Vergewaltigung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
38
Hätt ich nie gedacht.
Aber ich denke sowas kann man als "Schweren Ausnahmefehler" bezeichnen...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.808
55
83
Berlin
Nö. Ich auch nicht. Außerdem solltest Du Deiner Freundin vorher ein paar Tips mit auf den Weg geben: Leute direkt um Hilfe anrufen (Du da in der Lederjacke mit den langen Haaren *rofl*) und im Zweifelsfalle immer in die Nüsse treten. Oder sagen, sie hat Syphilis.
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
Original geschrieben von TTP
die Warscheinlichkeit in so eine Situation zu geraten Nachts in irgendwelchen Städten größer ist.

*zustimm*
aber so was ich von c/h gehört habe hat es solche probleme noch nie gegeben (er hat wahrscheinlich nicht mitbekommen=
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
39
Linz und Bern
www.myspace.com
Sicher darf man sich nirgends fühlen... ich fühle mich nur sicherer durch die Kurse. nur muß man sie auch lange genug machen... 6 Monate oder so...

@ guardian: 'nicht alleine herumlaufen' na hallo!! Klar kann man alleine herumlaufen, sicherer ist es natürlich in einer Gruppe. Aber ich lauf oft alleine nachts herum. Die beiden Vorfälle über die ich schrieb sind in Lokalen geschehen, wo Leute um mich waren. Man sollte bedenken, dass ein Großteil der Vergewaltigungen von Tätern begangen werden, die dem Opfer bekannt sind. Und gewisse Regeln sollte man als Frau natürlich beachten, also vielleicht nicht im aufreizenden Gewändchen nachts durch Unterführungen tänzeln...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.808
55
83
Berlin
Hm, aber im Camp passen schon alle auf :)

Und ich denke, CH würde mich retten, wenn er sowas sehen würde... und jedes andre Mädel auch!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
39
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ja, ich lehn genmütlich an der Theke und dann klopft mir einer auf meinen Hintern. Klar dass ich da gleich mal von Hocker hüpf und ihm auch eine am Arsch klopf. wie du mir so ich dir. Das ist mir 2x passiert. Beim einen Mal wurde der Typ auch noch nach meiner 'Rache' handgreiflich und hat geglaubt, kleine zarte Frauen können sich nicht wehren aber... na ja, den seine Schmerzen wollte ich nicht haben. Bis die Jungs zur Hilfe kamen war der Typ eh schon sonstwo...
 

Guardian_ger

Newbie
31 Jan. 2002
13
0
46
40
www.metalboard.de
@Thordis:

Ach du bist a Frau ??? Ja fuck !!

Aber des ist wohl normal, dass Frauen begrapscht und blöd angemacht werden. Manchmal würde ich am liebsten Amok gegen solche Wichser (die angrapschen) laufen !