Verpiß Dich, Du Jude!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Definitiv nicht in meiner Generation. Aber in der Generation PC wird ja eh alles was nicht in das selbstgemachte Bett passt schwupps zum Schimpfwort. Schwul, z.B. Kotzt mich an. Bin nur froh dass ich zwar nur wenige aber immerhin einige junge Leute kenne die noch HALBWEGS normal ticken und nicht an Hirn-Inkontinenz leiden.

In deiner Generation nicht, aber in meiner zb. :(
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Und die armen Menschen können auch nix dafür, dass der Fernsehr sie dauernt festhält. Wir sollten mal für die Spenden, die tun mir voll leid :(:D

:D
In deiner Generation nicht, aber in meiner zb. :(

Ich gehör ja selber dazu... Aber man gewöhnt sich daran und meint es auch gar nich mehr so. Bzw es wird weniger bei mir und wir wissen doch alle.
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Gerade das man sich dran gewöhnt hat finde ich eher das traurige an der Geschichte...

Hm, ja man benutzt aber das Wort Schwul schon gar nicht mehr wie es eben ursprünglich gemeint ist oder besseres Beispiel das Wort "behindert". Das setzt heutzutage kaum noch einer in dem wahren Zusammenhand.

Eigentlich ist es traurig, da hast du durchaus recht. Aber es ist schwer damit auf zu hören. Man hört es ständig und es fällt einem in der schnelle nichts besseres ein, weil man nichts anderes so sehr gewohnt ist wie solche Wörter.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D


Ich gehör ja selber dazu... Aber man gewöhnt sich daran und meint es auch gar nich mehr so. Bzw es wird weniger bei mir und wir wissen doch alle.
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern :D

Und dank genau dieser seelen- und hirnlosen Einstellung DEINER Generation wird es auch niemals besser werden. Ihr ekelt mich an. Alle.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hm, ja man benutzt aber das Wort Schwul schon gar nicht mehr wie es eben ursprünglich gemeint ist oder besseres Beispiel das Wort "behindert". Das setzt heutzutage kaum noch einer in dem wahren Zusammenhand.

Eigentlich ist es traurig, da hast du durchaus recht. Aber es ist schwer damit auf zu hören. Man hört es ständig und es fällt einem in der schnelle nichts besseres ein, weil man nichts anderes so sehr gewohnt ist wie solche Wörter.

Das stimmt leider kann ich mich nicht davon frei sprechen Wörter wie "behintert" "schwul" "Jude" nie als Beleidigung ausgesprochen zuhaben :(
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Alle Schwulen, die ich kenne sind ziemlich kuhl. Sowat benutze ich doch nicht als Schimpfwort.:confused:
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Und dank genau dieser seelen- und hirnlosen Einstellung DEINER Generation wird es auch niemals besser werden. Ihr ekelt mich an. Alle.

Danke, das du es so liebevoll als meine Generation bezeichnest, glaub mir ich wäre auch lieber zu einem anderen Zeitpunkt auf die Welt gekommen und in anderen sozialen Verhältnissen aufgewachsen. Das ist nun mal das soziale Umfeld was einen prägt. Ich war fast meine komplette Schulzeit die einzige Person in meiner Klasse die Metal hörte und das WAR nun mal mein Umfeld von "pornorap" hörenden Leuten!