verbesserung 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.542
48
93
32
Siegerland
Ich weiß ja nicht, womit du dich immer so verwöhnst, aber es muss schon SEEEEHR geil sein, wenn daneben Astra so mies ist.
Gib mir bloß nichts davon, ich will noch normal saufen können.

Grün vergessen? :confused:

Erzquell Pils oder Bosch (da allerdings nicht das Pils) z.B., sind aber nur lokale Biere :cool:

Ansonsten Krombacher, Durchschnittsplöre, ist halt von hier und da die viel Sponsoring machen muss man es immer weider mal trinken. Finde ich aber nicht schlechter als Astra.

Es gibt aber nur wenige Dinge, über die man so sehr streiten kann wie Bier, da i.d.R. der reine Geschmack nicht ausschlaggebend ist. Vielmehr lässt die lokale Zugehörigkeit (DAS BIER BEI UNS IST ABER VIEL BESSER ALS EURES!!!) oder ein bestimmtes Image (siehe Astra) einen zu einem Bier greifen.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
12.982
190
118
25
Tom Kyle
Grün vergessen? :confused:

Erzquell Pils oder Bosch (da allerdings nicht das Pils) z.B., sind aber nur lokale Biere :cool:

Ansonsten Krombacher, Durchschnittsplöre, ist halt von hier und da die viel Sponsoring machen muss man es immer weider mal trinken. Finde ich aber nicht schlechter als Astra.

Es gibt aber nur wenige Dinge, über die man so sehr streiten kann wie Bier, da i.d.R. der reine Geschmack nicht ausschlaggebend ist. Vielmehr lässt die lokale Zugehörigkeit (DAS BIER BEI UNS IST ABER VIEL BESSER ALS EURES!!!) oder ein bestimmtes Image (siehe Astra) einen zu einem Bier greifen.

Du magst recht haben. ICh find Astra einfahc viel besser als zB Krombacher.

Das mit dem grün liegt dran, dass ich ersma kaum noch grün bin... erst im September wieder.
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
644
341
88
36
Zwischen DK & HH
Ich hätte nochmal ein schönes

bier112a.jpg
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
Um das mal alles richtig einzuordnen hier:

Becks -> PISSE
Astra -> Nunja
Jever -> Pisse
Flens -> LECKER
Rothaus -> Guter Stoff
Duckstein -> Edel und lecker

aber am besten wäre natürlich gutes VELTINS
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
55
4
53
909 km bis Wacken
Als Badner gibt es für mich natürlich nur ein einziges Bier. Rothaus mit dem schönen Schwarzwaldmädl Birgit Kraft [Bier git (= gibt) Kraft]

Jedoch ist das leider vielen zu Herb. Und ich höre jetzt schon alle heulen :(

Naja mich würde es freuen ;)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
12.982
190
118
25
Tom Kyle
Um das mal alles richtig einzuordnen hier:

Becks -> PISSE
Astra -> Nunja
Jever -> Pisse
Flens -> LECKER
Rothaus -> Guter Stoff
Duckstein -> Edel und lecker

aber am besten wäre natürlich gutes VELTINS

Du leidest doch unter Geschmacksverirrungen.

SO muss das:

Becks -> PISSE
Astra -> gut
Jever -> beste
Flens -> beste
Rothaus -> muss man das kennen?
Duckstein -> Abgestanden.
Veltins -> Plörre
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
so siehts nämlich aus :D Der Mann hat geschmack :D

Er führt die Liste der Leute mit Geschmack vielleicht von hinten an :D

Das es kein Veltins geben wird denke ich mir fast, auf nem norddeutschen Festival sollte es auch norddeutsches Bier geben.

Von den Bieren hier oben finde ich Becks oder Dithmarscher eigentlich am besten
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
eigentlich tut sich da auch garnichts....wenn das bier warm und schal ist schmeckt das nach dem 3 bier eh alles gleich. und bevor man auf´s infield maschiert hab ich z.b. eh schon paar dosen intus :D