Vergewaltigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Aber mal wieder ernsthaft: ich denke, das es auf dem Wacken auch ein erhöhtes Mass an Zivilcourage gibt. Ich für meinen Teil, wenn ich mitkriegen würde das da Jemand an ner Frau rumfummelt die datt garnich will, würd da einfach dazwischen gehen. - und ich bin mir sicher der grösste Teil der Wacken-Besucher ebenfalls!!!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich hab letztes Jahr nach dem Wacken eine Story gehört, da sollen angeblich 3 Besoffene versucht haben ein Mädel zu vergewaltigen. Sie ist den Typen aber entkommen, da die zu blau waren.

Das schlimme an der Story ist (ich wollte es auch zuerst nicht glauben...)
Das Thema Zivilcourage! Trotz mehrfachen Hilferufen soll ihr niemand geholfen haben.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
38
hm...halt ich fürn Gerücht...ausserdem wenn deine Perle mit ihren Freundinnen unterwegs ist, is doch alles okay?
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
also wenn sowas in meiner nähe passiert dann gibts ärger (ok vielleicht hol ich noch ein paar weil alleinig schaff ich das nicht *g*)
 

Guardian_ger

Newbie
31 Jan. 2002
13
0
46
40
www.metalboard.de
Vor so einer Scheisse sind Mädels leider nie ganz sicher. Sie soll einfach net alleine rumlaufen, dann wird sowas garantiert net passieren !
 
Zuletzt bearbeitet: