Ich persönlich fände eine Verlegung sinnvoll, aber nur unter der Bedingung, das alles in einem Zaun eingegrenzt ist. Zwei Festivalareas wären zu stressig. Ausserdem wäre es ärgerlich, wenn die Menschenmassen gegeneinander anlaufen, denn wenn die eine MAsse von den Hauptbühnen zur Campingarea C läuft und die andere Masse von der Area C zu den Hauptbühnen, dann wäre es irgendwie schrecklich unkomfortabel die bühnen zu wechseln. So weit soll es nicht kommen. Nett fände ich das, wenn die Bühne etwas angeschrägt nach außen (also von den großen Bühnen weg) zeigen würde, eventuell noch ein Stückchen weiter entfernt, aber bitte bewirkt keine Bundeswehrmärsche, denn ab einem bestimmten Pegel brauch ich sowas nicht mehr.
Ich finde man könnte nächstes Jahr einen Testlauf machen, wenns sich als scheisse erweist, ab zum alten Schema. Es wird schon keiner deswegen auf ewig verstimmt sein, Fehler sind zum lernen da, aber wenn es klappt, dann wäre es ein riesiger gewinn. Also meine Meinugn, klügelt etwas aus, versucht es, denn sinnvoll wäre es. Nebenbei wäre es auch sinnvoll, und mittlerweile sollten wir uns wirklich ALLE einig sein, dass die Reiter auf die Hauptbühnen gehören, bitte daraus lernen!!