Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Mike
Ums verständlicher zu machen:
Warnung davor einfach wegzusehen oder abzustumpfen, wenn jemand schreit.

Sei ehrlich. Wie oft wird reagiert, wenn jemand schreit/brüllt. Wie oft wird wirklich hingesehen ... wird doch mittlerweile alles als "schon ok, ist normal" abgetan...

Liegt an der sozialen Einstellung und des Verantwortungsbewusstsein des Einzelnen!!!

Und an der Widerstandskraft gegen gesellschaftliche Erscheinungsweisen!!!

death

Newbie
1 Juli 2003
16
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Warum blöd??? Ist hinterfragen nicht erlaubt???

Nochmal, wer kennt die Hintergründe???

die wahren hintergründe kennt nur die frau selber, die viele von euch vermutlich selber mal gesehen haben. nur die weiss, was wirklich los war.

aber ich weiss, dass diese frau blessuren am hals hatte (ich wünsche niemandem solche gewaltätige spuren am hals) und dass ich den zeugen und den täter gesehen habe und keinen von beiden der polizei gemeldet habe.

ich wünsche jedem von euch viel spass mit diesem gefühl wenn ihr mal in diese lage kommt !!!!!!!!!

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
neben dieser unbeantworteten frage hab ich noch eine letzte: wenn death seinen nick für seine posts hier geändert hat, wie er (vermute ich mal) selber geschrieben hat - wer war er vorher?

Oder vielleicht: Wer ist er immer noch?????

Scheiß Story, das Ganze...Ich bin echt schockiert:eek:

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von death
die wahren hintergründe kennt nur die frau selber, die viele von euch vermutlich selber mal gesehen haben. nur die weiss, was wirklich los war.

aber ich weiss, dass diese frau blessuren am hals hatte (ich wünsche niemandem solche gewaltätige spuren am hals) und dass ich den zeugen und den täter gesehen habe und keinen von beiden der polizei gemeldet habe.

ich wünsche jedem von euch viel spass mit diesem gefühl wenn ihr mal in diese lage kommt !!!!!!!!!

Kann ich nachvollziehen, da ich selbst schon mal in Lebensgefahr war!!!

Aber man kann damit lernen umzugehen!

Es ist nicht meine Absicht, das zu verharmlosen, auf gar keinen Fall!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich habe darüber nachgedacht: ich käme nicht in diese lage, weil ich zur polizei ginge, da ich ja nichts zu verheimlichen hätte.

@fee: ja, ja, ich weiß! ich geh ja schon ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

Was bewegt Dich dazu, und das hier zu erzählen???

Meinst Du das Gefühl wird dadurch besser???

death

Newbie
1 Juli 2003
16
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
neben dieser unbeantworteten frage hab ich noch eine letzte: wenn death seinen nick für seine posts hier geändert hat, wie er (vermute ich mal) selber geschrieben hat - wer war er vorher?

das werde ich euch auch gerade sagen......
sehr intelligenter beitrag...

das ist das internet, mädel !
sowas gehört dazu. gefakte existenzen und auch virtuelle existenzen, wo sich jeder mal das traut, was man im normalen leben nicht macht.

mein gott, wie lange hast du internet ?
seit gestern ??????
oder bist du immer so naiv ?????

komm schon, ich will´s jetzt wissen. schmeiss mir deine antwort genau in die fresse.
right in the face.

ich will´s jetzt wissen. lass alles raus und genau ins gesicht.
oder kannst du das nicht ???
komm schon, zeig mir, was du drauf hast !!!!

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!

sowas gehört dazu. gefakte existenzen und auch virtuelle existenzen, wo sich jeder mal das traut, was man im normalen leben nicht macht.

seit gestern ??????

komm schon, ich will´s jetzt wissen. schmeiss mir deine antwort genau in die fresse.
right in the face.

Halt dich mal etwas zurück!

Sachlich oder gar nicht!!!

Und, Anstand und Moral soll es auch noch geben, auch wenn es für Dich Fremdwörter sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
äh........was passier hier grade???

wir sind doch alle alt genug, um spaß von ernst unterscheiden zukönnen und hier ist nicht der ort, um den moralischen zeigefinger zuheben.....ich denke, daß der großteil aller metaller trotzallem zivilcourage hat!!!

und jeder hat sein teil zu(er)tragen....ich glaube nicht @daeth, so schlimm das auch für dich ist, daß du hier der einzige bist, der mal in so einer lage war oder schlimmeres, also krieg dich wieder ein!!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

seit gestern ??????

right in the face.

Mir geht egal was du erlebt hast, aber lass die star in Ruhe. Sie stellt hier die Fragen die sich warscheinlich die meissten gedacht haben. Und du solltest wirklich ins Bett, wie die Toffi schon sagte.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
sowas ist echt bitter :( :( :(

aber ich finde, man sollte/muss aus solchen dingen lernen...besonders als frau, wie man sich vor sowas bißl schützen könnte.

wenn ich eine frau wäre, würde ich mich net alleine im zelt schlafen trauen...zumindest zu 2. sollte man sein

und k.o.-spray oder evtl. eine kleine alarmanlage (gibt so kleine dinger als anhänger, die einen höllen lärm machen, wenn man den stift raus zieht) sollten da auch griffbereit sein.
klar, hört sich jetzt viell. blöd an und ihr denkt euch, ich kann schlau daherreden...aber irgendwie muss man sich ja gedanken machen,dass es die verfluchten täter nicht so einfach haben, oder?

und natürlich sollte es auch für uns alle eine warnung sein, dass wir die augen offener halten.

death

Newbie
1 Juli 2003
16
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Mir geht egal was du erlebt hast, aber lass die star in Ruhe. Sie stellt hier die Fragen die sich warscheinlich die meissten gedacht haben. Und du solltest wirklich ins Bett, wie die Toffi schon sagte.

kann star nicht für sich selber antworten ????

bist du ihre mami ????????