Verschiebung des Wacken Open Air 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Ist keine wirklich neue Nachricht.

Aber...ich habe ja zum Glück meine Ticks...tausche ich sie von 2020 zu 2022 um...


:)
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.119
1.868
98
Jo besser so als irgendwas mit Maske, Abstand und Alkoholfrei.
Dann bin ich mal auf September gespannt!
Unsere Nicht-Wacken 2021 ersatzparty wird aufjedefall noch dicker geplant dieses Jahr!
Ganz genau so siehts auch bei uns aus.
Edit: Dann kann ich die 12 Wochen bis zur zweiten Impfe ja ausreizen :o
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Schade aber erwartet.

Zwei Jahre Ausfall war vollkommen unnötig im Juli ist die Sache fast rum aber sehe ein dass es keine Chance gibt das in Deutschland durchzuziehen schon gar nicht im Wahljahr.
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
672
387
98
Hamburg
Es ist zwar echt hart, aber wer wartet nicht gerne auf die parallele Bespielung der Hauptbühnen durch das Maiden Metallica Projekt. Da kommt was ganz Großes auf uns zu. :ugly:

Shine or more shine - see you in Wacken 2022.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.355
29.155
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Im Grunde hat doch jeder damit gerechnet, auch wenn er bis vorhin immer noch gehofft hat.
Wichtig finde ich, dass alle jetzt Planungssicherheit haben und wir uns auf Wacken 2022 freuen können.

Die Aussage des Bundesgesundheitsminsters Spahn „Es kann ein richtig guter Sommer werden“ mag ich vor dem Hintergrunf der Absage aber nicht teilen.
 
  • Like
Reaktionen: PopoMetal

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schade aber erwartet.

Zwei Jahre Ausfall war vollkommen unnötig im Juli ist die Sache fast rum aber sehe ein dass es keine Chance gibt das in Deutschland durchzuziehen schon gar nicht im Wahljahr.
het zou zoveel gemakkelijker zijn als je punktuatie gebruikt zodat iedereen snapt wat je wil zeggen it would be sooo easier if you would use puncuation so that everybody can understand what you are writing.
 

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
610
537
98
Kreis Steinburg
Leider wie erwartet, trotzdem Dank an alle die es versucht haben... freuen wir uns auf Wacken online und auf September