Das hör ich dauernd irgendwen rufen...eben im Zug auch wieder.
Da muss ich mal echt in mich gehen und überlege wann ich das letzte mal das Wort Jude gehört habe, das mag daran liegen, dass ich inzwischen zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und auch nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, ich daher relativ wenig Kontakt habe zu solchem Untervolk, also es ist schon ne ganze weile her eigentlich.
Allerdings wurde ich vor ein paar Wochen auf übelste beleidigt, sowie eine Freundin von mir. Sehr lustige angelegenheit. War auf einem Geburtstag und wir haben uns ganz normal unterhalten, da kam ein Typ an den Tisch und pöbelt mich erstmal an, dass ich meine Füße da unter dem Tisch weg nehmen soll, weil er sich da ja hin setzen will. Denk ich mir "na gut machst dus mal" er setzt sich hin und fängt an uns zu beleidigen wie hässlich wir wären, das wir total scheiße wären und was wir dort überhaupt zu suchen haben. Das haben wir und 2 Minuten angehört und ihn dann vollkommen ignoriert, das war recht lustig und nach 5 weiteren Minuten war ihm das zu blöd und er saß nur noch still da (wir haben ihn während wir ihn ignorierten beleidigt indem wir gesagt haben "Kennst du das, wenn man irgendwo sitzt, nichts getan hat und dann kommt einer an und beleidigt einen Grundlos? Ganz schön dumm oder?"
Naja später wollt er mir noch aufs Maul hauen und is deswegen noch aufgestanden, obwohl ich saß konnte ich ihn noch von oben herabblickend anschauen.