Thordis V.
W:O:A Metalgod
also mich reißt nichts mehr vom Hocker wenn ich mir manche Postings der letzten Tage anschaue... alleine was gestern los war... na ja, wird schon wieder, hoffentlich ?!
Original geschrieben von Morgenurin
Solche Typen haben Glück, wenn die Bullen sie vor mir finden.
Mehr sag ich dazu nicht, das is echt ein heisses Thema (im übrigen schliesse ich mich der Meinung von MA an - denkt mal drüber nach wo ihr hier postet)
Original geschrieben von Morgenurin
@Thordis : Damit meine ich keinen persönlich, erst recht nicht dich mein Hoppelhase
Ich meine nur, dass es irgendwie nedd so prall ist, so ein Thema in nem öffentlichen Forum zu besprechen - also den Thread an sich find ich- weiss nich wie
Original geschrieben von starlight
wieso hören wir so gar nichts mehr von stormbringer, dem initiator dieses threads (und des BYH 2003 threads)??? vielleicht sagst du uns mal, ob du dir deinen thread so vorgestellt hast?
@herr pipi: ich habe da heute morgen auch schon drüber nachgedacht, bin aber nach wie vor der meinung, dass die grundsätzliche diskussion hier gut ist. lediglich die aggressivität, die durch death hier reinkommt, stört!
das mädel würde sicher wollen, dass man sich gedanken macht, um zukünftigen opfern vorzubeugen.
*tiefseufz*Original geschrieben von schneeWITCHen
mhmmm wenn ich mal drüber nachdenke das ich bis jetzt fast immer alleine im zelt gepennt hab......
mhmm der typ muss ja eigentlich unmittelbar in der nähe gecampt haben, da er bestimmt nich wahllos in irgendein zelt gekrochen is, in der hoffnung das da drin ne frau alleine pennt....
Toller Gedanke mit SchlossOriginal geschrieben von Lucretia
aua, was ist das denn für ne Scheisse?![]()
![]()
Da kriegt man ja echt das Kotzen. Irgendwie ist jetzt die Vorfreude auf die ganzen Festivals etwas getrübt. Ich denke ja auch immer in meiner grenzenlosen Naivität, dass so etwas nicht passiert und hab mich bisher immer völlig sicher gefühlt aufm Festival. Echt Scheisse sowas.
Aber ich finde es auch gut und richtig, dass das hier diskutiert wird....
Wenn man mal im englischen Forum mitliest kriegt man auch mit, dass auf Festivals im Ausland (Amiland v.a. soweit ich weiss) so etwas und überhaupt Gewalt aller Art wohl häufiger vorkommtDie sind dann immer erstaunt über die peacigen Festivals hierzulande. Die Geschichte scheint ja auch zum Glück ein trauriger Ausnahmefall zu sein. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Trotzdem überlege ich gerade, mir noch schnell ein Schloss für mein Zelt zu kaufen...![]()