Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
KäptnKorn vielleicht?
Bleibt es bei Undomiels Absage?

Was ist eigentlich mit wackenmike und honey/jackmet?

Deren letzte Forenaktivität (vor 4einhalb Monaten) hat jeweils eine Quasi-Zusage hinterlassen.
[\Stalker-Mode]:D

Fehlen noch so einige, die schwer dafür waren und nix mehr von sich hören lassen... :rolleyes:

Jackmet hatte auf'm RHF zugesagt, mir dann aber hinterher keine E-Mail-Adresse geschickt, wie er es wollte, also konnte ich ihn nicht erreichen und er weiß nichts weiter und wird demnach das Interesse verloren haben...

EDIT: Quark - der steht ja im Verteiler. Aber überwiesen hat er trotzdem nich... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...hier die aktualisierte Liste:

BEZAHLT haben:
  1. Artemis
  2. black
  3. Black Wizzard (Tagesticket)
  4. Colamann
  5. Der Helm
  6. Edi (hat mir schon auf'm RHF Geld in die Hand gedrückt)
  7. Eiche
  8. FallenOne
  9. Freki
  10. Hex (Tagesticket)
  11. KaeptnKorn
  12. Karsten
  13. Linde
  14. Lord_of_Coffe
  15. Metalsulm
  16. Mr.Bungle
  17. Nachtfalke
  18. Onkel Tom (Schweiz)
  19. Pain Of Salvation
  20. PsychicVeteran
  21. PsychicVeterans Jenny
  22. S_dzha_Raidri
  23. Sheffield
  24. Suwarin
  25. Tapio
  26. TheDark
  27. Toffi Fee
  28. Tomatentöter
  29. Tomtö's Frau
  30. villeman
  31. Wackenfanti
  32. xantia (Österreich)

Es kommen wohl noch gnoff (Schweden) und vermutlich auch Sister Demon (Schweiz) hinzu, die noch dabei sind, ihre Anreise zu organisieren, aber schon zu 90% zugesagt haben. GRRRR!! ist z.Z. im Ausland und überweist etwas später. Baerbael dreht am Kolben und kann immer noch nicht zu- oder absagen...

Das Minimum von 35 einkalkulierten Leuten ist nicht erreicht, also wird es eine Billigparty mit Lidl-Bier, Käseersatz und Formfleisch ;)

40 Leute haben definitiv abgesagt, da klappte es mit dem Termin nicht oder die Lokalität missfiel.

Von 35 Leuten, die im Verteiler stehen, habe ich leider überhaupt keine Antwort bekommen. Das ist traurig.

Angesichts der ersten überaus positiven Reaktionen hier im Forum bin ich nicht glücklich mit der Resonanz.

IST = (Tag = )
MUSS =
PRIMA =
██████████ ██████████ █████████ ███████████ ██████████
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Warte mal das nächste Treffen in 20 Jahren ab. Da machen die Überlebenden zum Auftakt erstmal eine Gedenkfeier. Und am letzten Tag kommt um 19:00 der Transporter vom Seniorenheim !! Und natürlich benötigen wir dann Extra - Unterkünfte für das Pflegepersonal.

Und vorher noch ne Kranzniederlegung am Grabmal des unbekannten Forumlers.:ugly::D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Das Minimum von 35 einkalkulierten Leuten ist nicht erreicht, also wird es eine Billigparty mit Lidl-Bier, Käseersatz und Formfleisch ;)
DAS SICHERLICH NICHT!!!
Ein bisschen Stolz sollten wir uns bewahren!:D
Ich stifte ne Literflasche Bowmore Single Malt...

40 Leute haben definitiv abgesagt, da klappte es mit dem Termin nicht oder die Lokalität missfiel.
schade.
Von 35 Leuten, die im Verteiler stehen, habe ich leider überhaupt keine Antwort bekommen. Das ist traurig.

Angesichts der ersten überaus positiven Reaktionen hier im Forum bin ich nicht glücklich mit der Resonanz.

IST = (Tag = )
MUSS =
PRIMA =
██████████ ██████████ █████████ ███████████ ██████████

Dito.
Trotzdem freue ich mich auf die, die kommen.:)
Möglicherweise gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
...hier die aktualisierte Liste:
Das Minimum von 35 einkalkulierten Leuten ist nicht erreicht, also wird es eine Billigparty mit Lidl-Bier, Käseersatz und Formfleisch ;)
Da lass uns lieber die paar Fehlenden nochmal auf die Erscheinenden umlegen. Obwohl ich hab mir Lidl-Bier kein größeres Problem, sollte ja kein Thema sein das kalt zu kriegen. :D

Angesichts der ersten überaus positiven Reaktionen hier im Forum bin ich nicht glücklich mit der Resonanz.

Angesichts des Forums an sich ist eine feste Zusage und tatsächliche Überweisung von 30 Leuten eigentlich unglaublich.

Sogar ich hab ja rechtzeitig überwiesen, das ist mir noch nie passiert. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jackmet hatte auf'm RHF zugesagt, mir dann aber hinterher keine E-Mail-Adresse geschickt, wie er es wollte, also konnte ich ihn nicht erreichen und er weiß nichts weiter und wird demnach das Interesse verloren haben...

EDIT: Quark - der steht ja im Verteiler. Aber überwiesen hat er trotzdem nich... :(

Hab inzwischen (bei Axels Hochzeit) gesagt dass ich nicht kommen könnte, weil eine Woche später London angesagt ist. (oder irre ich mich?:confused: )

Ausserdem steht dat auch hier i'wo im Thread.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Jackmet hatte auf'm RHF zugesagt, mir dann aber hinterher keine E-Mail-Adresse geschickt, wie er es wollte, also konnte ich ihn nicht erreichen und er weiß nichts weiter und wird demnach das Interesse verloren haben...

EDIT: Quark - der steht ja im Verteiler. Aber überwiesen hat er trotzdem nich... :(



Hab inzwischen (bei Axels Hochzeit) gesagt dass ich nicht kommen könnte, weil eine Woche später London angesagt ist. (oder irre ich mich?:confused: )

Ausserdem steht dat auch hier i'wo im Thread.
Also ICH hab Toffi's Post anders verstanden. Gebe aber zu, daß ich auch einem Moment überlegen musste...:D