Quark
Der Beste
Ich freue mich auf MIAU!Ich freue mich erstmal aufs W:A:F (Wacken Autumn Festival) gerne eine Mischung aus WOA und WWN
Midterm In Autumn Union.
Ich freue mich auf MIAU!Ich freue mich erstmal aufs W:A:F (Wacken Autumn Festival) gerne eine Mischung aus WOA und WWN
Wenn man bedenkt, dass in Düsseldorf (10km bis zum Neandertal) eine sehr große japanische Gemeinde lebt (ca 1,1 % der EW),Man hat festgestellt, dass Neandertaler eine bessere Resitenz gegen bestimmte Krankheiten hatten als der moderne Mensch. Im Asiatischen Raum ist der Anteil an Neandertaler-Genen oft höher als hier und man kann direkte Rückschlüsse auf Ausbreitung gewisser Krankheiten ziehen.
Ich meine sogar, dass man bei Corona gezielt festgestellt hat, dass Menschen mit hohem Anteil von Neandertalergenen eher einen milderen Verlauf haben.
Ist halt 'ne ehrliche Haut.Da will man dir helfen und dann sowas
Wenn man bedenkt, dass in Düsseldorf (10km bis zum Neandertal) eine sehr große japanische Gemeinde lebt (ca 1,1 % der EW),
macht das wirklich Sinn.
Wieso?
Eine Grippewelle hat auch noch nie ein Festivall ausfallen lassen.
Das ist keine Beleidigung. Man hat festgestellt, dass Neandertaler eine bessere Resitenz gegen bestimmte Krankheiten hatten als der moderne Mensch. Im Asiatischen Raum ist der Anteil an Neandertaler-Genen oft höher als hier und man kann direkte Rückschlüsse auf Ausbreitung gewisser Krankheiten ziehen.
Ich meine sogar, dass man bei Corona gezielt festgestellt hat, dass Menschen mit hohem Anteil von Neandertalergenen eher einen milderen Verlauf haben.
Es wird ja von offiziellen Stellen behauptet daß geimpfte Personen, die sich nach Impfung symptomarm oder -frei infizieren trotzdem ansteckend sein können.Was für wiederliche Menschen es noch gibt, die glauben alle die an Kinderlähmung sterben oder an Masern seien teil einer Verschwörung der Ärztekammer und Weltregierung...
Doch, wieso auch nicht?Kein Politiker wird das Risiko eingehen eine Großveranstaltung zu genehmigen.
Doch, das alles wurde untersucht. Nicht nur die Infos über Telegram holen.Die Seuche legt bestimmte Leute Ü60 weg. Warum? Hat man nicht untersucht. Wer besonders gefährdet ist (Blutgruppe, Vorerkrankungen, Gene etc pp)? Hat man nicht untersucht.
Welcher Erkentnisse denn?Vielleicht ahnte man aber auch, daß die Erkentnisse nicht politisch korrekt sein könnten?
Kannst du diese offiziellen Stellen zitieren?Es wird ja von offiziellen Stellen behauptet daß geimpfte Personen, die sich nach Impfung symptomarm oder -frei infizieren trotzdem ansteckend sein können.
So, jetzt hat sich die Enttäuschung etwas gesetzt. Bis Ende April hatten wir noch realistische Hoffnungen.
Es war für Außenstehende nicht immer leicht, die verschiedenen Meldungen (Ministerpräsident, Inzidenzzahlen, Bedingungen für ausländische Bands, Einreisebestimmungen für Metalheads von anderen Kontinenten, Hygienebestimmungen……) richtig zu bewerten und einzuordnen. Mich würde eine Dokumentation (Film / Text) über das Auf und Ab, das Hoffen und Bangen, die Zusammenarbeit mit den Behörden, Bands, Versicherungen und Medien in diesem Jahr sehr interessieren. Unser Herz hängt sehr an Wacken. Deshalb wäre ein Rückblick auf all die komplexen Entscheidungsprozessen in 2021 eine tolle Sache.
Doch, wieso auch nicht?
Da wurde nicht viel untersucht. Es gab beispielsweise punktuelle Untersuchungen zwecks symptomlosen Infektionen. Die letzte ist relativ jung, da haben sie Blutspender in Magded00f auf Antikörper untersucht. Aber eine richtig satte Datenerhebung und Auswertung von Vorerkrankungen, genetischer Disposition etc gabs nicht. Dabei wäre das die Chance gewesen.Doch, das alles wurde untersucht. Nicht nur die Infos über Telegram holen.
Siehe zB hier rechts oben auf der Seite:Kannst du diese offiziellen Stellen zitieren?Zitat von Neuromancer: ↑
Es wird ja von offiziellen Stellen behauptet daß geimpfte Personen, die sich nach Impfung symptomarm oder -frei infizieren trotzdem ansteckend sein können.
Wenns klappt gibts gute Presse für den Politiker. Aber nicht viel.
Wenns schiefgeht gibts schlechte Presse für den Politiker. Und zwar satt bis zum EdeKa (Ende der Karriere).
Also geht er das Risiko nicht ein.
Da wurde nicht viel untersucht. Es gab beispielsweise punktuelle Untersuchungen zwecks symptomlosen Infektionen. Die letzte ist relativ jung, da haben sie Blutspender in Magded00f auf Antikörper untersucht. Aber eine richtig satte Datenerhebung und Auswertung von Vorerkrankungen, genetischer Disposition etc gabs nicht. Dabei wäre das die Chance gewesen.
Siehe zB hier rechts oben auf der Seite:
https://soziales.hessen.de/gesundhe...ndig-geimpfte-und-genesene-personen-in-hessen
Oder hier:
https://www.swr.de/wissen/kommentar-maskenpflicht-aufheben-covid-19-geimpfte-100.html