Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Und die armen Menschen können auch nix dafür, dass der Fernsehr sie dauernt festhält. Wir sollten mal für die Spenden, die tun mir voll leid
Und die armen Menschen können auch nix dafür, dass der Fernsehr sie dauernt festhält. Wir sollten mal für die Spenden, die tun mir voll leid
Definitiv nicht in meiner Generation. Aber in der Generation PC wird ja eh alles was nicht in das selbstgemachte Bett passt schwupps zum Schimpfwort. Schwul, z.B. Kotzt mich an. Bin nur froh dass ich zwar nur wenige aber immerhin einige junge Leute kenne die noch HALBWEGS normal ticken und nicht an Hirn-Inkontinenz leiden.
In deiner Generation nicht, aber in meiner zb.
In deiner Generation nicht, aber in meiner zb.
Ich gehör ja selber dazu... Aber man gewöhnt sich daran und meint es auch gar nich mehr so. Bzw es wird weniger bei mir und wir wissen doch alle.
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern
Ich gehör ja selber dazu... Aber man gewöhnt sich daran und meint es auch gar nich mehr so. Bzw es wird weniger bei mir und wir wissen doch alle.
*hust* Bück dich
Gerade das man sich dran gewöhnt hat finde ich eher das traurige an der Geschichte...
Hm, ja man benutzt aber das Wort Schwul schon gar nicht mehr wie es eben ursprünglich gemeint ist oder besseres Beispiel das Wort "behindert". Das setzt heutzutage kaum noch einer in dem wahren Zusammenhand.
Eigentlich ist es traurig, da hast du durchaus recht. Aber es ist schwer damit auf zu hören. Man hört es ständig und es fällt einem in der schnelle nichts besseres ein, weil man nichts anderes so sehr gewohnt ist wie solche Wörter.
Und dank genau dieser seelen- und hirnlosen Einstellung DEINER Generation wird es auch niemals besser werden. Ihr ekelt mich an. Alle.