Verseuchtes Trinkwasser !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Also Grundsätzlich ist Wasser nicht länger als 24 Sdt. zu lagern, auch wenn es mit Chlor haltbar gemacht wird und damit meine ich keine Chlortabletten (bitte neimals benutzen!!!) sondern seitens der Produzenten (Ich bin beim BUND Wasseraufbereiter, kenn mich da ganz gut aus)

Unser Grundwasser in Wacken ist wirklich so Braun hab noch NIE mit klarem Wasser gebadet habe immer ne leichte Trübund im Wasser ist aber völlig harmlos liegt am Eisengehalt und dadurch ist das Wasser leicht korrosiv und somit noch kürzer haltbar.

Eine Info seitens der Veranstalter wäre natürlich angebracht da nicht davon ausgegangen werden kann, dass sich jeder Besucher mit Wasser auskennt.

Also bitte nachbessern damit solche Fälle nicht mehr auftreten können !!

P.S: Ich würd die plörre nichtmal in die Nähe meiner Speiseröhre kommen lassen, da nehm ich mir lieber 20 Flaschen Mineralwasser mit !

Gruss

:p
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
...sorry aber ich kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten.

zuviel eisengehalt oder wasser selbst mitbringen.

ey männer jetzt packt euch mal am kopp und denkt mal wieder ein bischen klar.
da gab es metalheads die die kotzerei und die scheisserei hatten!!! weenn schon samples an das gesundheitsamt gehen...hallo aufwachen.
die meisten von uns haben dieses jahr 140 euro für die karte gelassen (für mich war da echt kein eindeutiger headliner für das geld...running wild???bitte...)


und haben scheiss braunes wasser, kein duschzelt im umkreis von einem km oder bekommen ihr zeltcamp vollgepisst.

hier liegen noch irgendwo die karten von 2006 rum, ich glaube da steht noch so was von 79€ drauf. war kein scheiss wasser, kein lächerliches lineup und vor allem keine 80000 besucher. echt...dann kommen hier immer so kommentare wie...ja solltet man doch selbst wissen mit dem wasser oder musst du halt aufm campingplatz voressen.

!!!ICH WAR FÜR 140€ 4 TAGE SAUFEN UND DIE GANZEN TAGE ÜBER AUFM FESTIVAL ROCK N ROLL SCHAUEN, DA WILL ICH KEIN BRAUNES WASSER KEINE PISSE VORM ZELT UND NICHT 30€ PRO TAG FÜR ESSEN EINPLANEN!!!
da wird jawohl dir orga im stande sein, ein gutes saniunternehmen unter vertrag zu nehmen.
dieser post richtet sich nur an die leute die ständige alibi-gegenargumente gegen den verfall dieses festivals schreiben.


endlich mal einer der MEINER, der RICHTIGEN meinung ist ... nur ist es energieverschwendung dich hier zu beschweren. Da es der WoA Orga eh am arsch vorbei geht wer hier rumpfienst die sind in ihrer Welt wo es keine FANS mehr gibt sondern nur noch Zahlen
80.000
100.000 Besucher

wie ging der spruch

,,ein toter soldat ist eine dragödie - 100.000 eine statistik ,, :D

WACKEN IST TOT WACKEN IST TOT !
und zur SANI sache ... was wollt ihr den für 140euro erwarten ? sauberes wasser ? ! Kauft euch für 4 euro ein becher wasser ! dan habt ihr sauberes!
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
endlich mal einer der MEINER, der RICHTIGEN meinung ist ... nur ist es energieverschwendung dich hier zu beschweren. Da es der WoA Orga eh am arsch vorbei geht wer hier rumpfienst die sind in ihrer Welt wo es keine FANS mehr gibt sondern nur noch Zahlen
80.000
100.000 Besucher

wie ging der spruch

,,ein toter soldat ist eine dragödie - 100.000 eine statistik ,, :D

WACKEN IST TOT WACKEN IST TOT !
und zur SANI sache ... was wollt ihr den für 140euro erwarten ? sauberes wasser ? ! Kauft euch für 4 euro ein becher wasser ! dan habt ihr sauberes!

:D

Naja wenn das Untersuchungsergebnis zeigt, dass es wirklich am Trinkwasser lag haben die ein Problem. Da hilft ihnen auch nichts, nur in irgend welche Statistiken zu gucken.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das hier nichts mehr kommt.
Wie schon einmal geschrieben hatten viele Leute die Scheißerei. Bei einigen lag es am Trinkwasser, bei anderen am Dönerstand...

Ich finde das weniger überraschend das Leute die Scheißerei bekommen bei Saufgelage und den hygienischen Umständen, die jeder selber zu verantworten hat.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Nehmt Mineralwasser.
Wo ist das Problem???

Und wer sich tagelang hauptsächlich von Bier ernährt soll sich bitte nicht wundern, plötzlich keinen festen Stuhl zu haben.
Bierschiss halt. Kennt doch jeder.:rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nehmt Mineralwasser.
Wo ist das Problem???

