Verpiß Dich, Du Jude!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Also bisher scheint er das ganz gut wegzustecken.
Schaun mer mal, was die Tage bringen.

Ist nicht das erste mal, dass es da zu "Übergriffen" kommt. Ist ein sog. Schulzentrum, was heißt Real- und Grundschule unter einem Dach. Die pubertierenden Hengste wollen dann Ihr Gebiet abstecken. Und die Kleinen leider drunter. :o
Aufsichtspersonen sind ja eh Mangelware, da haben sie noch leichtes Spiel :o

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Oh man unter aller Sau sowas! Hatte sowas damals zum Glück nicht so heftig, naja bin nun auch erst 19 und meine einzigen Probleme waren in der Grundschule zwei Russen und irgendein Junge aus dem Asylantenheim welche mich verprügeln wollten. Warum? Weiß ich nicht.
Naja mit der Zeit gewöhnt man sich daran das einem ständig irgendjemand ohne Grund aufs Maul geben well, weil man anders aussieht, anders rumläuft wie die "normalen".

Ich denke mal diese Jugendlichen gucken auch zu viel South Park (man siehe Cartman -> Kyle)

Der Arme Kleine, da musst du echt dran bleiben. Sowas kann ein Kind sehr hart treffen, wenn man ständig geärgert oder beleidigt wird.
Kinder sind Grausam. Das war damals schon so und es wird von Jahr zu Jahr härter.

Falconius

28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Das hör ich dauernd irgendwen rufen...eben im Zug auch wieder.

Da muss ich mal echt in mich gehen und überlege wann ich das letzte mal das Wort Jude gehört habe, das mag daran liegen, dass ich inzwischen zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und auch nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, ich daher relativ wenig Kontakt habe zu solchem Untervolk, also es ist schon ne ganze weile her eigentlich.

Allerdings wurde ich vor ein paar Wochen auf übelste beleidigt, sowie eine Freundin von mir. Sehr lustige angelegenheit. War auf einem Geburtstag und wir haben uns ganz normal unterhalten, da kam ein Typ an den Tisch und pöbelt mich erstmal an, dass ich meine Füße da unter dem Tisch weg nehmen soll, weil er sich da ja hin setzen will. Denk ich mir "na gut machst dus mal" er setzt sich hin und fängt an uns zu beleidigen wie hässlich wir wären, das wir total scheiße wären und was wir dort überhaupt zu suchen haben. Das haben wir und 2 Minuten angehört und ihn dann vollkommen ignoriert, das war recht lustig und nach 5 weiteren Minuten war ihm das zu blöd und er saß nur noch still da (wir haben ihn während wir ihn ignorierten beleidigt indem wir gesagt haben "Kennst du das, wenn man irgendwo sitzt, nichts getan hat und dann kommt einer an und beleidigt einen Grundlos? Ganz schön dumm oder?"

Naja später wollt er mir noch aufs Maul hauen und is deswegen noch aufgestanden, obwohl ich saß konnte ich ihn noch von oben herabblickend anschauen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Mh ... Also bei mir aufe Schule wurde das "Schimpfwort" "Jude" eigendlich "normal" ab dem 5ten Schuljahr :confused:
Man ging übern Hof und quasi überall konnte man das Wort hören ...
Und auch heute noch aufe Berufsschule scheint es normal zusein :(

Falconius

28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Ja,es geht manchmal schon rapide bergab.

So ist der Mensch, sinnlose Gewalt an jeder Ecke. Ständig aggressive und betrunkene Leute die Randalieren. Bescheuerte Linke Autonome die Autos abbrennen.

Ich mag dieses Zitat aus Matrix.
"Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung."

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So ist der Mensch, sinnlose Gewalt an jeder Ecke. Ständig aggressive und betrunkene Leute die Randalieren. Bescheuerte Linke Autonome die Autos abbrennen.

Ich mag dieses Zitat aus Matrix.
"Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung."
Da is irgendwie was dran.