Vergewaltigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nina-metal

Newbie
11 Aug. 2010
14
0
46
Wenn du mit deinen Eltern anständig darüber sprichst hast du schon einmal einen guten Schritt gemacht :)

ja. neues problem; meine mutter findets nicht gut. ihre angst ist immer noch so groß. sie meint ja metalheads sind sooooo asozial. mein vater würde mit mir hingehn. naja. liegt jz alles an meiner mudda. :D
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ja. neues problem; meine mutter findets nicht gut. ihre angst ist immer noch so groß. sie meint ja metalheads sind sooooo asozial. mein vater würde mit mir hingehn. naja. liegt jz alles an meiner mudda. :D

zeig deiner mutter interviews der dorfbewohner und was die zu den ganzen metalheads sagen. das dürfte sie umstimmen :D

aber auf keinen fall berichte von RTL & co. weil die senden ja grundsätzlich nur das, was einfach unter der gürtellinie ist
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja. neues problem; meine mutter findets nicht gut. ihre angst ist immer noch so groß. sie meint ja metalheads sind sooooo asozial. mein vater würde mit mir hingehn. naja. liegt jz alles an meiner mudda. :D

Ich denke mit 14 muß man da alleine keinesfalls hin. Wenn Dein Dad mitkommt ist es aber ok :)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ja. neues problem; meine mutter findets nicht gut. ihre angst ist immer noch so groß. sie meint ja metalheads sind sooooo asozial. mein vater würde mit mir hingehn. naja. liegt jz alles an meiner mudda. :D

Keine Sorge- von denen gibt es dort nicht mehr allzu viele.:p