Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Guts Nächtle...

Nachvollziehen kann das wohl auch keiner mit nem bisschen Vernunft.

nachvollziehen kann es wohl echt kaum wer.

aber trotzdem is es gut zu wissen, dass doch noch manche hier im forum sind, mit denen man sich normal und anständig unterhalten kann!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
aber egal wie oder was hier ist oder war, es zeigt, daß man/wir auch aufm wacken noch mitdenken müssen für bzw gegen solche stricher, die schwächere frauen unterdrücken!!

traurig traurig!!!

also mädels,immer einen suchen, der mit euch zeitgleich schlafen gehen will oder zumindestens mit den nachbarn anfreunden!!

Original geschrieben von baerbael
aber egal wie oder was hier ist oder war, es zeigt, daß man/wir auch aufm wacken noch mitdenken müssen für bzw gegen solche stricher, die schwächere frauen unterdrücken!!

traurig traurig!!!

also mädels,immer einen suchen, der mit euch zeitgleich schlafen gehen will oder zumindestens mit den nachbarn anfreunden!!

Es wäre wirklich mehr als traurig, wenns wirklich soweit kommen muss........

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
also mädels,immer einen suchen, der mit euch zeitgleich schlafen gehen will oder zumindestens mit den nachbarn anfreunden!! [/B]

Wirklich traurig, wenn es auf den Metalfestivals schon so weit ist :(
Bisher dachte ich immer noch, gerade auf Metalfestivals sei die Atmosphäre zumindest größtenteils friedlich und schwere Straftaten würden nicht vorkommen - ein wenig blauäugig, ich weiss...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Feyhach
Wirklich traurig, wenn es auf den Metalfestivals schon so weit ist :(
Bisher dachte ich immer noch, gerade auf Metalfestivals sei die Atmosphäre zumindest größtenteils friedlich und schwere Straftaten würden nicht vorkommen - ein wenig blauäugig, ich weiss...

nö, is nicht blauäugig!!!!bin ich auch von ausgegangen!!!auf den metal festivals im allgemeinen is immer ruhig!kaum anzeigen wegen körperverletzung oder diebstahl oder sowas......

aber vergewaltigung is ja auch ein verbrechen, das nicht in sowas rein fällt!das ist eine andere ebene....und die hast du überall vertreten, wo sich emotionale krüppel und von mama nicht gestillte aufhalten, die zu sowas fähig sind, und die erkennst du nicht!!:mad:

darum sollte man immer ein auge auf "seine" frauen halten und überhaupt generell seine umfeld besser beobchten!das dumme is nur, das ich aufm wacken 8,9 atü aufm kessel haben will......

nö, is nicht blauäugig!!!!bin ich auch von ausgegangen!!!auf den metal festivals im allgemeinen is immer ruhig!kaum anzeigen wegen körperverletzung oder diebstahl oder sowas......

aber vergewaltigung is ja auch ein verbrechen, das nicht in sowas rein fällt!das ist eine andere ebene....und die hast du überall vertreten, wo sich emotionale krüppel und von mama nicht gestillte aufhalten, die zu sowas fähig sind, und die erkennst du nicht!!:mad:

darum sollte man immer ein auge auf "seine" frauen halten und überhaupt generell seine umfeld besser beobchten!das dumme is nur, das ich aufm wacken 8,9 atü aufm kessel haben will......

Sehe ich genau so, war jetzt schon auf etlichen Metalfestivals und NIE war da irgend sowas auszumachen oder auch nur gehört....
Hoffe das war ne Ausnahme und den kranken Freak ziehen sie aus dem Verkehr!!!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
darum sollte man immer ein auge auf "seine" frauen halten und überhaupt generell seine umfeld besser beobchten!

Das funktioniert bei usn zum Glück immer ganz gut bisher.
Gerade unsere zierlichen weiblichen wesen sind eigentlich meistens in Begleitung, wenna uch bisher hauptsächlich, damit sie beim moshen nich einfach plattgetreten werden.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
echt unfassbar sowas...ich frag mich immer, was einen täter zu sowas veranlasst bzw. wie der dazu drauf sein muss !?!?
ist für mich einfach jenseits des vorstellbaren...

