Vergewaltigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich hab dieses Jahr KEINE Spacken gesehen. Nicht einen ei...doch. Das Polohemd bei Mötley der was von "Schwulen Scheissern" murmelte und dann zugab dass er keinen Schimmer hatte wer da spielte :D

Ich habe eigentlich auch genau einen gesehen. Der hat uns am Flughafen nach dem Weg gefragt und ist dann bis nach Wacken mit uns gereist. Man muss in Wacken wirklich nicht jede Band kennen, aber zumindest sollte einem die Namen Slayer oder Mötley Crüe etwas sagen. Ihm jedenfalls nicht :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich habe eigentlich auch genau einen gesehen. Der hat uns am Flughafen nach dem Weg gefragt und ist dann bis nach Wacken mit uns gereist. Man muss in Wacken wirklich nicht jede Band kennen, aber zumindest sollte einem die Namen Slayer oder Mötley Crüe etwas sagen. Ihm jedenfalls nicht :D

Oh, es gibt sogar SChreiberlinge denen diese Namen nix sagen... :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich hab dieses Jahr KEINE Spacken gesehen. Nicht einen ei...doch. Das Polohemd bei Mötley der was von "Schwulen Scheissern" murmelte und dann zugab dass er keinen Schimmer hatte wer da spielte :D

mh, dann hab ich verkehrt gecampt, oder irgendwas ist diesjahr schiefgegangen:D

ich fand 2009 wesentlich entspannter..aber es liegt an der direkten umgebung und der eigenen wahrnehmung;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Japp, ich bin mir da ziemlich sicher. Das läuft sich langsam aus, dieses "ouuuuuhh, cooool, Wacken! Ein MUST-BE!!"

Jo, ist was dran. Geil, was?:D Dass _keine_ Spacken da waren würde ich zwar nicht ansatzweise unterschreiben (Olli weiß wovon ich rede...:D), aber das Billing war der Hammer und ich hatte das Gefühl, dass ein nicht unerheblicher Teil des Publikums das zu würdigen wusste.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Iiiiihhhh, mit dem brauchste nich reden, der is Anti-Hardcore.:rolleyes:

Das geilste war ja eigentlich, dass mich _die_ Spacken schon zum zweiten Mal nervten und einer von denen mich schon auf 2 Konzerten in Hamburg belästigt hatte. Weiß gar nicht mehr was ich ihm hinterhergerufen hab, aber es war politisch unkorrekt...ich dreh mich um, und wer kommt uns schüchtern winkend entgegen? Richtig.:D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.421
349
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Das geilste war ja eigentlich, dass mich _die_ Spacken schon zum zweiten Mal nervten und einer von denen mich schon auf 2 Konzerten in Hamburg belästigt hatte. Weiß gar nicht mehr was ich ihm hinterhergerufen hab, aber es war politisch unkorrekt...ich dreh mich um, und wer kommt uns schüchtern winkend entgegen? Richtig.:D

Unverhofft kommt oft und wenn, dann richtig!:cool: