Dopethrone
W:O:A Metalhead
- 4 Juni 2010
- 596
- 0
- 61
*Korrigier*
Wir sprachen von Coffeshop-Preisen, nicht von Straßenpreisen.
*Korrigier*
Es ist auch in Holland verboten Gras zu kaufen, es wird nur bis zu einer bestimmten Menge nicht strafrechtlich verfolgt.
Es ist auch in Holland verboten Gras zu kaufen, es wird nur bis zu einer bestimmten Menge nicht strafrechtlich verfolgt.
Nö, im Coffeshop darfste kaufen, jedoch dürfen die wiederum nichts im "Großhandel" einkaufen, was keinen Sinn macht, aber die Polizei kümmert sich nicht drum.
Auch wenn du es von nem Dealer kaufst...das ist den meisten so egal.
Coffeeshops (wo man Gras verkauft usw) sind VERBOTEN! Genau so wie überall.
Nur.... hat man es irgendwie 'ne ganze Zeit tolleriert. Das ist die Unterschied! Aber erlaubt ist es auch in NL nicht!
Damit wir das auch ma wissen.
Also, AUCH im Coffeeshop darfst du nicht kaufen.
WTF?! Seit wann sind die schon verboten?
War zuletzt vor nem Jahr in der Ecke und da sagte mir ein Polizist, dass man Mengen für den Privatgebrauch im Coffeshop kaufen dürfe, der Coffeeshop sich aber selbst nicht versorgen könne, da das wiederum illegal sei.
VARG VARG VARG !!! \m/
wird hammer !
VARG VARG VARG !!! \m/
wird hammer !
Bleib doch bitte beim Thema
Respekt, Achtung und Freundlichkeit... und ein wenig Denken, dann paßt das alles und der Umgang mit alt oder jung wird viel leichter und lustiger. Und angenehmer.
@Quark: Du weißt sowas bestimmt als Einheimischer. Ich habe mir von nem Holländischen Freund aus Breda sagen lassen, dass es in Holland auch Headshops gibt, wo man Speed, Crack, Peace, Magic Mushrooms und solch ein Zeug holen kann. Stimmt das?
Ich habe in Nimwegen (nederlands: Nijmegen) einen Laden gesehen da stand oben drüber "Headshop" allerdings war der geschlossen und die Fenster so besprayed, das man nicht rein sehen konnte.
Der Artikel ist mal höchst interessant. 500Gramm am Tag darf ein Shop maximal verkaufen, ich denke mal, sowas ist schnell erreicht und bei ca. 4000 EUR pro Tag an Einnahmen wirste auch nicht gerade Reich durch das betreiben eines Coffee Shops.