Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Feyhach
Was noch viel schlimmer ist:Einige erkennen es und finden es dann auch ncoh geil, es zu ignorieren und so "Macht" auszuüben.
Und ich bin heilfroh, dass ich nicht verstehen kann, was sie daran dann toll finden...

jemand der durch sowas seine triebe befriedigt, sollte einem einfach nur leid tun!!

die scshaffen im leben nix!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
gott sei dank leiden die meisten vergewaltiger selber drunter!!!

aber wie gesagt, alles im leben rächt sich irgendwann!!

irgendwann gerät son typ mal an eine, die ihm nen messer in sein micker schwanz rammt!!!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Guten Morgen!

Ich habe heute morgen folgende Mail bekommen, die ich wieder einmal höchst super fand!

'Ich hoffe, Dein Komentar zur Vergewaltigung auf dem BYH war unglücklich formuliert. Sowas ist absolut kein Kavaliersdelikt !!!!!!!!!!'

- ohne Namen, ohne Bezug auf irgendeinen Post. Find ich schon mal seltsam. Kam von webmaster@metalmafia.de

Da ich nicht weiß wer das ist werde ich dem- oder diejenigen meine Meinung mal ohne Rücksicht auf Verluste reindrücken - ich hoffe es war niemand mit dem ich mich sonst hier gut unterhalte.

Was ich dazu schrieb war folgendes:

'So ne sch**** dass das immer wieder passieren muß. Na ja, ist aber nur ein Kavaliersdelikt, wenn's den Typen erwischen ist die Frage ob er überhaupt bestraft wird.'

'lebenslang würd schon reichen, aber was sind -hierzulande- schon höchstens 5 Jahre ?'

Der Bezug zum Wort Kavaliersdelikt ist folgender: Es ist insofern ein Kavaliersdelikt für den Staat (zumindest für unseren) weil die Strafen sehr mager sind. Deswegen habe ich im selben Satz gefragt 'ob der Typ überhaupt bestraft wird' und später auch über das durchschnittliche Strafausmaß gesprochen. Ich denke so unglücklich formuliert kann ich das gar nicht haben, weil sonst hätte mich sicher wer im Thread noch gefragt. Ich denke jeder hat verstanden, dass ich es nicht als Kavaliersdelikt sehe.

Ich sehe es sicher NICHT als Kavaliersdelikt sonst hätte ich gestern sicher nicht im Laufe des Threads unsere Rechtssprechung verurteilt und für höhere Strafen plädiert und mir die Finger wund getippt. Man muß auch mal den Kontext sehen und nicht nur einen einzigen Post und den auch noch aus den Zusammenhang reißen.

Und ich muß schon sagen, dann ne anonyme Mail schreiben, ohne Namen, ohne Bezug auf irgendein Posting (na gut, ich hab ihn gleich gefunden aber trotzdem hätte ein Auszug meiner Aussagen doch mehr gegeben) einfach so einen Text und das früh morgens - einen wirklich gutgemeinten Rat an den Verfasser: lies dir vorher alles durch, denk nach was im Kontext gemeint sein könnte, frag im Thread höflich aber bestimmt nach wenn dir etwas unklar ist, kein Problem das zu erklären, aber spar dir anonyme Mails die so formuliert sind. Danke.

Und vorläufig werde ich deine Mails blockieren, weil mich sowas nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
52
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Ich hab mich im BYH Forum schon darüber ausgelassen wie beschissen ich solche Kerle finde, die ihren schw*** nicht unter Kontrolle haben!
An den Eiern sollte man ihn aufhängen und steinigen!
Mir tut das Mädel so leid!

@Varny, Sulmi und Esco:
Ich bin auch nachts allein von Euch zu meim Zelt gepilgert! Mir wird ganz schlecht, wenn ich drüber nachdenk!
Außerdem war ich bei UDO auch alleine bei unseren Zelten!

Ich hab auch, blauäugig wie ich bin geglaubt, daß es unter "uns" sowas nicht gibt! Mann, wie bescheuert kann man eigentlich sein, sowas zu glauben!
(sollte keine Beleidigung an all die anderen blauäugigen sein:))

