Verbote fürs WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Ich muss auch unbedingt etwas verbieten:

- Verbot, satirische Texte in Foren zu schreiben, es könnte jemand den entsprechenden Thread ernst nehmen und sich darüber aufregen. Und dann bekommt er nen Herzinfakt und stirbt. Das wäre unverantwortlich.

Alternativ ginge es auch, einfach zu verbieten, satirische Texte ernst zu nehmen, Strafen wären mindestens drei Seiten Spam :D
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
Ich muss auch unbedingt etwas verbieten:

- Verbot, satirische Texte in Foren zu schreiben, es könnte jemand den entsprechenden Thread ernst nehmen und sich darüber aufregen. Und dann bekommt er nen Herzinfakt und stirbt. Das wäre unverantwortlich.

Alternativ ginge es auch, einfach zu verbieten, satirische Texte ernst zu nehmen, Strafen wären mindestens drei Seiten Spam :D


ergänzend dazu möchte ich auch etwas verbieten also: ich möchte soth77 verbieten, satirische texte zu verbieten, damit ich sobald das verbot rückgängig gemacht worden ist dies selber zu verbiet weil es richtig clever ist^^

scheiße, vielleicht sollte ich das ganze crack beiseite lassen:p:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
lolololololololololololol

Lasst uns Wacken verbieten !
Das wäre das ende jeglicher zum schmunzeln angelegter Kritik...

Stimme allen Verbotsforderungen voll zu !!! Bin aber dann auch für Anzugspflicht und Roter Teppich auf den Wegen !!!
( is doch minimum oder ? )


Achtung für Ironie-falschversteher: ICH KOMME NICHT IM ANZUG !!!:p

:DWer Ironie fälscht oder kopiert oder verfälschte oder kopierte Ironie verteilt wird mit Eläkelaiset nicht unter 3 std bestraft !!! :D
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
Lasst uns Wacken verbieten !
Das wäre das ende jeglicher zum schmunzeln angelegter Kritik...

Stimme allen Verbotsforderungen voll zu !!! Bin aber dann auch für Anzugspflicht und Roter Teppich auf den Wegen !!!
( is doch minimum oder ? )


Achtung für Ironie-falschversteher: ICH KOMME NICHT IM ANZUG !!!:p

:DWer Ironie fälscht oder kopiert oder verfälschte oder kopierte Ironie verteilt wird mit Eläkelaiset nicht unter 3 std bestraft !!! :D

ja genau gute idee^^
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
Verbot für Becks, mehr Bayrisches Bier in Wacken!!!
Nacktheitverbot vor 10 uhr morgens, es ist nicht toll wenn man aus seinem Zelt kriecht um sich eine Dose Raviolie zu machen und einem dabei die Genitalien eines anderen Mannes fast ins gesicht klatschen, weil er damit beschäftigt ist wie von Hornissen verfolgt durch das Zeltlager zu rennen :(.
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
:confused:

Czar-Bomben anstatt Feuerwerk sollten erlaubt sein,:p

Oder vielleicht doch nur etwas im Kilotonnen Bereich, wegen der relaxteren Atmosphäre.

P.S. komischerweise schmecht Becks in Dosen ganz passabel, aber als frisch gezapftes wäre ein anderes Pilsken schon besser.
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
...Nacktheitverbot vor 10 uhr morgens, es ist nicht toll wenn man aus seinem Zelt kriecht um sich eine Dose Raviolie zu machen und einem dabei die Genitalien eines anderen Mannes fast ins gesicht klatschen, weil er damit beschäftigt ist wie von Hornissen verfolgt durch das Zeltlager zu rennen :(.
Da steh ich mal dahinter, das endet nur in einem Trauma und am Ende brauchen wir alle noch nen Psychologen, mit dem wir über die Genitalien anderer männer reden können.

Als ob man nciht schon genug Kindheitstraumata zu bewältigen hätte
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Verbot für Becks, mehr Bayrisches Bier in Wacken!!!
Nacktheitverbot vor 10 uhr morgens, es ist nicht toll wenn man aus seinem Zelt kriecht um sich eine Dose Raviolie zu machen und einem dabei die Genitalien eines anderen Mannes fast ins gesicht klatschen, weil er damit beschäftigt ist wie von Hornissen verfolgt durch das Zeltlager zu rennen :(.

ist doch schön :D
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
Verbot für Becks, mehr Bayrisches Bier in Wacken!!!
Nacktheitverbot vor 10 uhr morgens, es ist nicht toll wenn man aus seinem Zelt kriecht um sich eine Dose Raviolie zu machen und einem dabei die Genitalien eines anderen Mannes fast ins gesicht klatschen, weil er damit beschäftigt ist wie von Hornissen verfolgt durch das Zeltlager zu rennen :(.

ich glaub das sind so sachen die wacken ausmachen :D:D:rolleyes:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Oder die solln ein Acker am Arsch der Welt freigeben für Leute die unbedingt Feuer und/oder -werk machen wollen. Weil alles kriegen die nich aussem Verkehr gezogen. Gut, ob sich dran gehalten werden würde is fraglich.