Quark
Der Beste
Sorry, aber ich kenne keinen Studenten oder Schüler der wg. 4,50 € am Hungertuch nagen muß. Dafür gibts nämlich Mamma, Papa, Onkel, Tanten, Omas, Opas oder Kumpels. Und für 170,- - Öcken hats ja vorher auch gereicht.
Dieses Gejammer ist doch völlig schwachsinnig.
Es ist auch keine Wucher sondern ein marktüblicher (und eher noch günstiger) Preis von Versandkosten. Es handelt sich hierbei ja nicht um Porto (das ist mit drin). Und als Unternehmer muß ich diese Kosten berechnen. Jeder gute Geschäftsmann muß seine Kosten berechnen und auch weiterberechnen. Ansonsten ist man u.U. nämlich schneller pleite als man denkt. Es sind also rein wirtschaftliche Gründe. Wer dies nicht versteht lebt leider in der falschen Welt.
@VoiVoD: Du bist scheinbar extrem Beratungsresistent. Du blubberst irgendwas durch die Gegend ohne Ahnung und ohne jegliches Hintergrundwissen oder gar Betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Es ist einfach mal Wucher . Nein, es ist kein Wucher, sondern einfach eine betriebswirtschaftliche Kostenrechnung die man hier aufstellen muß. Aber das begreifst Du scheinbar nicht.
Glaub einfach weiter an dein Wuchermärchen
Siehst du Voivod? Gut gelesen?
Das meine ich jetzt. Nix anders.