@ death
Wie kann man nur soviel geistigen Müll zusammen bekommen!
Ich finds sch*** was auch Dir passiert ist, aber im Vergleich zu dem, was das Mädel ertragen mußte ist das ein Mückenfurz!
Also warum um alles in der Welt fühlst Du Dich so schlecht, daß Du die Leute hier als Blitzableiter benutzt? Sie haben Dir nichts, aber auch gar nichts getan, bis Du angefangen hast alle anzupöbeln!
DU hast sie doch nicht geschlagen, gewürgt und vergewaltigt, also hast Du Dir nichts vorzuwerfen!
Den Kerl wird man wohl niemals fassen, denn es könnten hundert andere auch gewesen sein auf die die Beschreibung passt!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Feyhach
*seufz*
Heute ist ein echt toller Tag in diesem Forum
Erst wird ein... naja... nicht unbedingt nötiger Thread (wie diplomatisch von mir ;) ) von einem Vollspacko gestürmt und jetzt auch noch dieser mti einem ernsthaften Thema...
Ich hoffe mal, das findet bald wieder ein Ende, ich gewöhn mich gerade wieder an dieses Forum :D

Mal sehen was der heutige Tag bringt, meiner hat ja schon gut angefangen! Mal sehen welche Klappspaten sich noch registrieren oder mir gar mailen... es ist Zeit einfach bei macnhen auf Durchzug zu schalten.... meine Ignorelist freut sich über ein krätiges Plus ....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nach reichlicher Überlegung habe ich beschlossen entgegen meiner ursprünglichen Absicht doch einen Post hier zu hinterlassen. Und zwar geht mir eine Frage nicht aus dem Kopf und über die bitte ich euch ernsthaft nachzudenken:

Das Internet ist ein offenes für alle zugängliches Medium. Und nun stellt euch mal vor wie sich das Opfer oder deren Angehörige fühlen müssen, wenn sie diesen Thread hier lesen ?? :(:(:(:(:(

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich weiß es ehrlichgesagt nicht, aber es ist eine gute Frage. Abgesehen von ein paar Kommentaren a la die von Death finde ich es gut, dass dieses Thema nicht tabuisiert wird. Denn es ist leider oft ein Tabu.
Ich möchte hier auch keine Vermutungen anstellen, was das Mädel oder deren Bekannten denken würden, würden sie dies lesen. Das ist irgendwie ziemlich schwer.

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Solche Typen haben Glück, wenn die Bullen sie vor mir finden.
Mehr sag ich dazu nicht, das is echt ein heisses Thema (im übrigen schliesse ich mich der Meinung von MA an - denkt mal drüber nach wo ihr hier postet)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Na ich denke bis auf den in selbst Mitleid zerfließende Death haben hier alle auf ihre Art ihr entsetzen geäußert.
Was ich als normal empfinde .
NA und Death muß halt lernen mit den Entscheidungen die er getroffen hat und noch treffen wird zu leben !!

Original geschrieben von Thordis V.
Guten Morgen!

Ich habe heute morgen folgende Mail bekommen, die ich wieder einmal höchst super fand!

- ohne Namen, ohne Bezug auf irgendeinen Post. Find ich schon mal seltsam. Kam von webmaster@metalmafia.de

Da ich nicht weiß wer das ist werde ich dem- oder diejenigen meine Meinung mal ohne Rücksicht auf Verluste reindrücken - ich hoffe es war niemand mit dem ich mich sonst hier gut unterhalte.
Metalmafia???? :rolleyes:

Na ich schätze mal der Typ wird dich einfach nur falsch verstanden haben............manchmal muss ich das was du schreibst auch erst 2 mal lesen, bevor ich genau weiß was du meinst.........;) (Das sollte jetzt kein Angriff gewesen sein.......bevor das wieder Missverständnisse gibt!!!)

Allerdings finde ich es eine Sauerei, jemanden privat mit solchen Mails zuzumüllen...........er/sie hätte gefälligst hier in diesem Thread fragen können, wie du es gemeint hast. So etwas nervt mich ziemlich...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja gut, passiert mir auch, dass ich manche nicht auf Anhieb verstehe nur dann frag ich nach ... ist ja nicht mal so schwer :D

Ich hab eh den Typen geblockt, mal sehen ob sich dieser was hier schreiben traut.

Immerhin habe ich mir für heute die Krieslauftropfen gespart .... ist ja schon mal positiv...

Außerdem hat derjenige die Mail erst um 23:16 rausgeschickt, das zeigt für mich, dass er/sie vermutlich nur einen Post gelesen hat und den Rest nicht. Egal, solche Erscheinungen muß es immer wieder geben, anonym halte ich für überfeig.

Original geschrieben von Thordis V.
Ja gut, passiert mir auch, dass ich manche nicht auf Anhieb verstehe nur dann frag ich nach ... ist ja nicht mal so schwer :D

Ich hab eh den Typen geblockt, mal sehen ob sich dieser was hier schreiben traut.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass der hier gar nicht angemeldet ist und nur als Gast mitgelesen hat.
Naja, mal sehen was heute noch passiert......