Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Ob Alt oder Jung....
Scheiß egal ob jung, alt, männlich oder weiblich, neu oder ach ... Meine Ansagen sind heute wieder ziemlich komisch oder?
Zitat Mille von Kreator aufn Rock Hard Festival
Ob Alt oder Jung....
Scheiß egal ob jung, alt, männlich oder weiblich, neu oder ach ... Meine Ansagen sind heute wieder ziemlich komisch oder?
Zitat Mille von Kreator aufn Rock Hard Festival
Du meine Güte! Was ist denn nun los? So einen Wandel mit so einem ernsten Thema (auch wenn es wieder mal am Thema vorbei ist ), habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.
Respekt!
Keine Sorge, jetzt bin ich ja wieder da. Gleich geht's hier wieder um Schnaps und Titten wie in allen anderen Threads auch.
Schnaps, Titten?! Wo?!
Also ich will ja jetzt nicht wieder einen drauf geben aber nochwas zum Thema jung vs. alt:
Auf meinem ersten Festieval war ich mit 16 und die Leute mit denen ich gezeltet habe waren alle 40+ ( außer 3 ) und diese Herren haben halt gekifft wie "die Blöden" und waren sogar noch Fest der Meinung Kiffen ist nicht schlimmer als Bier zu trinken und kann auch nur 2 Tage nachgewiesen werden... meine Mutter arbeitet in einer Suchtklinik und deshalb hatte ich bei diesem Thema für mein Alter und ohne die geringste Erfahrung doch ein gewisses Fundus an Wissen - es ist dann halt zur Diskussion gekommen Kiffen Ja?Nein? und ich hatte des Gefühl sie haben mich so ein wenig gehasst weil ich ihre kleine Welt bei dem Thema angegriffen habe... sie glauben mir zwar nach wie vor nicht das man diese Droge mehr als 2 Tage nachweisen kann und das dieser Stoff schlimmer ist als Alkohol aber ich weiß das ich Recht hatte/habe.
Ich wollte hiermit nur des Argument bekräftigen das man obwohl man Älter ist auch auf die Meinung eines Jüngeren hören sollte - das man als Jüngerer Respekt haben muss ist natürlich keine Frage...
In den Fingernägeln bleibt's auch ewig.In den Haaren bleibt es allerdings länger, aber im Urin ist es doch nach ein paar Tagen raus, oder irre ich mich da gerade?
Allerdings ist Kiffen auch nicht schlimmer als Alkohol trinken. Sicher kann man davon süchtig werden und richtig absacken, das kann man von Alkohol aber auch und das passiert um einiges häufiger, ausserdem habe ich noch nie davon gehört das ein bekiffter seine Frau geschlagen hat, oder auf Parties Schlägereien angezettelt hat, oder einen Unfall gebaut hat...
Im übrigen ist es nicht umsonst illegal (mit Recht!) bekifft auto zu fahren. Nicht daß hier noch jemand auf die Idee kommt.
Glaub mir - nicht gehört heißt nicht, daß es nicht passiert ist.
Im übrigen ist es nicht umsonst illegal (mit Recht!) bekifft auto zu fahren. Nicht daß hier noch jemand auf die Idee kommt.
In den Fingernägeln bleibt's auch ewig.
Naja, was heißt schlimmer...das Psychokraut, was die momentan in Holland ranzüchten, hat zum Beispiel mit "Kiffen" nicht mehr viel am Hut.
Man muss schon aufpassen, was man da erwischt.
Ohja...das geht absolut nicht klar. Fahrrad ist schon scheiße.
Allerdings ist Kiffen auch nicht schlimmer als Alkohol trinken. Sicher kann man davon süchtig werden und richtig absacken, das kann man von Alkohol aber auch und das passiert um einiges häufiger, ausserdem habe ich noch nie davon gehört das ein bekiffter seine Frau geschlagen hat, oder auf Parties Schlägereien angezettelt hat, oder einen Unfall gebaut hat...
Naja meine Zeit ist in der Hinsicht lange vorbei!
Kiffen oder Fahrrdfahren?
Das ist mir klar, das meine ich damit auch nicht. Es gingmir eher darum das es noch nicht so häufig vorgekommen ist, das es wirklich zu einem Problem der Allgemeinheit geworden ist.
Sicher mag das ab und an immer mal wieder irgendwo passieren, aber man hört nicht ständig überall, "Unfall wegen Dope am Steuer", das meine ich.
kannst du mit Alkohol nicht vergleichen. Wäre Gras hier Legal, dann würdest du auch garantiert eine drastische Steigung an Straftaten in Verbindung mit Gras haben.
Allein die Kluft von Leuten die regelmäßig Kiffen zwischen Leuten die regelmäßig sich einen hinter die Binde kippen, da liegen ja schon ganze Galaxien zwischen.