verbesserung 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

astroblem

Newbie
16 Jan. 2015
20
0
46
Pott
Größere Bierauswahl

Platzbeck's reicht als Durstlöscher. Aber für echten Genuss würde ich mich über etwas mehr Bierauswahl freuen:

Schwarzbier, Export, Bockbier etc.

Ich weiß, dass es definierte Verträge gibt. Kann man die nicht etwas großzügiger auslegen?
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.503
1.311
130
31
Braunschweig
Platzbeck's reicht als Durstlöscher. Aber für echten Genuss würde ich mich über etwas mehr Bierauswahl freuen:

Schwarzbier, Export, Bockbier etc.

Ich weiß, dass es definierte Verträge gibt. Kann man die nicht etwas großzügiger auslegen?

Weil das logistisch auch so einfach zu lösen ist:rolleyes:
Die Barmiezen sind ja so schon überfordert. Wie soll das erst werden wenn sie 3 oder mehr Biersorten ausschenken sollen? Hat schon seinen Grund warum die Auswahl im Infield so begrenzt ist.

Außerdem: Zum Genuss trinken die wenigsten auf Festivals :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.977
6.704
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Weil das logistisch auch so einfach zu lösen ist:rolleyes:
Die Barmiezen sind ja so schon überfordert. Wie soll das erst werden wenn sie 3 oder mehr Biersorten ausschenken sollen? Hat schon seinen Grund warum die Auswahl im Infield so begrenzt ist.

Außerdem: Zum Genuss trinken die wenigsten auf Festivals :o

Hier muss ich auch ma wat sagen. (und die Leute die nach Graspop fahren, können das bestimmt bestätigen)

In Graspop (Dessel, Belgien) wird auch auf einem Platz mehr als ein Bier ausgegeben. Das läuft schon seit einigen Jahren so, und anscheinend geht das noch sehr gut auch! Ich seh da also nicht so viele Probleme.
Man muss das aber auf einen Platz begrenzen, und nicht überall im Infield, dann läuft es nicht wie's sein soll.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
In Graspop (Dessel, Belgien) wird auch auf einem Platz mehr als ein Bier ausgegeben. Das läuft schon seit einigen Jahren so, und anscheinend geht das noch sehr gut auch! Ich seh da also nicht so viele Probleme.
Man muss das aber auf einen Platz begrenzen, und nicht überall im Infield, dann läuft es nicht wie's sein soll.

Ich finde die Idee gut. Es könnte mit Beck's als Sponsor jedoch schwierig sein das umzusetzen.
 

astroblem

Newbie
16 Jan. 2015
20
0
46
Pott
trotz Beck's

Ich finde die Idee gut. Es könnte mit Beck's als Sponsor jedoch schwierig sein das umzusetzen.

In dem großen Fundus verschiedener Biere und Brauereien, die in diesem riesigen Konzern Anheuser-Busch InBev (wozu Beck's gehört) zusammengefasst sind, dürfte sich die eine oder andere Brauspezialität außer Weizen finden, die sich auch prächtig verkaufen ließe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dankbaren Konsumenten nicht mangeln wird...
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
In dem großen Fundus verschiedener Biere und Brauereien, die in diesem riesigen Konzern Anheuser-Busch InBev (wozu Beck's gehört) zusammengefasst sind, dürfte sich die eine oder andere Brauspezialität außer Weizen finden, die sich auch prächtig verkaufen ließe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dankbaren Konsumenten nicht mangeln wird...

Guter Punkt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.977
6.704
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In dem großen Fundus verschiedener Biere und Brauereien, die in diesem riesigen Konzern Anheuser-Busch InBev (wozu Beck's gehört) zusammengefasst sind, dürfte sich die eine oder andere Brauspezialität außer Weizen finden, die sich auch prächtig verkaufen ließe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dankbaren Konsumenten nicht mangeln wird...

Vor allem wenn es auch belgische Biere sein dürfen.
Man riskiert aber dafür mehr zu bezahlen zu müssen als hier, die Abstand ist ziemlich weit.

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass AB InBev "nur" Beck's im Sortiment hat in Deutschland, und nicht i'ein anderes Bier.

Und wie gesagt, das Konzept ist in Belgien gut angekommen. Auch da hat AB InBev den Vertrag mit dem Graspop-Festival!
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Vor allem wenn es auch belgische Biere sein dürfen.
Man riskiert aber dafür mehr zu bezahlen zu müssen als hier, die Abstand ist ziemlich weit.

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass AB InBev "nur" Beck's im Sortiment hat in Deutschland, und nicht i'ein anderes Bier.

Und wie gesagt, das Konzept ist in Belgien gut angekommen. Auch da hat AB InBev den Vertrag mit dem Graspop-Festival!

Die ham alles Mögliche, aus Belgien u.a. Stella, Jupiler oder Leffe.

Aus Deutschland z.B. Hasseröder, Franziskaner oder Diebels.