Und wer sich tagelang hauptsächlich von Bier ernährt soll sich bitte nicht wundern, plötzlich keinen festen Stuhl zu haben.
Bierschiss halt. Kennt doch jeder.:rolleyes:

DAs Problem ist halt, dass WENN es am Wasser liegt, es schlichtweg ein Unding ist!!!
Sauberes Wasser gehört dazu, GERADE WENN man tagelang auf Koppeln haust!!!

Auf der anderen Seite hast Du natürlich auch Recht, was die Ernährung auf so einem Festival anbelangt... Da ist NATÜRLICH kein "normaler" Stuhl zu erwarten!;)
Und wenn ich mir 4 Tage lang die Rübe zu ziehe, dann ist auch klar, dass ich mal reiern muß!;)

Aber WENNS am Wasser liegt, DANN ist nun mal die Wurst warm!!!:mad:
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
DAs Problem ist halt, dass WENN es am Wasser liegt, es schlichtweg ein Unding ist!!!
Sauberes Wasser gehört dazu, GERADE WENN man tagelang auf Koppeln haust!!!

Auf der anderen Seite hast Du natürlich auch Recht, was die Ernährung auf so einem Festival anbelangt... Da ist NATÜRLICH kein "normaler" Stuhl zu erwarten!;)
Und wenn ich mir 4 Tage lang die Rübe zu ziehe, dann ist auch klar, dass ich mal reiern muß!;)

Aber WENNS am Wasser liegt, DANN ist nun mal die Wurst warm!!!:mad:

Japp genau so is dat !
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
DAs Problem ist halt, dass WENN es am Wasser liegt, es schlichtweg ein Unding ist!!!
Sauberes Wasser gehört dazu, GERADE WENN man tagelang auf Koppeln haust!!!

Auf der anderen Seite hast Du natürlich auch Recht, was die Ernährung auf so einem Festival anbelangt... Da ist NATÜRLICH kein "normaler" Stuhl zu erwarten!;)
Und wenn ich mir 4 Tage lang die Rübe zu ziehe, dann ist auch klar, dass ich mal reiern muß!;)

Aber WENNS am Wasser liegt, DANN ist nun mal die Wurst warm!!!:mad:
edit :anmerkung von Kate: sofern es denn noch eine WURST ist :o:D

*huldich*
besser hät ichs nicht sagen können
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Saufen würd ich die Plörre von den Wasserstellen niemals ...

Ich hatte für 6 Personen 30 Stk. 1,5 Liter "JA" Mineralwasser ohne Kohlensäure mit, Preis inkl. Pfand 13,50 Euronen. Dat Zeugs is gut zum Nachdurst löschen, Kochen und Zähneputzen.

Für die Leute meiner Truppe die kein Bock auf Duschen haben und morgends nur mal eben Gesicht und Getriebe nässen wollten: 2 Kanister Wasser a' 30 Liter ... da simmer von Mittwoch bis Sonntach mit ausgekommen :D:D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Saufen würd ich die Plörre von den Wasserstellen niemals ...

Ich hatte für 6 Personen 30 Stk. 1,5 Liter "JA" Mineralwasser ohne Kohlensäure mit, Preis inkl. Pfand 13,50 Euronen. Dat Zeugs is gut zum Nachdurst löschen, Kochen und Zähneputzen.

Für die Leute meiner Truppe die kein Bock auf Duschen haben und morgends nur mal eben Gesicht und Getriebe nässen wollten: 2 Kanister Wasser a' 30 Liter ... da simmer von Mittwoch bis Sonntach mit ausgekommen :D:D

Sehe ich auch so! Es gibt echt noch nen Unterschied zwischen Wasch- und Trinkwasser! Damit will ich nicht das verseuchte ins positive rücken, aber ich trinke auch nicht von dem Wasser, was es an solchen Wasserstellen gibt.

Das hat mir meine Mama schon frühzeitig eingetrichtert! :p :rolleyes:
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Sehe ich auch so! Es gibt echt noch nen Unterschied zwischen Wasch- und Trinkwasser! Damit will ich nicht das verseuchte ins positive rücken, aber ich trinke auch nicht von dem Wasser, was es an solchen Wasserstellen gibt.

Das hat mir meine Mama schon frühzeitig eingetrichtert! :p :rolleyes:

sind immer noch die Tanks an den Toiletten gemeint ? Also das Wasser wird ja aber nunmal als Trinkwasser angeboten.Zumindestens stehts immer drauf.Benutze das aber auch nicht.
 
L

Lord Soth

Guest
sind immer noch die Tanks an den Toiletten gemeint ? Also das Wasser wird ja aber nunmal als Trinkwasser angeboten.Zumindestens stehts immer drauf.Benutze das aber auch nicht.

kA... aber wenn explizit Trinkwasser draufsteht, ist der Lieferant bzw. auch der Veranstalter verantwortlich dafür, die Qualität zu gewährleisten, die der Name Trinkwasser verspricht. Denke ich mal....:confused::o

@Bulli: haste da mal was von oben gehört?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
kA... aber wenn explizit Trinkwasser draufsteht, ist der Lieferant bzw. auch der Veranstalter verantwortlich dafür, die Qualität zu gewährleisten, die der Name Trinkwasser verspricht. Denke ich mal....:confused::o

@Bulli: haste da mal was von oben gehört?

ja das meine ich ja auch .Gut, liest sich vielleicht nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.