soll bescheid sagen, dann schick ich ihm eine.

Ich werd dann alles zusammenbasteln. Dann sehen wir auch endlich bei welchen Songs wirklich noch jemand fehlt. Die letzte Liste stimmt nämlich hinten und vorne nicht.

Mal noch was zur PA:
Wir brauchen keinen Techniker!!! Nur das Material. Das sollte den Preis schon nach unten drücken. Aufbauen, soundchecken usw. is kein problem.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Ich habe nur die Liste die heute versendet wurde. Mit dem Techniker für die PA , gut wenn Ihr einen habt.
Ich weiß ja nicht was sonst bei organisation noch fehlt , das weiß halt nur Meti , also denke ich das er auch entscheiden sollte ob der Gig stattfindet oder nicht. Man sollte es bloß bald klären denn ich bin in der zeit im Urlaub und würde nur für den Gig eher wieder kommen.

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Aaaaalso, kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, schon herrscht hier Untergangsstimmung! :D
Ich kann über einen Musikladen bei mir in der Gegend folgende PA per Selbstabholer Besorgen:

- Haupt-PA: 85,- Euro
(2 Bässe, 2 Top-Teile, Endstufe mit 2x 500 Watt)
- Monitore (mit eingebauter Endstufe) 20,- Euro pro Stück
- Mischpult 19" 16 Kanal Firma JNTS (?) 20,- Euro
- Mikro (inkl. Ständer und Kabel) 3,- Euro pro Stück
- Multicore (keine Ahnung, mwas das ist, aber der meinte, das
bräuchte man, wenn der Mischer woanders im Saal ist) 18,- Euro.

Da kämen wir (mit vier Monitoren und zwei Mikros) auf ca. 210,- Euro!! Zufrieden?

@ Meti: Falls du Fragen hast:
Music Point Rheinhausen
02065/21122, Uwe fragen.

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Und noch was:
Das ist jetzt meine aktuelle E-Mail Liste.

tim@sorgenfuerballawer.com
dino@soulwhoppers.de
alan@taletellers.de
oliver@bruecknet.de
bard@sorgenfuerballawer.com
karsten@direktoren.de
superhoff@web.de
Oliver.Wolf@sinius.com
saaataaan@web.de
beware@t-online.de
MetalBasstard@web.de
Varnamys@web.de
mi-kronos@gmx.de
elizablumi@hotmail.com
joerg_theilen@web.de

Dem Heavy Giant hab ich auch meine Liste geschickt, damit der demnächst ne neue Liste machen kann (danke übrigens!) und irgendwie funzt dat schon, macht euch mal keine Gedanken! Ich laber noch nen Gitarrenmann an.

heavygiant

Newbie
19 Sep. 2002
27
0
46
Lebach, Saarland
Website besuchen
Original geschrieben von Saaataaan
Aaaaalso, kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, schon herrscht hier Untergangsstimmung! :D
Ich kann über einen Musikladen bei mir in der Gegend folgende PA per Selbstabholer Besorgen:

- Haupt-PA: 85,- Euro
(2 Bässe, 2 Top-Teile, Endstufe mit 2x 500 Watt)
- Monitore (mit eingebauter Endstufe) 20,- Euro pro Stück
- Mischpult 19" 16 Kanal Firma JNTS (?) 20,- Euro
- Mikro (inkl. Ständer und Kabel) 3,- Euro pro Stück
- Multicore (keine Ahnung, mwas das ist, aber der meinte, das
bräuchte man, wenn der Mischer woanders im Saal ist) 18,- Euro.

Da kämen wir (mit vier Monitoren und zwei Mikros) auf ca. 210,- Euro!! Zufrieden?

@ Meti: Falls du Fragen hast:
Music Point Rheinhausen
02065/21122, Uwe fragen.

Wie groß is denn der Saal in Dortmund? Davon hängt nämlich ab, was wir an Front-PA und Mischpult brauchen.
Ich hab ja am Anfang schon mal nen Vorschlag für die Zusammenstellung der PA gemacht. Das is eigentlich das was ich als Standard bei Konzerten, die ich mische immer dabei hab.

@Saaataaan:
Da fehlen aber noch Effekte, Kompressoren und Front-EQs.
Multicore is unbedingt notwendig!! Größe entsprechend Pult.
Frag doch mal nach einer etwas größeren Anlage. Siehe Vorschlag irgendwo weiter oben.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von heavygiant
Wie groß is denn der Saal in Dortmund? Davon hängt nämlich ab, was wir an Front-PA und Mischpult brauchen.
Ich hab ja am Anfang schon mal nen Vorschlag für die Zusammenstellung der PA gemacht. Das is eigentlich das was ich als Standard bei Konzerten, die ich mische immer dabei hab.

@Saaataaan:
Da fehlen aber noch Effekte, Kompressoren und Front-EQs.
Multicore is unbedingt notwendig!! Größe entsprechend Pult.
Frag doch mal nach einer etwas größeren Anlage. Siehe Vorschlag irgendwo weiter oben.
www.sacre-coeur.de
Ich würd mal sagen die hälfte bis 2/3 vom John