Also...
Das WOA dieses Jahr, war mit Abstand das schrecklichste, das ich jemals besucht habe.
Der Grund ist ganz einfach:
Allein an unserem Zelt hatten 6 Leute Brechdurchfall.
Jedoch waren wir damit nicht die einzigen.
Mehrere Dutzend leute auf bestimmten Teilen vom Campground P (ich glaube auch V und U), ging es äußerst schlecht und hatten gleiche Symptome.
Woher es kam?
Das ist uns mittlerweile klar:
Der „Trinkwasser-Behälter“ bei P war verseucht.
Ok – das Umfeld vom Container sieht am 2ten Tag nicht mehr sehr einladend aus.
Jedoch haben wir am ersten Tag mehrere Kanister geholt und haben alle die Scheißerei gekrigt.
Genauso ging es auch anderen Betroffenen in unmittelbarer Umgebung, die Wasser aus diesem Container tranken.
Ich meine:
Wenn wenigstens draufsteht „kein Trinkwasser – nur zum Baden und Waschen“: OK, alles klar...
Aber wenn dort steht: „Trinkwasser! - NICHT zum Baden und Duschen“... dann weiß ich auch nicht...
Also nachdem wir zum 4 Mal am Sani-Zelt waren wegen dem besagten Brechdurchfall, haben die dort auch schon Strichliste geführt.
Es ging auch eine Wasserprobe an das Gesundheitsamt und wird derzeit ausgewertet.
Es kann jawohl echt nicht sein, dass diese Firma SANI, verseuchtes Wasser bzw Behälter zur Verfügung stellt.
6 Leute von uns haben jeweils max 5 Bands sehen können, da sie ständig brechen mussten! 130 Euro zum Fenster raus!!!
Auch nachdem bekannt war, dass das Wasser daran Schuld war, konnte man sich dort noch wasser holen!!
Also wir finden das eine Unverschämtheit von der Firma SANI.
Wie wir das mitbekommen haben, haben auch einige vor, rechtliche Schritte einzuleiten.
ÄNDERT DAS!
Guckt danach, dass regemäßige Kontrollen durchgeführt werden!
Stellt die Container meinetwegen ABSEITS von den KLOS! Und überprüft sie!!!
Ich zumindest – und meine ganze Gruppe – sind tierisch angepisst!
Ich hoffe, dass das auch wirklich jemand der Veranstalter liest – weitergibt und sich Gedanken darüber macht!
Wir haben fast nichts gehabt von diesem Jahr Wacken...
PS:
Wer noch davon betroffen ist kann sich melden:
Email:
woa-2009@web.de
grüße, fallen.dream