Verpiß Dich, Du Jude!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Ich seh das schon kommen wie in ein paar Jahren eine kleine Gruppe friedlicher Metaller um ihr überleben kämpfen müssen, weil die Welt voller Hiphopper ist.
Manowar hilf! :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Deutschland, Deine Jungend.

Habe gerade meinen Sohn (8 Jahre) von der Schule abgeholt, er kam heulend in den Wagen. Grund: auf dem Weg von der Schule zum Auto wurde er von 5 Jugendlichen (ca. 15 Jahre, nebst Freundinnen) beleidigt. T-Ton: "Verpiß Dich, Du Jude" und "Hau ab, Du scheiß Ausländer!" :eek: :mad:
Mal davon abgesehen, dass er nichts ausländisches an sich hat (wenn, dann sieht er eher nordisch aus) - bitte was für ein Niveau ziehen wir uns da ran? Die waren doppelt so alt! Er wollte nur nach hause, der hat keinen Ton gesagt - und dann sowas?!
Ganz so friedlich hab ich nicht reagiert; trotz grundsätzlich friedfertiger Einstellung. Nun ja, handgreiflich bin auch ich nicht geworden (vor fünf Jahren hätte das noch anders ausgesehen; man wird weiser ;) ). Aber zumindest gab es verbal was auf die Schnauze.

Mein armer Kurzer! Friedlichster Kerl auf der Welt; hat er nicht verdient! :(

Sowas höre ich in letzter Zeit öfter :confused: Da wollten ca. 16 Jährige einen 12 Jährigen verprügeln. Hintergründe usw. kenn ich nicht, aber es ist trotzdem hart. 1.) Mit mehreren auf einen ist total feige. 2.) Knapp 4 Jahre älter 3.) Gewalt ist fürn Arsch :o

Irgendwie ist Deutschland total schlimm, was die Jugend angeht. Zudem lassen ältere Menschen dann ihre wut an Leuten wie mir aus, die irgendwie nie was machen und einfach zu spät geboren worden :D Das ist echt nicht cool :D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Sowas höre ich in letzter Zeit öfter :confused: Da wollten ca. 16 Jährige einen 12 Jährigen verprügeln. Hintergründe usw. kenn ich nicht, aber es ist trotzdem hart. 1.) Mit mehreren auf einen ist total feige. 2.) Knapp 4 Jahre älter 3.) Gewalt ist fürn Arsch :o

Irgendwie ist Deutschland total schlimm, was die Jugend angeht. Zudem lassen ältere Menschen dann ihre wut an Leuten wie mir aus, die irgendwie nie was machen und einfach zu spät geboren worden :D Das ist echt nicht cool :D

Ja, es wird immer nur gesagt "Die Jugend" verdammt, ich bin 19 und eigentlich zähl ich mich jetzt auch zur Jugend, muss ich mein Lebensstil jetzt so weit ändern, das ich kleinere Mitmenschen anpöbel und verprügeln will?
Vll. klappts dann ja auch mit den Frauen? :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ja, es wird immer nur gesagt "Die Jugend" verdammt, ich bin 19 und eigentlich zähl ich mich jetzt auch zur Jugend, muss ich mein Lebensstil jetzt so weit ändern, das ich kleinere Mitmenschen anpöbel und verprügeln will?
Vll. klappts dann ja auch mit den Frauen? :D

Testen wirs :o Du musst das 2 Jahre lang durchhalten, wie begleiten dich mit einer Kamera. Und ALLES wird gefilmt :o:D
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Bei MTV, dann sehen dich alle :o Ich bin leider die nächsten 50 Jahre komplett ausgebucht, aber dann komm ich vorbei. Wir haben ja Zeit :o

Ob ich mich in 50 Jahren noch so in die Zeit reinversetzen kann, ich weiß ja nicht :D
Aber ich will lieber RTL oder Pro7 ins Nachmittagsprogramm, da kommen immerhin so sachen wie "Deutschland deine Teenies" "Famielien im Brennpunkt" oder "Die Schulermittler". Voll die geilen Sendungen und nur die Wahrheit :o
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ob ich mich in 50 Jahren noch so in die Zeit reinversetzen kann, ich weiß ja nicht :D
Aber ich will lieber RTL oder Pro7 ins Nachmittagsprogramm, da kommen immerhin so sachen wie "Deutschland deine Teenies" "Famielien im Brennpunkt" oder "Die Schulermittler". Voll die geilen Sendungen und nur die Wahrheit :o

Ach, du meinst Harz IV-Programm? Klar, lässt sich regeln. Dann musst du aber nach unserem total realistischen Drehbuch gehen. Und das wird dann kein Spaß für dich :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Noch immer ist ...

Definitiv nicht in meiner Generation. Aber in der Generation PC wird ja eh alles was nicht in das selbstgemachte Bett passt schwupps zum Schimpfwort. Schwul, z.B. Kotzt mich an. Bin nur froh dass ich zwar nur wenige aber immerhin einige junge Leute kenne die noch HALBWEGS normal ticken und nicht an Hirn-Inkontinenz leiden.