Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von starlight
neben dieser unbeantworteten frage hab ich noch eine letzte: wenn death seinen nick für seine posts hier geändert hat, wie er (vermute ich mal) selber geschrieben hat - wer war er vorher?

Mir würde kein regelmäßiger Forumsbesucher einfallen, der sich auf eine solche - vorsichtig ausgedrückt - unüberlegte Art hier äußern würde.
Ist aber auch sinnlos, darüber zu spekulieren...

Original geschrieben von death
kann star nicht für sich selber antworten ????

bist du ihre mami ????????

Irgendwie geht es mir ein wenig gegen den Strich, dass du hier einen auf Opfer machst, was quasi eine Ausnutzung der Situation wäre und das ist irgendwie nicht angebracht, also penn drüber und überlege morgen mal, wenn du noch was posten willst, was du da postest.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hallo ihr alle!

Bin gerade ins Forum gekommen....krass!

Bin gerade schockiert...ich sollte meinen Nick ändern, um mich von solchen Leuten abzuheben....

Diese Welt ist schlecht...oder doch nicht? Hm...ich weiß nicht...es gibt sicherlich von beiden Teilen ne ganze Menge!

Thema Justiz/Selbstjustiz...auch wenn Jeder Bock hat, solchen Typen eine oder zehn reinzuhauen...letztendlich würde sowas ins Chaos führen...bringt also auch nichts! Gewalt ist NIE die Lösung!

Thema Zivilcourage...mir fällt auch auf, daß viele Menschen und auch ich selbst häufig zu wenig Zivilcourage zeigen. Fängt schon bei einem kleinen Beispiel an, bspw. einer Frau den Kinderwagen in den Bus zu heben, Jemandem aufzuhelfen, wenn er sich auf die Fresse gelegt hat, einfach mal nachzufragen, ob´s Jemandem gut geht, anstatt sich "Ach Du Scheiße, wie sieht der denn aus?" zu denken und weiterzugehen...sowas machen wir alle viel zu wenig, denke ich.

Sicher...das Thema hier ist zwei bis drei Stufen heftiger...aber death (mal von seinen doch sehr unangebrachten Beleidigungen in den Posts abgesehen) hat sich doch hier nicht so ungewöhnlich verhalten...man geht halt doch meistens seinen Weg, und kümmert sich dabei häufig zu wenig um Andere...

Ich frage mich allerdings auch, warum jemand, wenn er seine Version des Themas hier darstellen will, seinen Namen ändern muß. Er hätte doch einfach auch seine Sicht so aufschreiben können, ohne den Namen zu ändern. Schließlich hat er nichts gemacht, unterlassene Hilfeleistung kann man ihm ja wohl kaum vorwerfen. Also warum die Namensänderung...naja! Extreme Situationen...extreme Entscheidungen....

Ach, ich bin einfach nur enttäuscht...was bringt Menschen dazu, so was zu tun? Das und den ganzen anderen Mist, der jeden Tag durch die Nachrichten rauscht...

death

Newbie
1 Juli 2003
16
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Irgendwie geht es mir ein wenig gegen den Strich, dass du hier einen auf Opfer machst, was quasi eine Ausnutzung der Situation wäre und das ist irgendwie nicht angebracht, also penn drüber und überlege morgen mal, wenn du noch was posten willst, was du da postest.

ich suche hier nur ein wenig konfrontation und eine menge streit.

und ich habe bis jetzt noch keins von beiden gefunden, weil hier nur weicheier rumlaufen.

wieso traut sich hier keiner was ?
alles weicheier hier.
ich dachte das hier ist ein heavy metal thread.
geht doch nach hause und hört blümchen.
das passt besser zu euch !!

die -bisher 2 menschen- die den quatsch hier nicht mitmachen, hinter die kulissen sehen und dann richtig reagiert haben, die habe ich es wissen lassen.
(und die beiden respektiere ich auch)
und alle anderen sind entweder blöd, blind oder einfach nur weicheier !!!!

und ich habe bis jetzt noch keins von beiden gefunden, weil hier nur weicheier rumlaufen.

alles weicheier hier.

die -bisher 2 menschen- die den quatsch hier nicht mitmachen, hinter die kulissen sehen und dann richtig reagiert haben, die habe ich es wissen lassen.

Weil es nicht das Thema ist um zustreiten...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg

alles weicheier hier.

Wenn Sie auch auf billige Provokation reinfallen, wenden sie sich vertrauensvoll an mich!

Und außerdem...Verweigerer haben kleinere Pimmel!

alles weicheier hier.

