Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
@MoH
Wenn das stimmen sollte, wäre das natürlich eine Riesensauerei!
Vielleicht stimmt die Geschichte auch und er kann sich wirklich nur auf diesem Niveau artikulieren. Wir werden es wohl nie erfahren, deshalb denke ich, dass jede Spekulation überflüssig ist...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
*seufz*
Heute ist ein echt toller Tag in diesem Forum
Erst wird ein... naja... nicht unbedingt nötiger Thread (wie diplomatisch von mir ;) ) von einem Vollspacko gestürmt und jetzt auch noch dieser mti einem ernsthaften Thema...
Ich hoffe mal, das findet bald wieder ein Ende, ich gewöhn mich gerade wieder an dieses Forum :D

Original geschrieben von baerbael
genau.....wir brauchen mehr administratoren, die häufiger online sind und schneller eingreifen können.....oder war das nicht das was du sagen wolltest....:rolleyes:
Tja......im Grunde genommen hasse ich Zensur..........
Ich hoffe halt immer, dass sowas von der Masse erledigt wird..........
was der Beste Weg ist, weiß ich leider auch nicht........:(

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Sister Demon
Ich wollte aber noch was zum Thema "Frauen sollten sich besser schützen" (geschrieben von scratch) beitragen :

Vor solch schrecklichen Ereignissen kann man sich eigentlich gar nicht schützen ! Es kann IMMER und sozusagen ÜBERALL passieren ! Ich werd jedenfalls auch weiterhin ab und zu allein im Zelt schlafen ! Um sich wircklich gut zu schützen, müsste man seine Freiheit schon um ein nicht mehr tragbares Mass einschränken.

ja, damit hast du viell. recht. aber manchmal sagt man halt doch wenn und aber....
ich mach mir halt auch nur gedanken! :(

hat death net bißl was mit den komischen "adolf666" zu tun????

Original geschrieben von Gorefield
@MoH
Wenn das stimmen sollte, wäre das natürlich eine Riesensauerei!
Vielleicht stimmt die Geschichte auch und er kann sich wirklich nur auf diesem Niveau artikulieren. Wir werden es wohl nie erfahren, deshalb denke ich, dass jede Spekulation überflüssig ist...
Jepp......is wohl so..........

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
43
Schweiz
@ scratch

Schon ok, war auch nicht auf irgendeine Weise persönlich gemeint. Ich wollte halt nur mal noch meine Meinung dazu kundtun.

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach, lasst euch doch von diesem Deppen nicht provozieren, der ist so armselig, der kann nix Anderes.

Ist nur ärgerlich, dass so jemand so ein Thema für sich missbraucht.

Das seh ich auch so.........

Ich kann aber auch nicht so richtig nachvollziehen, wieso????

Is ja auch wurscht..

Ich muß in´s Bett....

Nächtle;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Master of Hades
Tja......im Grunde genommen hasse ich Zensur..........
Ich hoffe halt immer, dass sowas von der Masse erledigt wird..........
was der Beste Weg ist, weiß ich leider auch nicht........:(

klar ist ignorieren der bessere weg, wie mit kleinen hunden, die verliehren dann auch das interesse,aber es gibt halt leute, die nerven so, daß man das gerne entfernen würde!!

Original geschrieben von baerbael
klar ist ignorieren der bessere weg, wie mit kleinen hunden, die verliehren dann auch das interesse,aber es gibt halt leute, die nerven so, daß man das gerne entfernen würde!!
Jepp, insbesondere bei diesem Thema hatt der Knaller meine Schmerzgrenze eindeutig überschritten.........