was ich auch extrem krass (und "ungewöhnlich", falls man in solch einem fall davon sprechen kann) fand, war die tatsache, dass der kerl stundenlang bei ihr im zelt war. es hieß ja ein uhr rein, und in den frühen morgenstunden erst raus!
das klingt für mich fast eher nach folter...5h mit dem peiniger im zelt....einfach unfassbar.... *garnichtdrübernachdenkenwill*

dass sowas "bei uns metallern" nicht vorkommt ist natürlich nur wunschdenken, psychischen abfall und grausamkeiten gibts nun mal überall (wenn auch bei metallern sicherlich immernoch deutlich weniger...zumindest was die zivilcourage angeht).

psychologischer rat kann helfen, denk ich, auch wenn es sich am anfang vielleicht komisch anhört, dass man zum "psychiater" gehen soll. da stellen sich viele das falsche drunter vor, dank diversen filmen etc. in denen sowas eigentlich nie richtig ernst genommen wird.

ich denke auch, dass man (bzw. frau) sich schon ein wenig schützen kann oder soll. natürlich kann es einen immer irgendwo erwischen wo man sich nicht schützen kann oder der schutz nicht hilft, aber man kann ja zumindest in manchen situationen vorkehrungen treffen (an die man sich schnell gewöhnt, und die im endeffekt auch nicht viel aufwendiger sind, als dran zu denken den dosenöffner einzupacken, sich nen warmen pulli mitzunehmen, falls es kalt wird etc.) und damit die chance, dass was passiert deutlich verringern.

was allerdings wirklich verbessert werden muss (und durchaus auch ohne aufwand verbessert werden kann!!!!!) ist unsere miese rechtsprechung zu dem thema, aber ich glaube, dass teilweise zu viel angst davor besteht, jemanden unschuldig ins gefängis zu stecken, wenn es keine eindeutigen beweise gibt, da die zeugen ja meistens fehlen.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
naja, das dumme ist nur, das situationen schnell kippen können!!!ich kenn das ja selber: festival, besoffen, frauen, rumgealbere späßchen......gut, ich kann auch super hacken latten dicht und mit nem ständer wie nen telegraphenmast noch raffen, wenn die frau kein bock hat!!selbst wenns schon im zelt is oder so.....aber wenn ich mir so einige spacken in der welt angucke oder mir z.t. anhöre, was frauen so erzählen von typen, dann wird mir schon angst und bange, wieviel da dann im dunklen bleibt!!

obwohl sich die sache ja ehr nach nem echten triebtäter anhört!!und auch wenns kaum noch geht, aber das ja noch 1000mal schlimmer!!

naja, das dumme ist nur, das situationen schnell kippen können!!!ich kenn das ja selber: festival, besoffen, frauen, rumgealbere späßchen......gut, ich kann auch super hacken latten dicht und mit nem ständer wie nen telegraphenmast noch raffen, wenn die frau kein bock hat!!selbst wenns schon im zelt is oder so.....aber wenn ich mir so einige spacken in der welt angucke oder mir z.t. anhöre, was frauen so erzählen von typen, dann wird mir schon angst und bange, wieviel da dann im dunklen bleibt!!

obwohl sich die sache ja ehr nach nem echten triebtäter anhört!!und auch wenns kaum noch geht, aber das ja noch 1000mal schlimmer!!

Also ich kann mir nicht vorstellen wie es wirklich zu sowas kommen kann und das finde ich auch gut so, wie sexuell frustriert muss ein Kerl sein, dass er ein Nein nicht erkennt :mad:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Was noch viel schlimmer ist:Einige erkennen es und finden es dann auch ncoh geil, es zu ignorieren und so "Macht" auszuüben.
Und ich bin heilfroh, dass ich nicht verstehen kann, was sie daran dann toll finden...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also ich kann mir nicht vorstellen wie es wirklich zu sowas kommen kann und das finde ich auch gut so, wie sexuell frustriert muss ein Kerl sein, dass er ein Nein nicht erkennt :mad:

ohne scheiß.....hab ich schon mehr als einmal gehört!!allerdings meißt aus anderen richtungen, nicht von metallern, aber auch das schon!!!unvorstellbar aber wahr!!!

Original geschrieben von Feyhach
Was noch viel schlimmer ist:Einige erkennen es und finden es dann auch ncoh geil, es zu ignorieren und so "Macht" auszuüben.
Und ich bin heilfroh, dass ich nicht verstehen kann, was sie daran dann toll finden...

Das sind ganz arme Gesellen, die in ein Loch gehören...

@baerbael: Ja, aber zum Glück keinen aus meinen näheren Bekanntenkreis....keinen den ich mehr dazu zähl!