Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Dann gibt es da hässliche Flecken,das Erdklima ändert sich.....nenenene.
Dann irgendwo ein schwarzes Loch suchen
Dann gibt es da hässliche Flecken,das Erdklima ändert sich.....nenenene.
Dann irgendwo ein schwarzes Loch suchen
Ja und du demotivierst damit Leute dermaßen. Ich mein ich versuche so etwas zu entkommen und du tust so als wäre ich voll in dieser sparte mit drine und würde zu solchen Leuten gehören.
Ist sehr unsozial und ungerecht. Du solltest dich lieber dafür einsetzen und für aufklärung sorgen und Leuten helfen, ihnen den richtgen Weg zeigen! Sie einfach nur unterstützen und nicht anhand solcher Kommentare nieder zu machen.
Komm,so schlimm sind sie nicht.
Nicht alle. Aber die meisten. Es nervt halt grade entsetzlich und wir haben grad mal Dezember....
LOL..HIER??? Ich denke nicht dass es meine Aufgabe sein muss, eurer Generation den Weg zu weisen. Wenn ihr das als demotivierend empfindet habt ihr immerhin schon mal kapiert worum es mir geht. Ihr wacht auf. Damit war ich aber nicht demotivierend sondern habe Denkanstösse gegeben. *g* Und nun macht weiter so. Geht doch!
Ja,ich weiß.Beim Crüe-Fred bekomm ich auch Tränen in den Augen.
Aber du weißt was passiert, wenn man das Steuer los lässt. Die Junge Generation rennt in die falsche Richtung. Sofern man ihnen nicht bei bringt das Steuer selbst zu halten. Du hast Recht, es ist Aufgabe der Eltern damit es solche sozialen Vorfällte nicht gibt. Aber es ist auch in der Generation schon so, dass es solche Fällte gibt.
Ich möchte damit hier niemanden diskreditieren und ich hoffe, das wir beide uns auch in Zukunft freundlich begegnen können. Denn ich denke mal. Wir beide würden uns ansonsten gut verstehen und ich bin immer erpicht darauf von alten Hasen etwas zu lernen
*ROFL* *undoberuhigungspillengeb*Und dank genau dieser seelen- und hirnlosen Einstellung DEINER Generation wird es auch niemals besser werden. Ihr ekelt mich an. Alle.
Laufen solche Leute auch auf dem Christopher Street Day rum und bezeichnen da alle als "hetero", um sie zu beleidigen?
War jetzt kein Witz, mir geht das irgendwie nicht auf....
Dann komm mal bei uns bei.Aber du weißt was passiert, wenn man das Steuer los lässt. Die Junge Generation rennt in die falsche Richtung. Sofern man ihnen nicht bei bringt das Steuer selbst zu halten. Du hast Recht, es ist Aufgabe der Eltern damit es solche sozialen Vorfällte nicht gibt. Aber es ist auch in der Generation schon so, dass es solche Fällte gibt.
Ich möchte damit hier niemanden diskreditieren und ich hoffe, das wir beide uns auch in Zukunft freundlich begegnen können. Denn ich denke mal. Wir beide würden uns ansonsten gut verstehen und ich bin immer erpicht darauf von alten Hasen etwas zu lernen
In welcher Hinsicht, wenn ich fragen darf? Ich poste dort unter anderem ja auch grade.
Um nochmal auf den Anfangspost von E'lell zurückzukommen:
Gibt es sowas öfters an der Schule? Meine alte Schule war zwar auch vorne mit dabei, was Mobbing und Streit betrifft, aber sowas habe ich selbst da wirklich nie erlebt.
Wenn sowas öfter passiert solltest du dich auf jeden Fall mal an die Schulleitung wenden! Ich hab selbst erlebt, dass die meisten dann ganz schnell ganz still sind!
Hehe*Hasenzähne raushängen lässt*
Dann komm mal bei uns bei.
Solche Diskusionen,über Geschmack.Ganz bitter.
Gibt es sowas öfters an der Schule? Meine alte Schule war zwar auch vorne mit dabei, was Mobbing und Streit betrifft, aber sowas habe ich selbst da wirklich nie erlebt.
Wenn sowas öfter passiert solltest du dich auf jeden Fall mal an die Schulleitung wenden! Ich hab selbst erlebt, dass die meisten dann ganz schnell ganz still sind!
Jupp. Sehe ich genauso.