Meine Herren........:mad:
Ich wollte ja nun wirklich nichts schreiben hier, aber so langsam platzt mir echt der Kragen.........:mad:
Wenn hier alle so scheisse sind, dann geh doch und lass uns zufrieden...........was willst du eigentlich von uns?????

death

Newbie
1 Juli 2003
16
0
46
Website besuchen
der nick "geisteskrank" wäre jetzt auch unheimlich gut für mich geeignet, also pass auf, dass dich keiner mit mir verwechselt, denn dann hättest du sofort eine menge antipathie auf deiner seite, die eigentlich mir gilt.

wie auch immer. hier passiert anscheinend nix mehr.
ich habe meine gesuchte konfrontation bekommen, aber nicht meinen gesuchten streit.

vermutlich habe ich morgen keine lust mehr, mich mit jemanden anzulegen.

starlight bin ich noch schuldig, mir ihre antwort anzuhören und wenn irgendwer anders mir noch was antworten will, werde ich morgen zur verfügung stehen und ich werde nicht ausweichen und nicht weglaufen.
o.k., ich entschuldige mich für nix und deswegen braucht sich auch niemand bei mir zu entschuldigen.

right in the face !!!!

(falls ihr wisst, was das heisst...)

(was ich immer noch bezweifle....)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
@death
Die Leute hier sind keine Weicheier, sondern sie sind einfach zu intelligent und zu erfahren im Umgang mit diesem Medium, um sich so einfach und dann noch in einem so ernsten Thread auf derartige Provokationen einzulassen und einen dummen Streit vom Zaun zu brechen. So einfach ist das!
Wenn dir das nicht passt, musst du deinen Frust wohl in einem anderen Forum rauslassen...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

alles weicheier hier.

Okay, Du Vollidiot!
Du gehst mir auf den Sack!
etzt machste aber mal langsam Deinen Kopp zu und den Rechner aus, legst Dich schlafen und überdenkst nochmal, welche Kriminalpolizei Du morgen früh mit Deiner Geschichte beehrst!
Und dann solltest Du gleich hinterher einen Psychologen oder die Seelsorge aufsuchen!
WIR SIND DIE FALSCHE HILFE!
Und ich persönlich habe es langsam tierisch über, Deine SCHEISS Pöbeleien hier zu lesen!
War das jetzt deutlich genug?
:mad:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Lasst euch bloß nicht provozieren, so schwer es auch fällt! Ich denke, das wird dem ernsten Thema einfach nicht gerecht...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Gorefield
Lasst euch bloß nicht provozieren, so schwer es auch fällt! Ich denke, das wird dem ernsten Thema einfach nicht gerecht...

Absolut...ich betrachte es übrigens als eine meiner großen Stärken, daß ich auf das sinnlose Geschwätz einiger Leute einen Scheißdreck gebe...in diesem Sinne...

Falls Euch was nervt...geht einfach weg vom PC und nen schönen Kaffee/Bier/Milch/Tequila/Wurstsuppe trinken!

So langsam schleicht sich bei mir der Gedanke ein, das seine Story frei erfunden ist..............
Erst heult er rum das er mit der Situation nicht fertig wird (was ich ihm ja noch einigermaßen abgenommen hab) aber zum Schluss da zieht er das ganze Thema so in den Dreck, dass man ihn einfach nicht mehr ernst nehmen kann..........

Ich finds eine dermaßen große Sauerei.............da ist einem Mädchen eine so schreckliche Sache passiert, dass sie ihr Leben wahrscheinlich nie wieder in den Griff bekommen wird, und hier äußern schockierte Menschen ihr ernst gemeintes Bedauern.........und dann kommt diese Person und pöbelt hier alle an............
ich hab ja schon viel erlebt hier, aber das haut echt dem Fass den Boden raus.......:mad:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
genau.....wir brauchen mehr administratoren, die häufiger online sind und schneller eingreifen können.....oder war das nicht das was du sagen wolltest....:rolleyes:

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
44
Schweiz
Nun, was diesen death angeht, hab ich jetzt auch eingesehen. dass man sowas doch mal lieber ignorieren sollte ! (wie Gorefield bereits schrieb, ist es besonders in diesem Zusammenhang wichtig, jetzt nicht auch noch solche sinnlose Streitereien anzufangen!)

Ich wollte aber noch was zum Thema "Frauen sollten sich besser schützen" (geschrieben von scratch) beitragen :

Vor solch schrecklichen Ereignissen kann man sich eigentlich gar nicht schützen ! Es kann IMMER und sozusagen ÜBERALL passieren ! Ich werd jedenfalls auch weiterhin ab und zu allein im Zelt schlafen ! Um sich wircklich gut zu schützen, müsste man seine Freiheit schon um ein nicht mehr tragbares Mass einschränken.