Verseuchtes Trinkwasser !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeckMc

Newbie
9 Aug. 2004
14
0
46
hm...natürlich habt ihr recht und es darf nicht sein und die Verantwortlichen müssen - so fern es sich bestätigt - dafür gerade stehen.

Aber:
Von mir aus kann da so oft Trinkwasser drauf stehen wie es will.
Wenn ich mit meinem gesunden Menschenverstand zu dem Schluss komme, dass die hygienischen Verhältnisse bescheiden sind....dann trink ich das trotzdem noch lange nicht.
Angenommen direkt neben dem Klo in der Mocke würde jemand frisch belegte Brötchen verkaufen....die würd ich auch zum verrecken nicht essen.

Naja...hat wohl seinen Grund warum auf den Zierpflanzen von Ikea darauf hingewiesen wird, dass sie nicht zum Verzehr geeignet sind. Wir beschriften ja Kaffeebecher inzwischen auch mit dem Hinweis: Vorsicht heiss....
 

HeckMc

Newbie
9 Aug. 2004
14
0
46
Jepp. Hab gerade sogar so einen Aufkleber hier liegen.

Neben der Pflegeanleitung: Nur zur Dekoration - nicht zum Verzehr geeignet.

:confused:
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Da die Leute nicht mehr selbst entscheiden können,was eß- und trinkbar ist,schreiben sie es halt drauf.Armes Deutschland kann man da nur sagen.

naja, das sit eher zur absicherung... sonst futterst du die, wirst krank und verklagst die weil hat ja keienr gesagt, dass die nicht essbar sind...
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Jepp. Hab gerade sogar so einen Aufkleber hier liegen.

Neben der Pflegeanleitung: Nur zur Dekoration - nicht zum Verzehr geeignet.

:confused:

naja, das sit eher zur absicherung... sonst futterst du die, wirst krank und verklagst die weil hat ja keienr gesagt, dass die nicht essbar sind...

Eigentlich könnte man von alleine drauf kommen,daß Zimmerpflanzen nicht zum Verzehr geeignet sind und Kaffee heiß ist.:D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Richtig. Und man könnte von selbst drauf kommen, dass Wasser aus einem Tank der zwischen Toiletten steht vielleicht nicht ganz sauber sein könnte....

Ja sollte man meinen,aber leider wird einem immer wieder von ein paar Hirnis das Gegenteil bewiesen.Die würden es sogar trinken wenn oben rein gepinkelt würde und unten Trinkwasser draufstehen würde.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Die schalten ja auch den Tempomat an gehen nach hinten ins Wohnmobil und wundern sich dann,daß sie von der Straße abkommen

Ja und dann verklagen sie den Hersteller auf 10 Millionen weil das hätte ja auf dem Tempomaten stehen müssen ,das der nur die Geschwindigkeit regelt.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ja und dann verklagen sie den Hersteller auf 10 Millionen weil das hätte ja auf dem Tempomaten stehen müssen ,das der nur die Geschwindigkeit regelt.

Ach... jetzt werden die ÄLTESTEN Kamelle wieder rausgekramt, nur weil ich Trinkwasser nicht trinken soll, wo Trinkwasser draufsteht??

War ja klar, dass der Fred wieder ne sinnlose Wendung nimmt, wobei der hier sogar einigermaßen sinnvoll erscheint....:o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ach... jetzt werden die ÄLTESTEN Kamelle wieder rausgekramt, nur weil ich Trinkwasser nicht trinken soll, wo Trinkwasser draufsteht??

War ja klar, dass der Fred wieder ne sinnlose Wendung nimmt, wobei der hier sogar einigermaßen sinnvoll erscheint....:o

ich rede jetzt darüber was die amis fürn Quatsch machen ,nicht darüber das auf dem Tank Trinkwasser steht und man dann eigentlich auch davon ausgehen können sollte das dort auch trinkwasser drin ist .

Wo Trinkwasser draufsteht sollte auch welches drin sein.Völlig klar.Nur der Tank steht eben problematischer Weise zwischen den Dixies.
Und wenn ich jetzt sage ich trinke das nicht,heisst es ja nicht das andere es nicht trinken sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
ich rede jetzt darüber was die amis fürn Quatsch machen ,nicht darüber das auf dem Tank Trinkwasser steht und man dann eigentlich auch davon ausgehen können sollte das dort auch trinkwasser drin ist .

Wo Trinkwasser draufsteht sollte auch welches drin sein.Völlig klar.Nur der Tank steht eben problematischer Weise zwischen den Dixies.
Und wenn ich jetzt sage ich trinke das nicht,heisst es ja nicht das andere es nicht trinken sollten.

Sie könnten ja einfach STINKWASSER draufschreiben, dann gäbs keine Probleme....:o:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.