Vergewaltigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
ja. neues problem; meine mutter findets nicht gut. ihre angst ist immer noch so groß. sie meint ja metalheads sind sooooo asozial. mein vater würde mit mir hingehn. naja. liegt jz alles an meiner mudda. :D

Als ich und meine Kumpels 15 waren und an unser erstes Metal-Konzert wollten, sagte der Vater eines Freundes Nein. Da die Musik allerdings im auch gefiel überedet mein Kumpel ihn, mitzukommen. Der Vater hat gesehen wie es so abging, seither darf er überall hin, auch nach Wacken. Wenn dein Vater nicht will, findest du vielleicht eine andere erwachsene (vertrauenswürdige) Person, die mit dir hingehen würde. Und sonst würd ich noch etwas warten ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jaja, kommt mal wieder runter...

Allzuviele finde ich auch nicht zutreffend. Sorry, just my 2 cents. Wacken ist nach wie vor ein Metalfestival. Punkt. Ich hab da noch nie Jan Delay oder R.E.M. gesehen :D
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also R.E.M. fände ICh ganz großartig, aber das wird niemals passieren. ;)

Nur weil da so ein paar Jungspacken herumtollen ...die ignoriert man. Feddich. War dieses jahr eh besser als die letzten. Da hatte ich auch mal die Schnauze gestrichen voll. Aber es bessert sich ;)

Ich hingegen hab sehr selten solche Leute gesehen, aber kommt wohl immer darauf wo man sich aufhält ;)